![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753Verwendet: Design Premium CS3 |
Das mit ddem Staub zwischen seinen Fingern ist dir recht gut gelungen finde ich.
Das mit dem Sternenhimmel ist eine Option, allerdings würde ich dann die Mauer rechts entfernen, so dass es aussieht als würde die Treppe wirklich im Freien stehen (wo man dann den Sternenhimmel auch wirklich sehen könnte) Zur Szene passt es meiner Meinung nach fast besser, wenn die Wand des Hauses bleibt und der Sternenhimmel entfällt.
Grüße sunny_76m Geändert von sunny_76m (04.06.2012 um 16:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2009
|
Ich fand das Bild schon ganz am Anfang perfekt, mit dem Sternenstaub sieht es aber sogar noch einen Tick besser aus. Den Sternenhimmel kann man machen, muss man aber nicht. Ich finde, der bringt keine Verbesserung, sondern einfach nur ein zweiten, ebenfalls tolles Bild hervor mit einer etwas anderen Stimmung. Kompliment für dein Werk :-)
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2010
Kamera: Kodak EasyShare Z812 ISVerwendet: PS, Illu, InDesign CS5 /CorelDraw HS X6 / PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.63 |
Zitat:
ich finde das Bild klasse, auch der Sternenstaub passt toll, nur wenn ich es anschaue, fehlt mir doch der Zusammenhang.......wieso schaut das Zimmermädchen so, warum hat der auf der Treppe den Rahmen und was macht der "Rote" mit dem Staub ?? |
|
|
|
|
|
|
Man lernt nie aus...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
Kamera: Sony DSC R1, Canon EOS 10DVerwendet: PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17 |
Das letzte unter freiem Himmel finde ich fast im interessantesten.
Den Sternenstaub würde ich gelblich leuchtend einfärben, so dass die Handinnenflächen gelblich aufgehellt werden - das steigert die Magic! Am Himmel könnte auch noch eine gelbliche Sternschnuppe mit Schweif herunterkommen :-) Man muß dann aber aufpassen, dass es nicht ins Kitischige abgleitet... |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
|
danke für die blumen und eure ratschläge ,alleine sehe ich oft den wald vorlauter bäumen nicht.
vom sternenhimmel bin ich wieder abgekommen . das bild soll eigentlich keine ausage haben ,es soll einfach nur gefallen .ich hab den roten typen irgendwo gefunden und dann ein bild außenrumgebastelt danke und lg, michi |
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Das Bild sieht Klasse aus. Wie wäre es wenn du alles in s/w machst NUR den Mann in rot so läßt. Wie das Bild " das Mädchen im roten Mantel". Das wirkt nur durch den roten Mantel.
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Ich würde die Wand dranlassen. Schaut schon klasse aus. Wie wäre e s denn, wenn von den Händen ausgehend der Sternenstaub als Spur zum Dienstmädchen rüber weht und dort was anstellt? Z.B. könnte er ihr ins Gesicht wehen und dort die fiesen Augen zum glühen bringen. Dann weiß man wenigstens, wer daran schuld ist, dass aus einer braven Hausmagd so ein Luder wird … Der Typ im Bilderrahmen könnte untenrum auch noch eine Spur Sternenstaub bekommen und da löst er sich auf, den hat er dann ins Bild gezaubert. Vielleicht eine blasse Spur, die von den Füßen zu den Händen hin geht, als wenn das gerade noch verglüht. Und der Typ könnte sich von unten her auflösen und der Sternenstaub wäre dann an den Füßen stärker als am Po … Dazu müsste dan die Maid mit dem Rahmen aber den Arm aus dem Rahmen entfernt bekommen, denn es ist ja dann ein Bild und nicht nur ein Rahmen.
|
|
|
Member
|
fertig ,wenn man das überhaupt jemals sagen kann
danke nochmals an alle und lg ,michi ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Mir gefällt's.
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 07.06.2012
Kamera: Canon EOS 350D, 450D und 7DVerwendet: CS5, Lightroom |
Ich finds auch super
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Ich finde das Zimmermädchen sollte wirklich eine tragendere Rolle spielen, vor allem weil Sie ja so in der Front steht.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2011
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: Adobe Creative Suite CS5 und Creative Cloud CS6 |
Wie wäre es, wenn Du den Mann in Rot etwas zerbrechliches wie eine Vase z.B. fallen lassen würdest. Die provozierenden Blicke von ihm und dem Zimmermädchen, die auf den Betrachter gerichtet sind, sehen schon so aus, als würden sie wissen wollen, was Du denn in diesem Moment wohl gerne dagegen tun würdest, um zu verhindern dass die Vase auf dem Boden zerschellt.
|
|
|
|
|
|
Member
|
ich glaube,das ist eine sehr gute idee !!! aber ich kann das bild im moment einfach nicht mehr sehen . brauch ne pause
lg michi |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2011
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: Adobe Creative Suite CS5 und Creative Cloud CS6 |
Kann ich verstehen
|
|
|
|
|
|
Unendlich neugierig
![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2012
Kamera: Nikon D5100, Canon Powershot 620Verwendet: Photoshop CS6, InDesign CS6 |
Na, dann erhol Dich mal schön von diesem Bild :-)
Der Sternenstaub ist echt klasse geworden, wobei ich die Version mit dem Sternenhimmel auch prima finde!
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- 2. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Es war einmal" [Voting]
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- Original RAW-Datein in DNG einbetten oder nicht???
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- [SammelThread] Altglas-Bilder
- Tasse modellieren
- Showroom - erste Digital-Painting-Versuche
- [2D]Beginner-Contest Mai 2013
- bilder beim draufklicken verlinken
- Logo für Hobbyfotograf
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Beleuchtung VRAY
- [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
- Der Blüten Knipser Thread
- 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]
- gehen euch die Themen aus ?