Zurück   PSD-Tutorials.de > Sonstiges > Fragen/Fehler/Kritik/Anregungen für PSD

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2006, 18:31   #1 Nach oben scrollen
Parax
Gast

Welche DVD?

Hallo!

Also ich bin heute durch einen bekannten auf eure Webseite aufmerksam gemacht worden. Dabei sind mir eure DVDs in Auge gefallen! Da ich sowas schon seit längerem suche würde ich jetzt gerne wissen welche DVD ich mir kaufen soll? Ich hab in einem anderen Thread gelesen das es wohl 2 Stück für 24.95 Euro geben soll? Konnte sie aber in der DVD auswahl nicht sehen. Es gibt doch nur ein DVD Workshop, DVD Special Workshop und DVD Video Workshop. Welche solte ich mir jetzt als anfänger zulegen? Ich will später mal ein Webdesign hinbekommen und verschiedene Banner. Also nichts mit Video oder so....

Wäre klasse wenn ihr mir was empfehlen könntet als Anfänger!

Alt 11.02.2006, 18:45   #2 Nach oben scrollen
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator

Benutzerbild von Stefan

Verwendet: Photoshop, InDesign, Illustrator

ich empfehle immer die standard+video workshop dvd für 24,95 euro! ist genau das richtige für anfänger und ist vom preis her auch ok! also wir freuen usn auf deine bestellung! :wink: :wink:
Alt 11.02.2006, 21:55   #3 Nach oben scrollen
Parax
Gast

Ok danke!

Also ist die Special DVD eher für die Profis ?
Alt 12.02.2006, 10:18   #4 Nach oben scrollen
Administrator
AdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministratorAdministrator

Benutzerbild von Stefan

die spezial ist eher was für fortgeschrittene, weil dort so viel zusatzmaterial drauf ist, was ein anfänger nicht braucht!
Alt 12.02.2006, 18:14   #5 Nach oben scrollen
Parax
Gast

Danke Stefan!

Hab eben die bestellung an dich geschickt und auch schon per Online Banking überwiesen. Eine frage hab ich jedoch noch. Für welche Photoshop sind die Tutorials auf der DVD gemacht? Ich frage weil ich nur Photoshop CS hier liegen habe. War ein geburtstagsgeschenk meiner Freundin.
Alt 13.02.2006, 07:26   #6 Nach oben scrollen
Administrator

Benutzerbild von Stefan

die workshops wurden alle mit photoshop cs 1.0 gemacht, teilweise aber auch mit photoshop 7.0 was aber egal ist