![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
Kamera: kleine digicam-nix aufregendesVerwendet: cs3 |
ja,das ist mir auch wichtig-soll schon ein gutes tut werden -hoffe ja, dass einige damit was anfangen können**habe nämlich hier selbst eine ganze menge lernen dürfen*und es gab zeiten, da wustte ich nicht mal, was ebenen sind...nun dann...bis später...
|
|
|
|
|
|
Macher, Pixelschubser
![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2009
Kamera: Nikon D90Verwendet: Lightroom 3, Adobe CS 5.5 Mastercoll., Logic Pro9, Native Instruments Traktor |
@mara06: sry die dame hab gepennt. war mir irgendwie auch wurscht. "junge" hat einfach besser in den satz gepasst. so nach dem mott: Hack nicht auf dem Jungen rum!
Und hier Denyo111 und ich diskutieren in jedem 3. beitrag. :-? glaub ich. naja liegt wohl daran dass ich nen klugscheisser bin und ausserdem wurde mir ne menge bullshit und kaum was wirklich sinnvolles beigebracht.
|
|
|
|
|
creative.curious.exposed.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Kamera: Canon EOS 550D | Canon PowerShotVerwendet: Creative Suite bis CS6 | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software |
Zitat:
Was das beibringen angeht, so redest du ja wohl hoffentlich nicht von deinem Ausbildungsbetrieb, weil sonst solltest du mal auf den Tisch hauen.... |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753Verwendet: Design Premium CS3 |
Klar geht es auch ohne Ton, aber ich denke auch die Erstellung von so einem Video-Tut wird deutlich einfacher, wenn du auch sprichst dazu. Klar kann man oftmals erkennen, welche Funktion verwendet wird, leichter wird es für den Betrachter des Videos, wenn er GESAGT bekommt, was gerade am Bildschirm gemacht wird.
|
|
|
Macher, Pixelschubser
![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2009
Kamera: Nikon D90Verwendet: Lightroom 3, Adobe CS 5.5 Mastercoll., Logic Pro9, Native Instruments Traktor |
@ denyo: streiten liegt vernab meiner vorstellung eines forums. und nee ich rede von der da!Designakademie in Rostock warnemünde in meinem Praktikumsbetrieb komm ich langsam auf den Stand. aslo nicht dass ich überhaupt keinen plan hab, aber viele sachen wurden mir hallt auch noch gar nicht beigebracht…
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
Zitat:
hast schon recht...hab auch schon ein günstiges mikro gefunden...dachte nur,ich kann gleich loslegen** bin immer so ein :jetzt-aber-gleich-typ... |
|
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753Verwendet: Design Premium CS3 |
Zitat:
Na aber das Mikro wird ja nicht lange auf sich warten lassen... Auf welches Tut von dir dürfen wir uns denn dann freuen? *neugierigguck*
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
bin noch bissl am basteln*will auf alle fälle etwas für blutjunge anfänger machen-kann mich noch so gut an meine ersten verzweiflungstage erinnern...
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2011
|
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne ein Videotutorial erstellen und hab oben den Link angeklickt. Leider klappt dieser nicht mehr. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2007
Verwendet: CS5
|
Ja, ich suche wie wild, aber mit diesem Link komme ich nicht zum Ziel. Was mache ich falsch?
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2009
|
für alle die noch kein capture tool gefunden haben. ich kann das "voila" sehr empfehlen. kostet ca 30 dollar. funktioniert einwandfrei und ist super easy.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Und wieder Bildlook. Oder:"Wie hat er das gemacht?"
- Animationszeitfenster ohne loop
- Schrift am Pfad ausrichten - Problem! Stopp am Knotenpunkt?
- Backen beim Sculpten funktioniert nicht
- 3D mit dem OpenSimulator
- DB Fehler bei Umzug auf Server
- Mappen eines halb-runden Zylinders
- Frage: Partieller UV-Lack ... Text ohne Lack einbinden
- Text im kreis schreiben in andere Richtung
- schöner Rand für Bewerbungsfoto
- Webinar mit Adibe Photoshop
- Freistellen in einem SW-Halbton-Bild
- Suche Tutotial/Guideline: Sturm aus "Big trouble aus little China"/Raiden MK
- PSD und JPG dateien wiederherstellen
- Das große Texturenpaket von PSD
- Bildlook also ob das Foto mit einem kaputten Sensor aufgenommen wurde.
- Heute Morgen um 6 Uhr...
- Langzeitbelichtung mit Blitz im Anschluss
- Wie erkenne ich den Cropfaktor bei Canon?
- Linien in Aktion ziehen
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media