![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Der Weg ist das Ziel
![]() ![]() Registriert seit: 10.12.2006
Kamera: Cannon EOS 400dVerwendet: PS CS3 Extended |
1. es gibt keine dummen Fragen. Dumm ist + bleibt nur wer keine Fragen stellt.
2. Hier gibt es eine Linksammlung -nicht nur- für Einsteiger @ NEWBIES - EINSTEIGER-FRAGEN zu PS/Tutorials/Downloads 3. Du hast das gut erkannt - es gibt hier im Forum eine Menge Menschen welche sich täglich mit PS beschäftigen und damit ihre Brötchen, ihre Programme und das Geld verdienen welches ihnen der Staat dann für die ach so NOTLEIDENEN Banken wieder abknöpft. 4. nur mal so als Denkanstoß und um die Dimensionen etwas klar zu machen 700 Milliarden* € für die Banken (und das ist noch ohne die sogenannte BadBank) -BTW Deutschlands gesamtes jährliches Steueraufkommen = 2012 - 596.546 Millonen €! 70 Millionen € für Hartz 4 (0,875 €=pro Kopf /Jahr)davon = etwa die Hälfte für sogenannte Aufstocker das sind Menschen denen die Wirtschaft trotz Vollzeitarbeit nicht genug bezahlt um davon leben zu können. Also staatlich subventionierte Sklavenarbeit - die früheren Skalvenhalter mußten ihren Sklaven wenigstens das lebensnotwendigtste bereitstellen damit ihre Investionen nicht abkratzen. Die Heutigen brauchen das nicht mehr, DAS wird von DEINEN Steuern bezahlt. (BTW ein üblicher Hartz4 Empfänger kann sich PS in der Regel (d.h.legal) NICHT leisten) So und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Photoshoppen, und viel Grübeln beim Nachdenken LG Igel *Hier darfst Du selbst ausrechnen, was dies Pro Kopf/Jahr kostet - mir wurde von den viiiielen NULLEN schwindlig Edit: habe da noch ein kleines "Forumsfundstück" Zitat:
Geändert von Igel2 (23.08.2012 um 20:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
localhorst
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitmensch
![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2011
Kamera: CanonerVerwendet: Adobe CS 6 |
Ich bedecke mein Haupt mit Asche.
Ab Montag wächst die Hoffnung auf das Wochenende...... Geändert von roweso (23.08.2012 um 22:51 Uhr). Grund: tiefe Reue |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2011
Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...
|
Zitat:
Ich denke es hat keinen Sinn hier weiter über das Thema Kompetenzen oder Dumme Fragen zu streiten. Zum Schluss sind nur alle Beleidigt.
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein - Call of Duden - Modern Rechtschreibung: Let's play |
|
|
|
|
|
|
JedenTagEinWenigBesser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.11.2007
Kamera: Sony Alpha 77+900Verwendet: Adobe Creatve Suite CS4-6 + Lightroom4 |
Zitat:
Also: Alle einmal, zweimal oder (falls es noch nicht geholfen hat) mehrmals tief ein- und wieder ausatmen und dann ganz relax hier weiter posten. Ralf
|
|
|
Stargazer
![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2010
Verwendet: wacom tablet /cs5
|
ich hab jetzt mal,nachdem ich mich hier durch den thread geschunkelt hab
es scheint geradezu deine spezialität zu sein,fragen beschwingt ins forum zu dudeln,die den passionierten psler sofort kopf stehen lassen. die ersten fragen /threads kamen vor 3 !! jahren und heute haust du so ein ding raus wie a4 du beklagst anschließend den herablassenden ton,konterst aber mit so ner abgelutschten stammtischzote von wegen der freak,der arbeitslos von deiner kohle gesponsert,seinen tag vorm screen verlähmt. ich glaub's hackt! ( genau! schon wieder!) das ist beleidigend und ohne jeden stil. fang mal an mitm handbuch seite 1 bis 100 ,das wäre auch meine empfehlung des tages. nichtsdestotrotz.... der unterhaltungswert ,gegeben durch die anworten der kopfstehenden member deiner threads ,sorgte, bei aller tragik ,dennoch für zwerchfellkrämpfe in meinem selbstfinanzierten körper. ich bin nur fast ein bißchen traurig die pics deines 3. threads nicht mehr sehen zu können. schade,denn die beschriebene "bonboncoloration " und "schriften wie mutationen ausm kopf "" haben mich Xtremly neugierig gemacht ich danke igel2 für ihr fundstück.( zwerchfellmassage und so.. meine motivation ,richtung hilfestellung ,hält sich nach dem ding und dem stammtischkonter logischerweise auch in grenzen. wer austeilt ,sollte auch was einstecken können. habe fertig .
|
|
Pixel-Schubser
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2011
Kamera: Canon EOS 400 DVerwendet: Adobe Creative Suite 6 |
Ich kann mich nur ACWebmaster anschließen. Hier hast Du alles zusammen. Viel Spaß noch
|
|
|
|
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2004
Verwendet: CS6
|
Ich schließe mal an dieser Stelle.
| Themen-Optionen | |
|