![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2010
Kamera: Nikon D7000, D200, D70, 8400, F4s, F90, ... , 13x18Verwendet: Creative Cloud |
Es wird unterschieden, ob man direkt bei Adobe gekauft hat (dann gibt's nen Code für den Online-Shop) oder bei einem Händler.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Ich habe vorgestern meine Web Premium 5.5 Upgrade per UPS bekommen (direkt von Adobe). Der Coupon Code soll dann ja folgen. Ich nehme mal an das man nichts unternehmen brauch bis der Code da ist. Laut info soll dann der Dowload im Adobe Webshop erfolgen. Komisch ist das in den ganzen Infos als "Bezahlmethode" nur Kredikarte angegeben ist. Man soll also seine Kreditkartennummer und den Couponcode eingegeben, dann gehts im Webshop weiter. Ich habe aber keine Kredikarte und habe die CS5.5 über Lastschrift gekauft.
Ob man dann auch direkt die Seriennummer bekommt, ohne Download, denn nochmal die CS6 Design & Web runterladen ist mit 1,5 Mbit Leitung kein Vergnügen (12 Stunden) |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2008
Kamera: Nikon D80Verwendet: CS5 Design Premium |
Ich gehe mal davon aus, dass sie den Download erst gegen Ende Mai zur Verfügung stellen, weil sie dann erst die benötigten Serverkapazitäten genau abschätzen können. Ich meine das sind ja jedesmal 4GB, die die Kunden saugen müssen. Das will technisch erstmal organisiert sein. Ich allerdings will auch versuchen, wie die Vorredner hier, an eine DVD zu kommen. Ich habe Software immer lieber auf einer Scheibe im Regal...
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Ich denke nicht das Adobe Serverprobleme bekommt. Seit einer Woche ist alles Verfügbar und selbt am ersten Tag funktionierte der Download der Tessuite bei mir. |
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Klappt nicht! Trotz korrekter Bestellnummer wurde ich abgebügelt und auf den Download verwiesen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2011
Kamera: Sony SLT-A 77V und Sony DSLR-A 500Verwendet: Photoshop CS6 Extended, Lightroom 4, diverse NIK-Filter, Photomatix Pro 4, Oloneo PE |
Zitat:
|
|
|
|
Newbie
Danke! Ich hatte es gefunden. Da ich direkt über Adobe gekauft habe, war eine Rechnung nicht nötig. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Mail warten solle, die irgendwann jeder bekommt... Vielleicht probiere ich es aber dann noch mal mit Rechnung. Allerdings ist diese nach der Grace Period ausgestellt, obwohl die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums aufgeben wurde. Das Bestelldatum wird nicht ausgewiesen
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Also ist stand der Dinge, einfach abwarten und hoffen das Adobe sich nicht zu viel Zeit lässt. Und natürlich den Spamfilter kontrollieren.
|
|
|
|
|
|
Newbie
Kamera: Nikon D7000, D200, D70, 8400, F4s, F90, ... , 13x18Verwendet: Creative Cloud |
Hab grad noch mal die Bedingungen beim Kauf rausgesucht:
"10 Tage nachdem die Creative Suite in den Handel gekommen ist (das Datum kann je nach Sprache variieren) erhalten die Kunden eine E-Mail mit Anweisungen und einen spezifischen Angebotscode für das einmalige Upgrade auf das entsprechende Adobe Creative Suite 6-Produkt." Die CS6 ist meines Wissens am 9. Mai in den Handel gekommen - also müsste die Mail am 19. Mai rausgehen. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand postet, sobald er die Mail erhalten hat. |
|
|
|
|
|
Newbie
Ich hatte doch tatsächlich bei meiner Bestellnummer eine 0 vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Adobe schert sich offensichtlich nicht um Feiertage... Hier die Antwort auf meinen erneuten Versuch, das Upgrade zu beantragen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
So versteh ich das. Aber jetzt ist klar, dass man noch viel Geduld haben muss. |
|
|
|
|
|
|
JedenTagEinWenigBesser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Sony Alpha 77+900Verwendet: Adobe Creatve Suite CS4-6 + Lightroom4 |
Vielen Dank für eure Antworten - die, die bei Adobe bestellt bestellt haben, müssen sich dann wohl einfach in Geduld üben.
Ich werde berichten, sobald sich Adobe gemeldet hat. Gruß Ralf
|
|
|
Newbie
|
Immer noch nichts. Ihc habe jetzt in meinem Adobe account ne Support Anfrage geöffnet.
Das kann ja echt nicht sein, das das so lange dauert. Im amerikanischen Adobeforum werden die auch langsam nervös. |
|
|
|
|
|
Newbie
Die zehn Tage nach Auslieferung sind ja nun eindeutig vorbei - aber der 25. Mai (aus Post 26) ist erst am Freitag. Dann sehen wir weiter.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- InDesign - Datenzusammenführung auf zwei Seiten
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
- Dropdown-Felder funktionieren nicht
- [WIP] - Ron21rn - Showroom
- Produktfotografie - besser Dauerlicht oder Blitz?
- Lightroom 4 - PC und MacBook
- R14: Body Tags fehlen...
- illustrator konturschnitt
- Wischmop mit Hair erstellen?
- Verliere langsam Übersicht, wie speichert ihr?
- Durchscheinendes T-shirt bei Kleid einfärben
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
- neuer Filter von Redfield
- Auswahl mit transparentem Hintergrund abspeichern
- Kameraentscheidung
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media