Zurück   PSD-Tutorials.de > 2D / Layout / Vektor > Photoshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2012, 20:32   #1 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie

Logo wie Universal

Hallo Leute,

Also habt ihr vll. ein Tutorial oder wisst ihr mit was und wie es am leichtesten wäre so ein "Universal" logo ähnlich nachzumachen?

Also einfach eine Welt und einen 3Dartigen Schriftzug der so wie "Universal" verläuft..

Danke schonmal

Alt 22.06.2012, 20:54   #2 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie

Benutzerbild von Easy1985tm

Kamera: Samsung S1060
Verwendet: PS CS6 ext.

Hi.
Wenn du jetzt noch dazuschreiben würdest welche Programme dir zur Verfügung stehen, wäre es einfacher =)

Sonst such doch mal einfach nach "Weltkugel tutorial" da gibts einige treffer bei Mr.G ^^

lg
Alt 22.06.2012, 20:56   #3 Nach oben scrollen
PowerposterPowerposterPowerposter

Zitat:
Zitat von Easy1985tm Beitrag anzeigen
Hi.
Wenn du jetzt noch dazuschreiben würdest welche Programme dir zur Verfügung stehen, wäre es einfacher =)

+1

Und welches OS nutzt Du?

Lieber Gruß
Rata

Alt 22.06.2012, 21:11   #4 Nach oben scrollen
Pixelschubse
HelperHelper

Benutzerbild von Ivoire

Kamera: Nikon D90
Verwendet: CS 5.0 Master

Zitat:
Zitat von Rata Beitrag anzeigen
+1

Und welches OS nutzt Du?

Lieber Gruß
Rata

Jetzt interessiert mich aber, wie relevant das OS wäre, außer zum Punktesammeln

Am Besten wäre sicherlich ein 3D-Programm geeignet, da finden sich dann auch mit entsprechenden Stichworten schon Tutorials (wenn englisch ok für dich wäre).

Geändert von Ivoire (23.06.2012 um 10:22 Uhr). Grund: grammatikalisch/orthographisch völlig falsch geschrieben :'(
Alt 22.06.2012, 21:52   #5 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie
Themenstarter

Ja das Programm wäre egal.. gibts ja fast alle mit Testversionen, und in meiner Firma sich auch Cinema 4D etc. vorhanden.

Also wichtig wäre einfach das Tutorial nach dem ich es machen könnte, vll. wäre dies ja auch mit Photoshop umsetzbar, oder Fireworks.

LG
Alt 22.06.2012, 22:58   #6 Nach oben scrollen
PowerposterPowerposterPowerposter

Zitat:
Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
Jetzt interessiert mich aber, wie relevant das OS wäre, außer zum Punkte sammeln
Reichlich kesse Antwort! und grammatikalisch/orthographisch falsch geschrieben
Was soll ich mit Punkten? Hab mehr als genug davon.

Um Deine Neugier zu stillen: es gibt immer noch viele wirklich professionelle und gar nicht so teure Programme, die ausschließlich für den Mac® verfügbar sind; und vice versa wird das auch so sein.
Zudem hat der Mac® – zu meinem Leidwesen! – einen weit größeren Marktanteil, als noch vor wenigen Jahren. Von der Möglichkeit, am Mac® auch Programme der Windows™-Plattform zu nutzen, wollen wir gar nicht erst reden.

Nur aus der Hüfte für den Themenöffner. Ich greife da schon mal gerne auf Art Text zurück, wenn's zügig gehen soll

http://www.belightsoft.com/products/...t/overview.php

Soll ich also jemandem den Sabber im Maul stauen, der „nur“ über Windows™ verfügt?
Und soll ich einen Thread noch im Auge behalten, wenn nicht klar ist, daß ich auch qualitativ gut weil sachkundig Rat geben kann?

Lall' also bitte nicht blöd rum

Lieber Gruß
Rata

Geändert von Rata (22.06.2012 um 23:02 Uhr). Grund: Fipptehler
Alt 23.06.2012, 10:22   #7 Nach oben scrollen
Pixelschubse
HelperHelper

Benutzerbild von Ivoire

Kamera: Nikon D90
Verwendet: CS 5.0 Master

Zitat:
Zitat von Rata Beitrag anzeigen
Reichlich kesse Antwort! und grammatikalisch/orthographisch falsch geschrieben
Was soll ich mit Punkten? Hab mehr als genug davon.

Um Deine Neugier zu stillen: es gibt immer noch viele wirklich professionelle und gar nicht so teure Programme, die ausschließlich für den Mac® verfügbar sind; und vice versa wird das auch so sein.
Zudem hat der Mac® – zu meinem Leidwesen! – einen weit größeren Marktanteil, als noch vor wenigen Jahren. Von der Möglichkeit, am Mac® auch Programme der Windows™-Plattform zu nutzen, wollen wir gar nicht erst reden.

Nur aus der Hüfte für den Themenöffner. Ich greife da schon mal gerne auf Art Text zurück, wenn's zügig gehen soll

http://www.belightsoft.com/products/...t/overview.php

Soll ich also jemandem den Sabber im Maul stauen, der „nur“ über Windows™ verfügt?
Und soll ich einen Thread noch im Auge behalten, wenn nicht klar ist, daß ich auch qualitativ gut weil sachkundig Rat geben kann?

Lall' also bitte nicht blöd rum

Lieber Gruß
Rata

1. Lol, niedlich, trotzdem keine Ahnung.
2. Ja, du kannst dem armen Windows-User auch gleich die Möglichkeit anbieten, denn sein OS kennst du nun immer noch nicht.
3. Schlaf dich mal aus.

PS: Auf diesen Thread werden noch viele weitere Suchende stoßen. Und die haben mit Sicherheit nicht alle nur ein OS.

Geändert von Ivoire (23.06.2012 um 10:46 Uhr).
Alt 23.06.2012, 11:00   #8 Nach oben scrollen
Premium-Supporter
Premium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-Supporter

Benutzerbild von virra

Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 D
Verwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore)

Schickes Progrämmchen.