![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2012
Kamera: Nikon Coolpix S 9100Verwendet: PS CS 3, PI X3, PSP X3, Corel Draw 11, QuarkXPress dümpelt auf dem alten Rechner |
PhotoStitcher für Panoramabilder kostenlos - nur heuteHallo ihr Lieben,
bei Giveaway of the Day gibt's heute kostenlos den PhotoStitcher - damit könnt ihr mehrere Fotos, die ihr von einem Standort aus gemacht habt mit einem Klick zu einem Panoramabild zusammensetzen. Hab es mir grade geholt und ausprobiert - funktioniert wirklich recht gut. Wer so was also noch brauchen kann sollte auf jeden Fall zugreifen. Das Angebot gilt nur für 24 h Ihr habt aktuell noch gut 22 Stunden um es runterzuladen und zu installieren. Achtung: Es muss auf jeden Fall auch noch in dieser Zeit installiert und aktiviert werden !! http://de.giveawayoftheday.com/photostitcher-1/ Viel Spaß damit. Ich hoffe, ich hab das hier im richtigen Bereich gepostet - und ich hoffe auch, es ist erlaubt, solche Meldungen weiterzugeben. Ansonsten bitte verschieben/löschen, liebe Moderatoren. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2011
|
super - vielen Dank - habs gleich mal gesichert .... ;-)))
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
danke für den Tipp
innerhalb der 24 Stunden aktiviert werden ..? wollte es am Wochenende mal testen, da ich z.Zt. nicht die Zeit dazu finde ...
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2010
Kamera: Canon Eos 450 dVerwendet: Photoshop Elements 11 |
Super Danke für die Info, ab heut Nachmittag ist es meins
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2012
Kamera: EOS 1000DVerwendet: erst mal Gimp, LR 4 |
Vielen Dank für die Info, schau ich gleich mal nach
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 07.06.2012
Kamera: Canon EOS 350D, 450D und 7DVerwendet: CS5, Lightroom |
Hab es mir auch gleich mal runter geladen. Genau nach sowas hab ich gestern erst gesucht.
Mich würd allerdings auch interessieren, wieso ich das noch heute installieren muss? Ich plane die nächsten Tage meinen Rechner neu aufzusetzen. Und dann wär das ganze für mich ja nutzlos. Das wär doch schade. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2011
Kamera: Nikon D90, Fuji HS30EXRVerwendet: Photoshop |
Danke für den Tipp, habe es mir direkt gesichert.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2012
Kamera: Lumix TZ1 :-DVerwendet: PS-CS5 |
das müsst ihr heute installieren, weil es ja eig. eine kostenpflichtige software ist. das programm dieser seite ist, dass sie die software einen Tag lang kostenfrei anbieten dürfen. In der Software ist entweder ein Timer eingearbeitet, der bei der Installation das Datum und Uhrzeit abfragt und nach Ablauf der Zeit die Installation stoppt, oder es ist eine Onlineaktivierung nötig, die nur in diesem Zeitraum funktioniert.
Besonders im ersteren Fall ist die Software nach einer Neuaufsetzung warscheinl. verloren. eine kostenfreie Alternative dazu (die mir persönlich auch besser gefällt) ist autostitch: http://www.chip.de/downloads/Autosti..._16499041.html Auch ohne große Vorkenntnisse einsetzbar, jedoch die fundamentalen Sachen wie Ausgabegröße/Qualität, Übereinstimmungsggrad der Einzelbilder usw einstellbar. - Englisch - sehr klein - als demo bezeichnet aber voll funktionsfähig. Grüße & Danke@Kroatien Monja confusions Geändert von confusions (14.06.2012 um 12:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2010
|
danke für den Tipp. Allerdings meckert mein Antivirenprogramm und meldet: "schädlicher Link Hoax.Win32.ArchSMS.nwaa". Nachdem ich dies bis jetzt bei keinem Programm hatte, bin ich hier allerdings etwas vorsichtiger.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2012
Kamera: Lumix TZ1 :-DVerwendet: PS-CS5 |
@strdie: bei welcher software? bei autostitch hatte ich zumindest keine meldungen.
sonst lads einmal bei https://www.virustotal.com/ hoch. Müsste glaub auch mit installationsroutinen klar kommen. Die Seite scant Websites und Dateien bis 32MB mit vielen verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Antiviren-proggis. Auf alle Fälle Danke für den Hinweis. Man kann nicht vorsichtig genug sein grüße confusions Geändert von confusions (14.06.2012 um 12:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
Photo-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
Kamera: CANON EOS 400d und Nikon S10Verwendet: Adobe CS4 Creative Suite, PSE11 mit Plus |
Hallo,
bie giveawayforaday ist es leider so, dass das Progi nur 24h kostenlos gedownloadet und "kostenlos" installiert werden kann. Danach funktioniert das kostenlose installieren nicht mehr. Durch den download akzeptiert man diese Regelung, sprich eine anderweitige "Freischaltung" als die über die "giveaway..." ist dann illegal. Dies sollte man beachten. Morgen funktioniert das "kostenlose" freischalten schon nicht mehr. Ebenso ist eine Neuinstallation nach einem Crash nicht mehr möglich. Ich meide daher schon seit langem "giveawayforaday". Auch wenn man die Bewertungen dort prüft, sind die in den meisten Fällen nicht so toll. Und es gibt meist wuirklich kostenlose Alternativen dazu. Grüße
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2010
|
Hallo Confusions,
bei Autostitch gibt es keine Probleme, nur bei PhotoStitcher. Danke für den Tipp mit Virustotal. Kannte ich noch nicht. Viele Grüsse |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: CS6 |
Hallo, habe es mir auch runtergeladen. Beim Installieren habe ich von Kaspersky IS die warnung bekommen, in der datei sei ein Hoax.Win32.ArchSMS.nwaa enthalten, mit der Empfehlung, den Computer zu desinfizieren. Hat jemand auch eine solche Warnung gehabt?
Gruß Matty |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 07.06.2012
Kamera: Canon EOS 350D, 450D und 7DVerwendet: CS5, Lightroom |
Hm...wenn ich mir das alles lese, ist es vielleicht sinnvoller einfach die oben empfohlene kostenlose Variante zu wählen. Dann kann ich auch sorglos meinen PC neu aufsetzen und die Virengefahr (wenn ich es richtig versprochen hab) ist wohl auch geringer. Man kann sich ja bei nichts mehr sicher sein heutzutage.
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2009
Kamera: Nikon D700Verwendet: Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut |
danke für den Tipp
LG |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|