![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Maskenbildner
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
Kamera: Canon 40D, G6Verwendet: Photoshop CS5, CS3-Design-Standard, NetObjects 11 |
eine seite mit grundsätzlichen tipps zur fotografie (bildaufbau, blende usw.) - für anfänger findet ihr auch hier
iko
|
|
|
Gast
|
Wer Anfänger in Sachen "Lichtführung" oder "Blitzfotografie" ist wird bei http://www.strobist.com einen Haufen nütlicher Infos finden, leider in englisch. Die deutsche Gruppe dazu ist hier: Flickr: Strobist in German
mfg |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
Alle Seiten sind sehr Hilfreich..Mir hat auch der foglende Link geholfen..Vielen Dank dafür..
Fotografieren lernen - Der Fotolehrgang im Internet - Fotokurs / Fotoworkshop / Fotoschule Hierzu gibt es auch ein Buch, das ich mir angelegt habe. Der Inhalt ist mit der Seite identisch. Ich wollte es während der Fahrt zu Arbeit auch lesen können! |
|
|
|
|
|
Gast
|
hallo,
ein paar dieser links kannte ich schon, aber ist echt cool was man hier noch so alles finder, und lernen kann! Vielen Dank an alle für die Einträge ... ein lernwilliger Hobbyfotograf :-) |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Kamera: diverse Fuji-Digitalkameras |
Ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen & hab mich nun gleich angemeldet :-) Danke für diese Link-Sammlung, sind einige sehr interessante Sachen dabei, kann man auch als "alter" Hobbyfotograf noch was lernen!
|
|
|
|
|
|
Der Vektorisierer
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2009
Kamera: Canon DSLRVerwendet: Illustrator-, Photoshop CS4, Phase 5 |
Als ich mich das erste mal mit der digitalen Fotografie beschäftigt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen und wurde um einiges schlauer.
Außerdem finde ich Traumflieger auch total interessant! Den Artikel zum Blitzen kann ich allen empfehlen! |
|
|
|
|
|
Gast
|
Hallo Trutscherle,
vielen Dank für deine Tips und Links, sehr gute dabei! gruß HGM95 |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
echt super seiten haben mir echt weiter geholfen
vielen dank macht weiter so !!! |
|
|
|
|
|
Gast
|
hallo weißer Blitz,
hast Recht, Traumflieger: Canon EOS 50D, EOS 40D, EOS 450D, EOS 1000D, EOS 5D, EOS 5D Mark II, EOS 400D, EOS 30D, 1D Mark III, 20D, 350D und 300D-Fototechnik, Tests & Reports Naturfotografie ist eine gute und informative Seite, leider hauptsächlich nur für Canon Cams, da bleibt als Pentax Besitzer nicht so viel übrig, lol gruß HGM95 |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2009
Verwendet: Photoshop CS Version 8.0.1
|
ich weiß jetzt grade nicht ob dass hier 'richtig einsortiert' ist, aber ich habe im 'Trash' die Frage gesehen wie es mit dem 'Recht am Bild' ausschaut, wenn man die in Zoos fotografiert, und weil die Frage nicht beantwortet war...
da gibt es die http://www.zooliste.de, die von der Community des Digicam-Clubs erstellt wurde, und wo drin steht in welchen Zoos man fotografieren darf und was man hinterher mit den Fotos 'machen' darf (also ausstellen etc) |
|
|
|
|
|
|
immerwieder Canon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 08.02.2008
Kamera: Canon DSLRVerwendet: PS CS3 Extended |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2009
Verwendet: Photoshop CS Version 8.0.1
|
huh, ich habs mir ja fast schon gedacht dass das hier 'falsch' ist, aber ich freu mich dass Du das trotzdem mit aufgenommen hast, danke schön
aber weil Du geschrieben hast da gibt es noch einen anderen thread dazu, ich wüsste noch so eine 'Sammlung' wo 'verbotene' und 'erlaubte' Fotos drinstehen, darf ich Dir das mal als PN schicken, damit Du guckst ob das in den genannten thread dann reinpasst? |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
Cool danke für Eure Tips !!!
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2005
Kamera: Spiegelreflex Canon Eos 1000D, Digital Casio Exilim EX-Z1080Verwendet: Photoshop CS3 |
Hallo, vielen Dank für die ganzen Infos! Hätte ich mir vielleicht mal vor meinen Blog anschauen sollen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Buch-Vorschläge...
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
- Scriptographer im Illustrator CS5 :?:
- Pinsel radiert in Ebenenmaske nur noch transparent
- Bitte eure Meinung!
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media