![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2011
Verwendet: CS4 PS, Indd, Ai
|
Hallöchen
also mit deinem zweiten vorschlag kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden, das is ja auch einmal was ganz anderes als der erste... probier lieber noch n bissen weiter |
|
|
|
|
|
px
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
für mich wirkt die bildmarke – durch den einsatz dieser doch sehr bauhaus-nahen p-glyphe – doch etwas zu retro. und so sehr ich brüche mag, dazu wirkt auch die kräftige „moderne“ farbwahl eher wie ein unangenehmer bruch.
die bildmarke will für mich persönlich auch nicht so recht zur resttypo (futura cond?) passen. und wie beba schon angemerkt hat: ohne die übernahme deines vormamens in den textteil fehlt der bezug der beiden logobestandteile zueinander. |
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 01.02.2011
|
Also ich find das Logo gut gemacht! Mir gefällt die Farbe und die Anordnung... Mir sagt zudem die Graue Schrift mehr zu als die Schwarze... vllt. ein sehr dunkles grau nehmen?
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Ich werde es mal mit einem anderem grau ausprobieren. Ich habe jetzt mal eine andere Bildmarke erstellt. Mal etwas ohne mein P oder PL. Die Bildmarke steht für Pixel und Dots, die unterste Version soll den Rahmen der Arbeitsfläche darstellen. Ich sage aber gleich das mir das to-mutch ist.
und einmal komplett ohne Bildmarke ![]() ![]() Geändert von DerOtto (07.02.2012 um 13:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
px
mir persönlich gefällt das deutlich besser. wie sieht das aus, wenn man die farbe nur auf dem icon läßt und „patrick“ in dem helleren grau abbildet?
|
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
Zitat:
![]() Geändert von DerOtto (07.02.2012 um 13:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
px
in der kürze für erste: die obere variante – und das helle grau ruhig etwas dünkler.
|
|
|
|
|
|
kreative frohnatur
![]() ![]() |
ich persönlich fände das letzte am besten aber das icon auf der rechten seite und gespiegelt...
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
hmmm mir hat das logo vorher besser gefallen, sieht zwar wirklich aus wie ein tesaabroller aber mich hat es sofort angesprochen. ich konnte gar nicht verstehen, warum es den andern nicht gefallen hat. ich kann bei dem aktuellen logo mit dem schachbrettmuster nichts anfangen. farben sind super. aber so ist das, du fragst 20 leute und hast 20 meinungen :-D
|
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
Zitat:
Das Schachbrett steht für Pixel und Punkte » Print und Screen » Mediengestaltung. |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
ganz spontan lese ich daraus plohmann - und nicht p. lohmann. Das P bzw. O im Quadrat sollte nicht so mittig sehen. Mehr freie fläche im quadrat bringt ein bißchen spannung und dann kannst du es auch separat z. als button verwenden...
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
...ich meinte natürlich die erste version... die 2. hatte ich noch gar nicht gesehen! Finde aber eigentlich nicht, dass die Form harmonisch ist. Als Design-Logo würde ich die Form auch eher auf- als absteigend positionieren, wegen der Leserichtung.
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
Ich hocke hier und denke "was meint der bloß"
Danke für die ganze Kritik. Hilft mir auf mir jedenfall enorm weiter. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
also ich fand das logo mit dem P und dem grünen rahmen besser als jetzt das schachbrettmuster für dots und pixel...
aber sowas is ja immer geschmackssache... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige