![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Der mit dem Doppel-N ;)
![]() ![]() |
Hallo,
ich hätte mal eine Frage oder Anregung: Viele benutzen ja ein Smartphone und surfen damit auch. Doch es macht mir wenig Spaß, bei PSD-Tutorials zu surfen. Es ist einfach keine Seite für Smartphones. Und für andere Foren habe ich ja Tapatalk, denn damit geht es sehr einfach und bequem. Und ich wollte mal fragen, ob ihr dass auch hier einrichten könnt. Es ist ja für euch kostenlos und jeder kann davon profitieren. Und dies bisschen Geld für die App sollte jeder wohl ausgeben können, der es benutzen will. Esst einfach ein Schokoriegel weniger Hier mal das FAQ für´s einbauen, wenn ihr es machen würdet: http://www.tapatalk.com/plugin.php Da ihr ja phpBB nutzt, sollte dass doch möglich sein.
|
|
|
|
px
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
thumbs up! würde insbesondere unter ios die nutzung dieses forums erheblich vereinfachen …
|
|
|
|
|
|
|
Der mit dem Doppel-N ;)
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 13.05.2009
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R12 + R13 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Ich verwende Tapatalk auch schon länger und kann es wirklich nur empfehlen.
Würde mich auch sehr freuen PSD-Tutorials bequem unterwegs zu durchforsten. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2008
Kamera: Olympus X-790 und Canon 350D |
Ich möchte mich dem Wunsch nach Tapatalk gerne anschließen.
Ich habe mich mit meinem eigenen privaten Forum bei Tapatalk angemeldet, mir die App für etwas über 2,00 € auf mein iPhone geholt und kann so ganz einfach auf mein Forum zugreifen. Auch Beiträge schreiben ist super komfortabel. Es lohnt sich wirklich Ich würde mich freuen, PSD-Tutorials auch von unterwegs nutzen zu können. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wir besprechen das mal.
|
|
|
|
Premium-Supporter
Das vermisse ich garnicht SO sehr, was mich dagegen wirklich stört ist, dass ich auf mein Kontrollzentrum nur per Direktlink als Lesezeichen zugreifen kann. Es ist mir mit dem Handy nicht möglich, oben die Leiste auszuklappen und dann anzuklicken, spätestens beim Klick auf "Kontrollzentrum" oder "Nachrichten" drückt sich das Werbebanner durch, und ich lande immer auf der Werbung.
|
|
|
|
px
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Der mit dem Doppel-N ;)
![]() ![]() |
Wie siehts aus? Schon irgendwelche Neuigkeiten?
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2006
Kamera: DSLR: Canon EOS 30DVerwendet: CS3, Corel Draw 11, Paint Shop Pro x, PhotoFiltre, Panorama Factory, Portrait Professional |
Würde das auch begrüßen, dies Forum im Tapatalk nutzen können, denn dann habe ich mehr Möglichkeiten, mich hier zu beteiligen.
|
|
|
px
nun, habt ihr dazu in den letzten vier monaten gelegenheit gefunden? die einbindung selbst gestaltet sich ja recht einfach. und ihr würdet dem sicher nicht geringen teil der community, der mit mobilen devices sich hier beteiligt (oder beteiligen würden, wären dafür optimalere voraussetzungen geschaffen), ein riesendienst erweisen. gebt euch einen ruck und folgt dem beispiel anderer grosser vb-basierter communities ...
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
Zitat:
Wo ist der Mehrwert für mobile Nutzer, wenn wir Tapatalk einbinden? Wo liegen die Vorteile? Wenn wir ein Plus an Usability für die User erkennen, dann machen wir das. Ihr könnt auch gern mal ein paar Beispiele von Communitys nennen, die Tapatalk schon eingebunden haben. Damit wir das mal vergleichen können mit der bisherigen Ansicht.
|
|
|
||
|
px
Zitat:
Zitat:
am einfachsten wäre es – wie gesagt, die einbindung ist einigermaßen schnell und simpel zu bewerkstelligen – ihr würdet es anhand der eigenen community ausprobieren. der mehrwert und die eklatant verbesserte usability müssten dann nicht mehr erklärt werden … falls es dafür noch mehr motivation braucht, sei etwa ein blick auf apfeltalk.de empfohlen (vb-basierte mac-community). |
||
|
|
|
|
|
|
Administrator
Zitat:
|
|
|
|
|
px
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige