![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Insgesamt schon viel besser. Mir im Ganzen zu sehr angeblitzt, hinten heller im Verhältnis fände ich besser. Nr. 3 – okay, war ein Versuch. Die Schirm-Sache hat was, aber der Blick wird echt nur auf den Po gelenkt …
Das letzte Bild: Was macht die denn da mit den Füßen? Das schaut echt krank aus.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2011
Kamera: Sony DSC-H50 & Casio EX-Z1080Verwendet: Gimp, Joomla, Typo3 |
Bilder sind gut geworden. Am besten gefällt mit das Bild wo man nur die Augenpartie sieht. Top!
Gruss Michael
|
|
|
MOD 4 Live
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
|
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
Bitte nicht klicken. Hier gibts nämlich was zu sehen... Models, HDRs, Blog-Posts mit Foto-Infos und so Geändert von reckordzeitstudio (22.05.2012 um 14:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2012
Kamera: Pentax K-X |
Das Bild mit den Augen, da finde ich schade, dass die Haare scharf sind, die Augen aber nicht *verwirrt bin*
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2012
|
DAs 2te Bild ist absolut super
|
|
|
|
|
|
◄►◄►◄►◄►
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2009
|
Zeig Dir die mir gefallen, weil sie für mich natürlich wirken,
denn die Peoplefotografie ist leider nicht so einfach. Schönen Gruß und noch viele hübsche Motive! |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Weitere Bilder:
Hab meine Tutorials mal wieder nachgearbeitet: http://reckordzeitstudio.blogspot.de...fie-rauch.html http://reckordzeitstudio.blogspot.de...ch-teil-2.html |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Kamera: Canon: Powershot G5, EOS 350 DVerwendet: Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Webkram): CS3, MacOS 10.6.6 (i5); CS4, 10.6.6 (DuoCore) |
Sehr ästhetisch geworden. Schön.
|
|
|
MOD 4 Live
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2012
Kamera: Canon EOS 1000D |
sooo dann gebe ich wohl auch mal meinen Senf dazu
da die anfangsposts schon etwas älter sind, entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls ich etwas wiederholen sollte - ich habe nicht alle posts durchgelsen! Bild1: Gefällt mir ganz gut, Model + Hintergrund schön in Szene gesetzt. Mir gefällt allerdings nicht das dass Model den Mund so leicht offen hat, ich finde das wirkt igendwie komisch, weiter finde ich das dass Bild ein wenig überbelichtet ist. Bild2: ebenfalls schönes Bildkomposing, leider macht meiner Meinung nach die Bearbeitung(?) das wieder schlecht. Dieser Rot stich gefällt mir überhaupt nicht und frisst dir die Details insbesondere aus den Augen, dabei sind die Augen des models, ich urteile jetzt durch bild1, doch sehr stark und intensiv. Auch der Rand mag mir gar nicht gefallen, das wirkt etwas stümperhaft meiner Empfindung nach. Bild3: Ja netter Schnappschuss Bild4&5: Ist das nicht das gleiche? Auch hier schöner Schnappschuss Bild6: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Man könnte es auch mal in Schwarz Weiß probieren mit kräftigen Kontrasten vllt? Ansonsten ist die Perspektive leider nichts besonderes, dieses Frontale, dafür finde ich das Model nicht Ausdrucksstark genug. Aber trotzdem ein schönes Bild Bild7: Nettes Bildkomposing, ich hätte mir nur ein bisschen mehr Kontraste gewünscht ansonsten finde ich es gut. ich finde das model einfach höchst interessant würde ich selbst gern ma fotografieren! Bild8: gefällt mir vom motiv her ganz gut. Der Rand stört mich auch hier einfach wieder. Tut mir Leid. Ich selbst hätte hier vllt den Hut etwas weichgezeichnet und den Bart etwas mehr rausgearbeitet, da er viele Details aufweist - aber das ist Geschmackssache! Bild9,10&11: habe ich eigentlich nichts zu meckern Bild12: stark überbelichtet gefällt mir nicht wirklich. Bild13: Lustige Idee Ich finde nur das dass Weiß im Hintergrund zu plumb ausfällt. Bild14: Gefällt mir, hier vllt noch das Glänzen aus dem gesicht retuschieren. Bild15: nichts zu meckern schöne perspektive und Tiefenschärfe, Mundposition bzw. "Mundblick" finde ich seitens des Models ein bisschen komisch, sonst top. Bild16: Tiefenschärfe echt klasse nur finde ich die schärfe nicht gut gesetzt, wäre meines erachtens besser auf die Iris gekommen Bild17: Gute idee, Doch finde ich es fast zu dunkel, eine prägnatere Regenschirmfarbe hätte ich besser gefunden, diese Typisch gelben oder roten Bild18: nichts zu meckern Bild19: Die pflanze etwas zu sehr im Gesicht sonst nichts zu meckern Bild20: absolut klasse, das gefällt mir richtig gut und finde ich dein bestes potrait hier. Deine Objektfotografieren gefallen mir deutlich besser ich glaube hier liegt eher deine Stärke! Hoffe ich war nicht zu hart zu dir Liebe Grüße!
|
|
|
MOD 4 Live
WOW, ähh, danke Pylo, sowas les ich wahnsinnig gerne!!!!
Und da dir meine Objekte so gefallen, hier mal wieder eins Gruß reckordzeitstudio |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Der rechte Teil ist sehr schön, der linke mir eindeutig zu hell. Das untergräbt den schonen Gegenlicht-Effekt. Der Anschnitt erscheint mir komisch, mag aber von der linken Helligkeit kommen, da schneide ich gleich im Geiste was ab …
|
|
|
MOD 4 Live
Würfel:
Und hier gehts zum Tutorial, wenn euch interessiert, wie solche Bilder erstellt werden: *klick* |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Bilder richtig klein machen ...
- Spyder4Pro: Zwei Monitore an einem PC kalbrieren
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- t-online hompage Bilder werden nicht angezeigt
- Include gibt nichts aus
- Objekt nach "backen" verschoben und unstruktriert
- WPTouch Anwendungsbeispiele?
- Bestimmte Pixel in HTML anfragen
- Alpha-Maske schwarz statt transparent
- Fotoseite auf Homepage
- Fit machen für den Webbereich
- Wordpress Experten für längerfristige Zusammenarbeit gesucht
- Ist PSE die Lightversion von PS?
- Filter Topaz Clean
- CS6 Bridge - Programm auswählen, das geöffnet werden soll