![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2012
|
Ich suche schon seit längeren ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man Videos erstellen, bearbeiten und so etwas eben kann.
Da aber meine Geldbörse sehr knapp ist wäre es sehr supper toll wenn es kostenlos wäre. LG Famula EDIT: Theard verschoben - Flasche Kategorie Lg Crazylopp Geändert von CrazyLopp (07.02.2012 um 04:06 Uhr). Grund: Theard verschoben |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2008
Kamera: Nikon D7000/Casio Exilim EX-F1Verwendet: CS5 / C4d / Bryce / Poser |
Kostenlos bringt Windows doch den DVD-Maker mit, Nero bringt Nero Vision mit. Sonst wäre vielleicht Premiere Elemnts zu empfehlen
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2010
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: After Effects, Premiere Pro, Final Cut Pro 6, Photoshop, Blender, Maya |
Kostenlos bekommste nichts gutes!
Aber für sehr wenig Geld kriegst du MAGIX Video deluxe, welches gerade für Anfänger sehr gut ist. http://www.magix.com/de/video-deluxe/ btw: Warum musst du dafür einen neuen Thread erstellen? Diese Frage wurde wirklich schon 1000 mal gestellt...
"Drehen ist recht anstrengend. Als ob man den ganzen Tag Fußball spielt." George Lucas Geändert von J_Motion_Graphics (06.02.2012 um 19:13 Uhr). |
|
|
|
|
||
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Zitat:
Jeder OS hat von Haus aus schon ein eigenen Videoschnittprogramm dabei. Ich gehe jetzt einfach mal von Windows aus. Hier gibt es den Windows Movie Maker der für kleinere Aufgaben vol und ganz ausreicht. Solltest du Windows 7 verwenden muss dieser erst nachinstalliert werden. Windows Movie Maker herunterladen Zitat:
Liebe Grüße Patrick Edit: Hier mal meine Favoriten was günstige und hochwertige Schnittprogramm angeht. Damit hast du auf jedenfalls etwas vernünftiges zur Hand. - Sony Vegas Studio HD Plantinium 11 (ab. 65,00 €) - Adobe Premiere Elements 10 Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem weil ich heute Mittag bereits die selbe Antwort geben konnte. Doppeltest Link heraus kramen. Geändert von DerOtto (06.02.2012 um 19:29 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
Newbie
|
Es tut mir leid, ich wusste nicht das diese Frage schon 100 mal gestellt wurde, zwar habe ich das Forum durforstet doch leider bekam ich keinen Vorschlag auser die Tutorials.
Windows 7 habe ich, das Adobe Premiere Elements hatte ich als Testversion und muss sagen das es mir sehr gut gefällt, mit ein wenig übung Ich habe eine ältere Version von MAGIX Video iwas, nur leider keinen CD-Code mehr. LG und danke an alle die geantwortet haben |
|
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2011
Verwendet: Scriptly, Photoshop CS5, Inkscape, Avid Studio
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
Oh Danke sehr Simonpicos
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2007
Kamera: EOS 500Verwendet: Adobe Master CS5 |
Hier
http://www.pearl.de/c-329.shtml solltest Du relativ leistungsfähige Software finden, die anfängertauglich sind und auch Deien Geldbeutel schonen
|
|
|
Des Wahnsinns fette Beute
![]() ![]() Registriert seit: 02.10.2009
Verwendet: C4D R11.5 - R12 Studio / modo / 3D Coat / Topogun / Silo Pro / World Machine Standard / MoI
|
http://www.lightworksbeta.com/
Edit: Die Frage gehört aber in den Video Bereich und nicht zum Webbereich.
http://www.sysprofile.de/id154060 Geändert von Hardkorn (07.02.2012 um 02:53 Uhr). |
|
|
|
|
||
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2010
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: After Effects, Premiere Pro, Final Cut Pro 6, Photoshop, Blender, Maya |
Zitat:
Zitat:
Btw: Das Programm wurde sogar für den Schnitt von professionellen Kinofilmen verwendet! Also dürfte das eigentlich ganz gut sein.
|
|
|
|
Newbie
|
Danke für die tollen Antworten, werde mich dann mal darüber machen
@Hardkorn: Tut mir leid wegen dem falschen Thread, in neuen Foren ist es immer so das ich mich nicht zurecht finde und zu 99% falsch poste ^^ LG |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige