![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
|
Tutorial-Download unmöglichHallo, euer PSD-Tutorial finde ich echt klasse und habe durch die Tutorial sehr viel gelernt. Aber in den letzten Wochen ist ein Tutorial Download unmöglich, das einzige was noch möglich ist, sind die Aktionen, dies wohl an der Größe der Datei liegt. Habe mir einige Punkte ersammelt, bzw. auch durch Einkäufe, aber größere Dateien kommen einfach nicht durch. Habe schon meherere Internet-Explorer ausprobiert, auch verschiedene Computer, aber jedes mal kommt nach ca. 4mb diese Meldung "-------.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.". Dieses Problem habe ich auch nur von dieser Seite.
Wembley |
|
|
|
|
|
DerMitDenPixelnTanzt
![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
Verwendet: CS6 Design Standard, Sublime Text 2, Cinema4D
|
Hey, kann es sein, dass du das mit Firefox probierst? Habe/hatte das gleiche Problem mit Firefox. Bei mir lag es an den installierten Add-Ons. Ansonsten besteht evtl. die möglichkeit, dass die Daten einfach nicht mehr auf dem Server sind, auch wenn ich das stark bezweifle.
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Auch, aber auch mit dem Internet-Explorer und Safari bricht der Download ab.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2007
Kamera: EOS 400D, 12MP MedionVerwendet: Photoshop CS5, CorelDRAW |
Probleme mit Downloads kann ich nicht bestätigen - weder Firefox, noch IE. (Windows 7 x64). Kanns evtl. an Deiner Firewall liegen? Vll hast Du da irgendwas dran verändert?
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2006
Kamera: Canon 400DVerwendet: Photoshop |
Nein ich habe auch keine Probleme. Wenn dann liegt es eher an der Internetverbindung, Firewall, Browser... oder Deinen eigenen Festplatte (vielleicht ist die ja auch voll?)
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753Verwendet: Design Premium CS3 |
Was für n Betriebssystem hast du laufen, mit welchen Browsern hast du es probiert? (sind diese aktuell?)
Benutzt du einen Downloadmanager? Kannst du es von einem anderen Rechner aus probieren? Oder, wenn es z.B. ein Notebook ist, von einem anderen Netzwerk aus?
|
|
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2004
Verwendet: Photoshop, InDesign, Illustrator
|
Meistens haben User Probleme, die eine schlappe DSL Leitung haben (oder sogar nur ISDN)
|
|
|
|
Weiß, wo sein Handtuch...
![]() Registriert seit: 10.11.2010
Kamera: alte Ricoh (Caplio RR30) DigikamVerwendet: Adobe CS4 (DP), Blender, Xara Pro, Gimp |
Zitat:
Ich kann das Problem bestätigen (hier mit DSL light: 384 kbit/s), unabhängig vom Browser. Und da Downloads (bis hin zu Linux-DVD-Images > 4GB) von anderen Sites ohne Probleme möglich sind und die Probleme mit PSD-Tutorials erst kürzlich angefangen haben, liegt die Ursache wohl eher auf Eurer Seite. Ich lade nicht so oft was runter (sammle eher langsam Gratis-Punkte an), und dann habe ich jetzt eben die Geduld es zig-mal zu versuchen, bis der Download klappt. Aber wenn ich, wie Wembley, Punkte (mit-)gekauft hätte, würde ich schon erwarten, dass ihr da mal nachschaut. Den Internet-Zugang kann man sich ja leider in einigen Gegenden immer noch nicht aussuchen...
Grüße, Geändert von Quiss42 (03.07.2012 um 11:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2009
Verwendet: Photoshop, Dreamweaver
|
Ich habe keine Probleme mit dem Domnload, habe gerade ein Video ( 90 MB) runtergeladen - einwandfrei.
Funktioniert mit Firefox sowie IE. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Quiss42, da gebe ich dir vollkommen recht. Denn mit anderen Downloads habe ich überhaupt keine Probleme, egal bei welcher Größe. Mich freut es auch für die diejenigen bei denen es klappt. Habe einen Windows 7, meine Festplatte ist nicht voll, habe an der Firewall nichts verändert. Hatte sogar versucht mit ausgeschaltener Firewall und Virenprogramm zu downloaden, aber zur gleichen Zeit das selbe Problem. Selbst meine gekaufte Tutorial-DVD`s kann ich nicht bis zum Schluß laden, kurz vor dem Ende bricht es ab, aber andere Downloads von anderen Seiten laufen problemlos weiter.
|
|
|
|
|
|
DerMitDenPixelnTanzt
![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
Verwendet: CS6 Design Standard, Sublime Text 2, Cinema4D
|
Ich glaube nicht, dass das an der Bandbreite liegt...ich hatte wie gesagt das gleiche Problem und habe hier eine 50k. Was mir auffiel: Wenn es bei mir passierte, dann ausschließlich bei älteren Downloads (6 Monate und mehr) und auch nur hier. Woanders hatte ich das noch nie.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2009
|
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Bisher hatte ich keine Probleme, Tutorials etc. von euch herunterzuladen. Ich habe heute versucht, den Download zu "Practical Photoshop" herunterzuladen. Bei mir bricht auch grundsätzlich der Download ab und es wird der Fehler angezeigt, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann. Das Problem habe ich nicht das erste mal. Ich habe es mit Firefox, Google + und Internet Explorer versucht. Bei allen Browsern das gleiche Spiel. Ich nutze einen recht neuen PC mit Windows 7 und Norton 360 o. Hat vielleicht jemand Erfahrungen, woran das Problem liegen könnte? Ich weis leider nicht mehr weiter und finde es super schade, dass ich mir keine Tutorials mehr laden kann. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps... Vor ein Paar Tagen wollte ich mir das Video zu "Responsive Webdesign" Teil 1 direkt ansehen.... Das Video ist ganz normal gestartet und nach 1,21 Minuten hängen geblieben. Ich habe es nicht, geschafft, das Video zu Ende zu sehen.... Ansonsten kann ich ganz normal im Internet surfen und mir ist kein Fehler auf anderen Seiten aufgefallen. Vielen Dank für Eure Infos Spatzerl |
|
|
|
|
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2004
Verwendet: Photoshop, InDesign, Illustrator
|
Welche DSL-Verbindung hast Du?
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2009
|
Hallo Stefan,
da wir auf dem Land wohnen, haben wir keine besonders schnelle DSL-Verbindung. Wir sind über ein Telekom Speedport W504v (-384 kbit/s) verbunden. Spatzerl Geändert von spatzerl (24.07.2012 um 15:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Ich hatte es aufgegeben mir den Kopf zu machen, woran es liegen könnte, mit welchem Browser ich lade, mal klappt es halt und mal halt nicht. Ich drücke einfach immer wieder auf die "Wiederholung" und irgendwann ist es dann doch vollbracht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|