![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Realist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2008
Kamera: hab ich auchVerwendet: für jeden Zweck das Richtige |
@HolyDiver,
und wenn du jetzt noch auf einen für dich hilfreichen Beitrag verlinkst, dann ist dieses Thema nicht nur mit meinen Schlagwörtern für die Suche versehen. Dann verweist die Suche auch zukünftige Fragesteller (bzw. Suche-Benutzer) nicht nur zu diesen Schlagwörtern sondern direkt weiter zu einer (auch für dich hilfreichen) Antwort. Forenleben darf nicht nur Nehmen sein.
|
|
|
|
Unterwasserfotograf
![]() Themenstarter
Kamera: NikonVerwendet: PS/CS4 |
Realistisch gesehen, bin ich hier weil ich Hilfe erwartet hätte. Meine Fragestellung lässt - so glaube ich - keine Fragen offen. Wenn man genau das Problem behandelt und nicht um die Ecke denkt so ist die Fragestellung auch verständlich, oder?
Was soll ich nun für Links reingeben, wenn mir keiner sagen kann wie das umzusetzen ist. Ist ja auch eine Einstellung, "beleidigt" zu spielen und sich noch dazu dahinter verstecken. Wenns den so leicht zu lösen ist, dann bitte raus mit Ideen. Bin gespannt ob wir hier noch kreative Ideen finden werden, oder eher das Thema schliessen. @realist: du kannst gerne die Frage anderes stellen so dass sie auch `gStudierte verstehen. Pixelige Grüsse
|
|
||
|
Realist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2008
Kamera: hab ich auchVerwendet: für jeden Zweck das Richtige |
Zitat:
1.) Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Oder meinst du mich gar nicht? 2.) Ich war nach deinem vorletzten Posting der Meinung, du hättest für dich die Lösung gefunden: Lass doch einfach deinen falschen und unpassenden Sarkasmus. Den versteht man sowieso nicht. Auf diese deine Antwort bat ich dich lediglich, die von dir gefundene Lösung hier zu verlinken. Es gibt Aktionen, es gibt ein Panel, es gibt Skripte. Du aber handelst getreu dem Motto Team: Toll ein andrer macht's. Und da ist bei mir Schluß! 3.) Warum bist du nicht den Stichworten gefolgt? Zitat:
Und auch wenn ich die Suche nur auf Beiträge mit meinem eigenen Nick beschränke, selbst dann erhalte ich noch mehrere passende Antworten: 4.) Und NEIN, ich lasse mich nicht durch deine selbstherrliche Antwort dazu provozieren, dir die Lösung herauszusuchen oder gar die Suche abzunehmen. Gib die Wörter ruhig selbst in die Suche ein! 5.) Und eine Schritt-für-Schritt-Erklärung widerstrebt mir spätestens seit deiner letzten Antwort, zumal mehrere Lösungen mit etwas Eigeninitiative zu finden sind. Wenn es dann an der Ausführung hapert, dann kannst du dich ja zu dem eventuellen speziellen Problem nochmals melden. Ansonsten verabschiede ich mich aus diesem Thread. Denn jetzt fühle ich mich doch persönlich angegriffen. |
||
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
@pixxelschubser
Ich glaube er hat mich damit gemeint, allerdings bin ich noch am überlegen, ob man seinen Beitrag wirklich ernst nehmen sollte... @HolyDiver Abgesehen davon, daß es sich hier um ein Selbsthilfeforum handelt, hast du hier mit Sicherheit nichts zu erwarten (jedenfalls wüßte ich nicht, wieso dir hier jemand gegenüber verpflichtet wäre zu helfen) ... du kannst vielleicht Hilfe erbitten oder hoffen, daß dir jemand weiterhilft, mehr aber auch nicht... den kommerziellen Hintergrund lassen wir jetzt mal völlig aussen vor. Und ob du glaubst daß deine Fragestellung kein Fragen offen läßt, ist völlig nebensächlich. Wenn deine Frage bzw. dein Problem wirklich verständlich formuliert gewesen wäre, hättest du entweder sofort Lösungsvorschläge bekommen oder aber es hätte keine (Gegen-)Fragen zur Problemstellung gegeben. Und wie man sieht, waren satte 12 Beiträge nötig, um überhaupt herauszufinden, was du eigentlich vor hast - und da beklagst du dich über mangelnde Hilfe? pixxelschubser hat dir die korrekten Schlagwörter genannt. Hättest du sie genutzt, wäre dir früher oder später klar geworden, daß eine Transformation/Erweiterung der Auswahl überhaupt nicht nötig bzw. der falsche Weg ist und nun sogar eine einfache Aktion für dein Problem ausreichen sollte (soviel als kleiner Tipp). Geändert von OliB (27.04.2012 um 15:42 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Anfängerfrage zum Color Wheel
- Blitzauslöung nach Geräusch?
- Sigma 1.8 / 18-35 mm DC HSM
- Bilder richtig klein machen ...
- Spyder4Pro: Zwei Monitore an einem PC kalbrieren
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- t-online hompage Bilder werden nicht angezeigt
- Include gibt nichts aus
- Objekt nach "backen" verschoben und unstruktriert
- WPTouch Anwendungsbeispiele?
- Bestimmte Pixel in HTML anfragen
- Alpha-Maske schwarz statt transparent
- Fotoseite auf Homepage
- Fit machen für den Webbereich
- Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht
- Ist PSE die Lightversion von PS?
- Filter Topaz Clean
- CS6 Bridge - Programm auswählen, das geöffnet werden soll