![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
hallo!
ich bin schon lange hier mitglied und habe hier etliche tutorials und per suchfunktion im forum einige interessante schritte kennengelernt... einfach spitze und bis jetzt kam ich ganz gut zurecht, bis heute. da bräuchte ich selbst eure hilfe, wo de suchfunktion ned weiter kann... ich komme mit dem spiegeleffekt nicht so gut zurecht, wie ich geglaubt habe. derzeitiges bild: ![]() mein "wunschbild" in puncto spiegeleffekt (unterer teil): ![]() über blendeffekte und beleuchtungen brauchen wir hier nicht zu diskutieren. müsste noch eingestellt werden, aber im moment will ich das mit dem spiegeleffekt hinkriegen. habt ihr ideen, wie ich das hinkriegen könnte? was ich bis jetzt versucht habe (zähle nur einiges auf - fix ist "vertikal spiegeln von ebene-kopie" und bearbeitung dieser ebene)? - transformationen (verkrümmen, verzerren) - gaußscher weichzeichnungsfilter - punktionsstich - und noch einiges die fehlgeschlagen sind! falls wer von euch ideen hat, wäre super! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2008
|
Hmmm ich würde annehmen das mit diesem
http://www.psd-tutorials.de/modules....article&sid=23 den effect hinbekommen müsstest wie du ich oben hast.. |
|
|
|
|
|
PDA Collector and PS Fan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Du Dir unsicher bist, was den Effekt und das Aussehen betrifft, checke doch einmal Dein Bild mit einer realen Darstellung, indem Du einen Gegenstand auf einen Spiegel legst und mit der Perspektive (Blickwinkel) Deines Bildes vergleichst.
psd_ff |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
@garg0n: thx
@psd_fff: naja, das ist ja nicht DAS problem. sondern eher dass der effekt dem "spiegelblick" nahe sein sollte, was mir nicht gelungen ist ... - aber nett deine idee! @all: ich werd's weiter versuchen, obs was bringt ... thx 4 all |
|
|
|
|
|
Panoramamann
![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2007
Kamera: Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40mVerwendet: Creative Suite 3 Design Premium |
ich verstehe leider dein problem nicht ganz.
also gespiegelt hast du es doch. was willst du als ergebnis mehr haben? du hast schliesslich kein 3D modell (wie die schuhe) |
|
|
|
|
|
Gast
|
Guck ma hier:
Photoshop-Tutorial: Objekte mit einem Spiegel-Effekt versehen || PixelGalerie Weblog Find das Tutorial ganz gut, habe dieses Teil auch benutzt |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
- Scriptographer im Illustrator CS5 :?:
- Pinsel radiert in Ebenenmaske nur noch transparent
- Bitte eure Meinung!
- Dreamweaver arbeitsbereich ähnlich Notepad++
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media