![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
||
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
dann wärm's doch bitte nicht noch mal auf ...
Zitat:
ich sag dir mal meine Begründung ... habe ich nämlich von meinen Alt-Vorderen... mir wurde vor einem halben Jahrhundert mal beigebracht, dass es nicht okay ist die Dinge von anderen zu nehmen, wenn sie es nicht wollen ... und weißt Du was meine Groß-, bzw Eltern gesagt haben warum ... weil's verboten ist ...!! ohne das sie auch nur einen Tag an einem Juristik-Studium teilgenommen zu haben... aber was weiß ich schon Zitat:
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2009
Kamera: Die Gelben mit ein paar GläsernVerwendet: Foddoschobb |
Zitat:
Ich finde es grundsätzlich ratsam, einen Fachkollegen mit so einem Mandat zu betrauen, da dieser mit der gebotenen Aufmerksamkeit sein Mandat erledigt. Im Übrigen sollte es RAe sein, die das Vetrauen der Betreiber geniessen. Dies ist bei mir sicherlich nicht einfach so herzustellen. Ich bin hier Forenuser. Und eben aus diesem Grunde könnten meine Beiträge noch so sachverständig und fachlich fundiert sein, es würde immer wieder zu sinnlosen Diskussionen kommen. Hierzu betrachtet man einfach mal die Beispiele, die sich nach meinem Posting ergeben haben. Ohne dass diese Personen von mir in meinem Beitrag tatsächlich angegriffen wurden, fühlen sie sich scheinbar angegriffen. Warum? Unsicherheit über die eigene Rechtsmeinung, die sie vertreten? Weiß der Geier, aber bemerkenswert. Natürlich waren in den Ausführungen bisher auch zutreffende Argumente! Aber allen ist eines gemein: Die absolute Allgemeingültigkeit - kein Grauton dazwischen! Aber genau dass ist das "hinterhältige" an Recht und Gesetz: Es gibt sie, diese Grautöne. Sie haben den Rechtanwälten weltweit den Ruf der "Rechtsverdreher" eingebracht. Wenn ich in meiner Freizeit Bedürftige vertrete, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich meine monetären Interessen bereits befriedigt habe, wie Du vielleicht annimmst. Das liegt in der Tatsache begründet, dass ich diesem Land zu großem Dank verpflichtet bin , welches die Generationen vor uns aufgebaut haben und die aktuelle Politkultur scheinbar beseitigen will. Zumindest basiert unsere Sozialpolitik zu teilen auf Ideen einer rechtmäßig verurteilten Person - Herrn Hartz. Für die Beseitung der Defizite kann ich mich guten Gewissens einsetzen. Die Zeche dafür zahlen wir ja ohnehin. |
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Fujis |
Zitat:
ich meine nicht die Finanzmaffia, die das internationale Währungssystem zerstört, viel schlimmer da hat sich doch der allgäuer Peter Mayr den Gruß "griaß di" schützen lassen http://www.stern.de/panorama/rechte-...g-1874815.html und nun Tiroler T-shirt Hersteller verklagt, die den Aufdruck schon jahrelang nutzen nasobem dieser PeterMayr hat mich auf eine Geschäftsidee gebracht: ich lasse die Unterhose patentrechtlich schützen und jeder der eine trägt hat Lizenzgebühren zu entrichten- an mich |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008
Kamera: Panasonic Lumix FZ28, TZ6, TZ18, Canon EOS 300 analog, Pentax ME und ME Super Freak |
|
|
|
|
|
|
Öfter mal hier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Worum geht's hier eigentlich nochmal?
Habe gerade die Eröffnungsfrage des TE vergessen. :-) |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Fujis |
Zitat:
weil es so viele Juristen gibt, gibt es auch noch meher Streit heute hat mir youtube folgendes geschrieben- ohne daß ich mit Klage gedroht habe Hallo maxderalteknochen, EMI hat deinen Einspruch überprüft und die Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gegen dein Video "US Classics Kiefersfelden" zurückgezogen. Weitere Informationen findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise. Mit freundlichen Grüßen Das YouTube-Team Du siehst, man kann über alles reden nasobem |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|