![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Allrounddilettant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Nikon D200 |
Die sind wahrscheinlich mit der Unterkategorisierung diverser Kategorien ausgelastet
|
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Bei der Forenthemenleiste dachte ich immer, dass nur die neusten Threads angezeigt werden. Ist es wirklich so, wenn ich in einen uralten Thread einen Kommentar schreibe, dass der wenig später wieder in der Forenthemenleiste auftaucht?
mfg
|
|
|
|
Forum-Gottheit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Ah danke, jetzt hab ich es auch verstanden.:-)
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Zitat:
|
|
|
|
|
Allrounddilettant
Und so versinkt auch dieser Thread ergebnislos in der Versenkung...
|
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
sehe persönlich die Sache etwas entspannter ... habe zwar auch den Eindruck, dass in den
letzten Wochen 'gefühlt' die 'Begrüßungsthreads' zugenommen haben, aber auf der anderen Seite ein Zeichen, dass sich mehr 'neue' Nutzer am Forum beteiligen ... finde ich positiv die rechte Seite nutze ich bei den Themen und Beiträgen kaum bis gar nicht ... da schon eher 'Forum > Neue Beiträge' ... mir persönlich reicht es ... wenn es eine Möglichkeit geben sollte - und die Foren-Software überrascht uns doch immer wieder denen sich etwas getan hat ... aber ob das vBulletin hergibt ...
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
nun, frau/man(n) sollte es den Forenbetreibern doch auch mal nachsehen
so ein Forum in Schwung zu halten bedarf viel Energie und Engagement vielleicht tragen ja unsere Vorschläge dazu bei einen Konsens zu finden ...
|
|
|
Forum-Gottheit
|
|
|
|
|
|
|
Allrounddilettant
Ist mein Anliegen wirklich sooo abwegig, dass sich keiner der Mods dafür interessiert?
Nun ja... |
|
|
|
|
|
Mod | Web
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2011
Kamera: Canon EOS 600DVerwendet: Adobe Creative Suite 6 Design Standard, Webocton Scriptly, Avid Studio |
|
|
|
Forum-Gottheit
|
was du erwartest oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe
Fakt ist nun mal das du hier nicht der Betreiber bist sondern das auch du nur einer von knapp 280.000 kleinen Leuchten hier bist somit verstehe ich diese ständige negative Stimmungsmache gegenüber Stefan hier nicht sobald er hier dies oder jenes verändert und dann ihm noch mangelnde Teilnahme, Desinteresse usw. vorzuwerfen ist ja wohl mehr als nur daneben gerade was er und sein Bruder hier über mehrere Jahre auf die Beine gestellt hat und immer ein offenes Ohr für jeden User und jedes Problem hatte |
|
|
|
|
|
Allrounddilettant
Bis jetzt habe ich gedacht, dass diese Rubrik dazu gedacht war, normalsterblichen Usern die Möglichkeit zu geben, mit Mods und evtl. auch Admins über Verbesserungsvorschläge das Forum betreffend zu diskutieren.
Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde. Dass Du, jenni, Dich hier beschützend vor die Admins werfen musst, kann ich gar nicht verstehen. Ich habe hier in diesem Thread von negativer Stimmungsmache nichts bemerken können. Mangelndes Interesse der Mods und Admins allerdings äussert sich hier für mich in massiver nicht vorhandener Kommunikation zu meinem Anliegen. Ich werde das jetzt auch nicht weiterverfolgen, denn keine Antwort ist auch eine Antwort... |
|
|
|
|
|
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2004
Verwendet: CS6
|
Zitat:
Zur Sache: Ich verstehe das Problem nicht ganz. Auf der Startseite kommen eben alle neuen Threads. In der Forum-Navi findest du unter dem Punkt "Filter" folgende Seite: http://www.psd-tutorials.de/search/forum Schmeiß den Kategorienfilter an und lass dir die letzten 100 Threads/Beiträge gefiltert ausgeben. Sogar eine Mehrfachauswahl mit Strg-Taste ist möglich, falls dich beispielsweise neben 2D- auch Webthemen interessieren.
|
|
|
|
Linux
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2005
Verwendet: Gimp/Inkscape/Scribus
|
Es ist schade, daß ihr streitet. Es gibt kein perfektes Forum. Man kommt damit klar oder nicht. Manche engagieren sich viel und manche wenig. Manche sind zu ernst und manche völlig daneben. Vorschläge werden angenommen, andere nicht. Was sollst? Wenn mir was nicht gefällt gehe ich wo anders. Alles ist freiwillig und kostet nix. Ich schlage vor, wer meckert soll eine PM direkt schicken. oder er meckert mit anderen so wie hier. Tja wir stecken fest. Beide Vorschläge sind ok! Hey hey!
Ihr habt eigentlich alle recht. Ich habe keine bessere Idee um es zu lösen. Deshalb nehme ich die Sachen wie sie sind und habe weniger Kopfschmerzen! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Makros Calendar Wizard in CD X6
- Auch ich bin neu hier
- Auswahl breiter oder enger ziehen
- Suche WebGalerie ohne Flash
- Wacom Pen&Touch unter Photoshop nur punkte
- 360° Panorama zu groß für jpg?
- Titel Schriftart
- Vorstellung für eure Vorstellung
- Original RAW-Datein in DNG einbetten oder nicht???
- Objekt größer und kleiner, Textur???
- Allgemeine Fragen zur eigenen Website
- Welches Blitzlichtgerät soll es sein?
- Textur größe anpassen
- Wacom an zwei Monitoren
- Maske bearbeiten
- InDesign - Datenzusammenführung auf zwei Seiten
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
-