![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2008
Kamera: Canon 50DVerwendet: Photoshop CS 6, Lightroom 4 |
Kaspersky schlägt an |
|
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, RevueVerwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...] |
Guten Morgen Jörg,
ich weiß jetzt nicht welche Ursache es hat warum dein Kaspersky hier Alarm schlägt. Ich möchte bzw. kann dir nur einen guten Tipp geben - Wechsel deine Antiviren-Programm. Kaspersky und Norton sind zwei Programme die mehr schlecht als recht laufen. Ich kann dir an dieser Stelle das kostenlose Security Essential von Microsoft oder Avira Antivir empfehlen. Funktionieren zuverlässig, sind kostenlos und die Bedienung ist kinderleicht. Edit: Was Security Essential angeht, läuft mittlerweile seit über 2 Jahren bei mir und kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Schnell, sicher und vor allem eine sehr überschaubare Programmoberfläche. Grüße Patrick Edit sagt: Habe ich ganz vergessen. Auf welcher Stufe ist denn dein Kaspersky eingestellt. Eventuell schlägt er deshalb bei verlinkten Websites Alarm. Nur so eine Option. Aber wie schon angemerkt ist Kaspersky nun nicht der Renner unter den Virenabwehrprogrammen Geändert von patrick_l (29.05.2012 um 06:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2010
Kamera: canon: powershot G11 / olympus: E1Verwendet: photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software |
[QUOTE=Reddy61;1974652]Hallo ,könnt Ihr mal schauen was das ist.
Beim Aufrufen jeglicher Seiten hier schlägt Kaspersky Alarm. VG Jörg hilfeee !!! geht mir eben so seit heute.was ist denn das ? und zu kaspersky ,-ist ein bisher zuverlässiges antivirenprogramm ,läuft bei mir seit 2 jahren sehr vertrauenswürdig! Geändert von silvanegra (29.05.2012 um 07:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Canon 50DVerwendet: Photoshop CS 6, Lightroom 4 |
Danke Dir,Patrick
hatte noch nie Probleme mit Kaspersky,ich war nur erstaunt als er heute morgen Alarm schlug. Ich schau mir trotzdem mal SE an. VG Jörg Ps bin gerade mit einem Laptop, Avira und Firefox hier und alles ok. Merkwürdig,viellicht doch IE mit Kaspersky. Geändert von Reddy61 (29.05.2012 um 09:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2010
Kamera: Nikon D200 Panasonic Lumix DMC-TZ22, Photoshop,Verwendet: Photoshop CS5 |
@DerOtto - sorry das ist totaler Unsinn was du da postest. KAspersky ist eines der besten und stabilsten AV-Programme.
Du hast in deinen Einstellungen eine heuristische Suche aktiviert. Je nach Webseite sind da schon mal "eigenartige" Scripte enthalten, die entsprechend gewürdigt werden. Jedenfalls ist das eine Warnung vor "AD"vertising Werbung. Entweder Kasp. weniger agressiv einstellen oder die Seite an Kaspersky melden. Für sonstige Fragen wegen AV hat Kaspersky ein sehr gutes Forum wo qualifiziertere Aussagen kommen als vom Der Otto. Geändert von kcc (29.05.2012 um 09:29 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, RevueVerwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...] |
Zitat:
Dessen Ursache war in den meisten Fällen das dazwischenfunken von Kaspersky. Unter anderem bei Corel-Software und anderen Programmen. Spätestens bei Updates und der gleichen gab es ärger. Auch kann man dazu mehr als genügend Beiträge im Internet finden. Auch hier im Forum gab es nicht nur einmal Probleme wegen Kaspersky. Ich teste grundsätzlich viele Programme. Nicht umsonst dafür ein Multiboot-System am laufen. Aber Kaspersky ist mir auch in dessen Bedienung im Vergleich zu anderen Tools nicht besonders gut aufgefallen. Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
|
Lighthunter
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2012
|
Also Experte bin auch keiner aber ich kann mit einer meiner Erfahrungen dienen. Die ist "in meinem Fall" so schlecht, dass ich sicher nie wieder Kaspersky einsetzen werde. Programme die nicht oder fehlerhaft laufen. Installprobleme weil früher mal ein anderer Scanner lief (aber ordnungsgemäß deinstalliert wurde). Heute fahre ich auf allen Rechnern die bezahlte Variante von AV. Sie bietet mehr als nur den Mindestschutz der kostelosen Software. Ist ja irgendwie verständlich. Ich kann von Kaspersky nur abraten.
|
|
|
Gänsefleischma klicken
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2010
Kamera: Kodak Easyshare CX 6330Verwendet: Grafiktablett SilverCrest |
Einen guten Morgen an alle,
hiermit gebe ich @DerOtto recht was Kaspersky & Norton angeht, ist bei mir auch so gewesen. Habe Kaspersky & Norton getestet und damals eins davon gekauft, war ein großer Fehler. Sind nicht immer aber desöffteren Fehlermeldungen aufgetreten. Daher habe ich auch gewechselt, und bin sehr zufrieden bis jetzt seitdem ich Security Essential von Microsoft habe. Das muß aber jeder selber entscheiden. Gruß Bauer_Lindemann |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2012
|
Lieber @DerOtto, das ist absoluter Stuss. Kaspersky hat in den Tests - bei Heise und der Stiftung Warentest - die höchsten Erkennungsraten, und zumindest Heise vertrauenich da.
Und @Reddy61: Ich gehe von einem Fehlalarm aus, Manchmal wird der Code zum Einbetten von Google-Anzeigen als Virus erkannt, warum auch immer? BTW: Schützt die Internet-Suite Auch vor der Installation von Viren? Sonst würde ich dir PURE oder zumindest eine Version über Internet-Security empfehlen |
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2010
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Lasst doch bitte die Diskussion zum Thema welches Antiviren-Programm ist das Beste hier! Hat nichts mit der oben gestellten Frage zu tun.
|
|
|
|
|
|
Lighthunter
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2012
|
@WobIntosh. Also bis jetzt haben die Teilnehmer lediglich ihre Meinung von einem Produkt offengelegt. Das hast ja du im Grunde auch getan. Du gehörst eben zu den Glücklichen, die sehr zufrieden mit Kaspersky sind. Das ist auch OK so. Ich finde nur, dass hier mehr als nur einer Person von bestimmten Problematiken berichtet wird und das ist einfach nicht von der Hand zu weisen.
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2009
Kamera: EOS 450D Tamron AF 70-300 MacroVerwendet: PS CS5 Extended Master Collektion |
habe nie Probleme mit Kas........... gehabt außer das es viel Resourcen schluckt.
Bin dann auf Microsoft SE umgestiegen und lief auch sehr gut. Habe nun wieder Kas........ drauf und läuft und läuft. Es könnte daran liegen das Du deine Sicherheitsregeln sehr hoch angelegt hast
|
|
||
|
Medienjongleur
Zitat:
Norton kann sich da aber auch mit einreihen. Besonders wenn man beabsichtigt das ganze wieder zu deinstallieren. Hier durfte ich schon so manches Windows neu aufsetzen. Zitat:
Je nachdem wie das System dann konfiguriert wurde, mit welchen Programmen zusätzlich geschützt wird und wie man allgemein mit seinem OS arbeitet macht es schon viel aus. |
||
|
|
|
|
|
viel input viel output
![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2008
Kamera: canonVerwendet: idee 3.0 |
eure kaspersky warnungen kommen daher, dass diese seite hier so voll werbung gebombt ist, die halt das nutzerverhalten der user protokolliert, auswertet und nach "hause" schickt. je nach dem, wie empfindlich kaspersky eingestellt ist oder ob von den werbebannern auch mal ältere (oder nicht mehr ungültige) zertifikate verwendet werden, meldet sich eurer schutzsoftware. ist ja auch richtig so. zu eurem und dem schutz eurer privatsphäre. der opera reagiert auch immer recht empfindlich auf solche sachen. (nicht auf dieser seite, aber viel bei gmx) weswegen er bei datenschützern sicher auch so ein breite verbreitung findet. wenn sich eure schutzsoftware nie melden würde, würde ich das viel suspekter finden
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2011
Kamera: Canon EOS 400DVerwendet: PS CS5, Photomatrix, Apophysis |
Hay,
bitte Installiert nicht Avira, wie viel Vorfälle ich mit PC´s in den letzten Wochen hatte die mit Viren etc. verseucht waren ist grauenhaft und auf die Frage welches Antivieren-Programm installiert ist kam immer Avira >_<! Ich empfehle ESET NOD 32. Ansonsten Firefox + adblock und schon macht surfen auch wieder Spaß anders wie bei dem IE(nervige Werbung überall...). lg |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
- Dropdown-Felder funktionieren nicht
- [WIP] - Ron21rn - Showroom
- Produktfotografie - besser Dauerlicht oder Blitz?
- Lightroom 4 - PC und MacBook
- R14: Body Tags fehlen...
- illustrator konturschnitt
- Wischmop mit Hair erstellen?
- Verliere langsam Übersicht, wie speichert ihr?
- Durchscheinendes T-shirt bei Kleid einfärben
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
- neuer Filter von Redfield
- Auswahl mit transparentem Hintergrund abspeichern
- Kameraentscheidung
- Guten Abend zusammen...
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media