![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
|
3dsmax hängt sich beim rendern immer aufhallo leute, jedesmal wenn ich versuche mein gebäude zu rendern hängt sich mein 3dsmax (2009 design 32.bit) auf. und dann kommt nach kurzer zeit der blue screen von windoof.
an was kann das liegen?? habe vista ultimate 32bit. mein pc is auf dem neuesten stand, genügend ram und ghz, habe auch den sp1 für 3dsmax installiert. passiert das bei euch manchmal auch? was kann ich dagegen machen? das nevt tierisch wenn immer sich 3ds aufhängt |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2009
|
Bei mir kommt der Fehler seit neustem auch...also 3ds max zeigt an das ein Fehler stattgefunden hat und das Programm beendet wird / eine Notspeicherung durchgeführt wird!
Ich hatte die Vermutung das es vielleicht an den mesh smooth / render iterations liegt....die ich etwas hoch eingestellt habe.... Vielleicht ist das bei dir auch der Fall? Edit: hm...der Fehler kommt bei mir manchmal auch bei nem low poly objekt... Vielleicht weiß jemand anderes Rat Geändert von Volbeat (19.04.2009 um 18:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
tritt das bei euch beiden nur beim rendern auf? erscheint da noch ne fehlermeldung?
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
|
Zitat:
wie soll ichs machen? |
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
also stürzt dein programm nur ab wennde szenen mit importierten objekten renderst oder auch sonst? wenn sonst das rendern funtioniert, probier ma aus den cad-programm n anderes format zu exportieren
Geändert von keul3 (19.04.2009 um 21:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 03.11.2008
Verwendet: 3Ds Max 9, Photoshop cs2
|
Importier mal dein in CAD erstelltes Modell, (konvertiere es in ein bearbeitbares poly),
speichere es als .max Datei ab, Datei neu öffnen und rendern. Vielleicht hilfts dir ja. |
|
|
|
|
|
Newbie
|
bei mir kommt der Fehler erst seit neustem und wenn oft hintereinander wenn ich das Objekt rendern will ! Oder genau danach!
Ich füg mal noch den genauen text dazu wenn der Fehler wieder kommt! habs mir bis jetzt noch nicht aufgeschrieben, auf jeden Fall macht er wenigstens noch ne automatische Speicherung! Und danach beendet sich das Programm! ![]() Edit: Diese Meldung kommt als erstes! ![]() Geändert von Volbeat (02.05.2009 um 23:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
|
Ich hab jetzt rausgefunden das der fehler bei ganz bestimmten Aktionen kommt...also nicht immer nur wegen dem Rendern aber auch manchmal deswegen! Zur Zeit immer wenn ich versuch ein Objekt mit einem anderen zu verlinken! Immer beim Selben Objekt!
Im Internet stand, wenn ich das richtig verstanden habe, das bestimmte Files innerhalb der Datei beschädigt sein können oder irgendwie so! Hat das Problem sonst noch einer oder woher kommt sowas überhaupt? Ich hab das seit neustem das nach einer bestimmten Zeit der Fehler dann bei einem Objekt in einer Szene auftritt!....ganz komisch |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
- Preis für Kenko 0.25x Fishexe Converter KDV-0252
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- Zwen D. [showroom]
- [2D] Draw & Color it Contest 3
- Offline-Website - Möglichkeiten, Container?
- Datei mit Ordner verknüpfen
- Vignettierung, Objektiv-Fehler, Verzerrung
- Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]
- Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.
- IE streikt: ImageMap mit mouseover Text
- Schrift-Ansicht zerhauen, aber wie???
- 2. HDR/LDR-Fotocontest 2013 "Es war einmal" [Voting]
- 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]
- Gegenlichtaufnahme via Photoshop bearbeiten
- Adobe kündigt neues Photoshop an
- C4D Objektgröße Verhältnis zu Realflow
- WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten