![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
bitte um tipps für bildhallo allerseits
ich häng mal wieder bei nem bild fest . mit dem bild wollt ich nichts besonderes aussagen oder darstellen,eigentlich wollte ich nur den roten typen irgendwo verwenden . insgesamt ist es aber langweilig ,da muß noch was geändert werden. nur weiß ich inzwischen nicht mehr was,bin um alle tipps froh. besten dank im voraus und lg ,michi ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753Verwendet: Design Premium CS3 |
Na ja, sieht jetzt auf dem ersten Blick nicht soooo unspektakulär aus - da ließe sich schon was draus machen....
Der Typ in rot könnte beispielsweise etwas "magic Staub" zwischen die Finger bekommen, als würde er gerade was ganz besonderes erschaffen... Das Hausmädchen im Vordergrund guckt schon recht verschlagen, wer weiß, was die gerade im Schilde führt....
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
|
hallo sunny
das mit dem magic staub ist gut ! glaub sogar sehr gut ! hatte schon versucht ihm was in die hand zu geben ,aber er hat es in der hand und dann halt doch irgendwie nicht . bitte wie mach ich diesen staub-effekt am besten ? lg michi |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2011
Kamera: Nikon D90, Fuji HS30EXRVerwendet: Photoshop |
Und was ist mit einem CK, so das nur der rote Anzug farbig ist?
|
|
|
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
+1 Sunny hat da mal wieder 'ne echt gute Idee Lieber Gruß Rata PS: Weiter machen!
|
|
|
Member
|
ck ? was ist das bitte ? alles schwarz/weiß , nur anzug bunt ?
|
|
|
|
|
|
Unendlich neugierig
![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2012
Kamera: Nikon D5100, Canon Powershot 620Verwendet: Photoshop CS6, InDesign CS6 |
In solche gierigen Hände könnte auch eine Weltkugel passen (wobei ich lieber nicht wissen will, was der Herr mit dem fiesen Grinsen dann damit anstellt!)...
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2010
Kamera: Canon Eos 450 dVerwendet: Photoshop Elements 11 |
Die Ideenmit dem Mann find ich gut
|
|
|
|
|
|
Ps-fan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2011
Kamera: CanonVerwendet: CS CS6 NIK Topaz ... |
Mach dir nen Sternen-Pinsel mit diversen Streuungen (größen- anzahl- Positionsjitter...)
|
|
|
|
|
|
Member
|
|
|
|
|
|
|
Täglich-Reingucker
![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
Kamera: Panasonic Lumix FZ28Verwendet: Photoshop CS6 |
Mit Staub siehts schon klasse aus. Wobei auch die Idee mit dem Globus was für sich hat...
|
|
|
|
|
|
RAW-ling
![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2009
Kamera: Nikon DSLRVerwendet: PS CS6x, LR4, DXO OP8, Nik Complete Collection |
Den Staub hast du schon gut hinbekommen, was wäre jetzt noch mit der oben schon von Sunny zusätzlich angesprochenen Form, die die Erschaffung eines neuen Gegenstandes/Lebewesen (meinetwegen auch einen Globus) andeutet?
ck = colour key, du warst schon auf dem richtigen Wege.
|
|
|
Member
|
ck habe ich ausprobiert .aber erst mühselig die stimmung im treppenhaus erzeugen und dann alles schwarz -weiß machen erschien mir zu "schade"
lg michi p.s. was könnte erschaffen werden ? globus habe ich erst in einem anderen bild verwendet |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2009
|
Man könnt jetzt der Lady im Vordergrund noch ein Messer ein Küchenmesser in die rechte Hand legen ... das gäbe ein schönes Hin-und-Her-Spiel zwischen der Macht des Zauberers und der ihren …
Was mich schade dünkt, dass der rote Typ so in der Bildmitte steht, er sollte mehr nach rechts, und da Composing, wäre das vielleicht noch möglich. Woran ich persönlich auch noch arbeiten würde, ist an den unwirklichen Sättigungen. Das Rot ist zu grell, unrealistisch in dieser Situation, selbst wenn das Anzüglein diese Farbe hat, wird es in dieser halbdunklen Welt schwarzgrauer aussehen. Noch so eine unstimmige Sättigung zeigt der grüne Boden, neben der dunkelkarmesinroten Dame auf der Treppe ist der Teppich viel zu bunt. Das verrät so irgendwie das Gestellte, und ich würde es natürlicher haben wollen, damit die Szenerie ernster genommen wird. Aber das ist ja nicht weit entfernt … |
|
|
|
|
|
Member
|
der staub hat mich zum sternenhimmel inspiriert . aber wär das eineverbesserung ? leider verschwimmen da die 2 auf der treppe etwas
für ein messer stimmt die handrichtung nicht so optimal, sah seltsam aus lg michi ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Traum Silhoueten
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Wie geht das???
- Wer wird Webinär?
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- zbrush-nutzer gesucht!
- [2D]Beginner-Contest Juni 2013
- Corel Draw x6
- [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest