![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2010
Verwendet: Poser 8, Bryce, Apophysis, UF, PS, Painter X
|
Mir persönlich ist die Aufmachung der ersten Bilder etwas zu viel, aber da ist durchaus Potential. Also, einfach am Ball bleiben
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: CS6 Extendet
|
Danke Allen die sich immer bemühen sich die Bilder/Arbeiten anzusehen und dann auch noch zu schreiben was sie denken! Echt klasse!
Nun habe ich mal wieder etwas für euch: http://www.abload.de/img/nevergiveupv1wlj16.jpg Auch hier ist es zu einem gewissen Teil grell! Alles andere habe ich versucht dezenter zu halten. Aber bei mir "muss" immer etwas dabei sein was einem ins Auge springt. Selbst wenn es negativ auffällt ist es für mich positiv! (Ich packe immer alle Sachen von mir immer in den ersten Post, falls man etwas bestimmtes sucht oder nochmal sehen möchte und nicht alle Beträge durchsehen möchte) |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2011
Verwendet: Photoshop CS3, Photoimpact; Apophysis 2.09, 2.09 JD, 7X; Webeditoren: Phase 5, Weboctron, PSPad.....
|
Na dann werd ich hier mal was schreiben
Mir gefällt der Banner soweit gut. Auch farblich. Aber: Mir wirkt das Grün zu grob, zu pixelig. Ansonsten: Nich schlecht |
|
|
|
|
|
Helper
|
Danke dir Rosenheimer!
Das freut mich das er dir soweit ganz gut gefällt! Werde es versuchen etwas "glatter" zu gestallten. Hatte die Antwort gestern schon mal geschrieben (über Handy), aber die scheint nicht hier gelandet zu sein |
|
|
|
|
|
Helper
|
<<<---- Mal wieder ein paar (Handy) Fotos auf Seite 1 hinzugefügt
(Sind aber wie gesagt nur Handyfotos und haben nichts mit guter Fotografie zu tun) |
|
|
|
|
|
Helper
|
Edit: Auch meiner eigenen Löschaktion zum Opfer gefallen!
Geändert von Dreami (19.04.2012 um 02:10 Uhr). |
|
|
|
|
||
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Ich könnt jetzt gemein sein.
Ok jetzt hast du mir deinen süßen Knopp gezeigt. Jetzt zeig mir mal das: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Helper
|
Also, Sven du bist mir echt einer
(Aber du hast eine Art die ich mag!) Was du zur Fotografie/Fotos geschrieben hast, kann ich voll und ganz so unterschreiben! Nur ist es wohl auch so (denke ich) das so Handyfotos hier nicht SO gerne gesehen werden, da es ja nicht wirklich gute Qualität ist. Und was den Teppichporsche betrifft: Also über den Teppichrand kann zwar inzwischen gut gucken, aber ich finde es ein passenderes Wort als 'Fußhupe'. Und so viel Energie wie sie hat, ist es vielleicht sogar ein Ferrari |
|
|
|
|
||
|
StraßenKöter
Zitat:
Die können klasse Fotos machen. Mit den den Apps kommen da richtig schnuckelige Sachen bei raus. Es entsteht wohl gerade so eine Trend, eine besondere Abteilung. Wie früher die Polaroidgeschichten. Außerdem ist das mit dem Technikwahn alles Quatsch. Klar macht das Spass, aber auch mit teurem Zeug kannst du schlechte Fotos machen, zB. dann wenn die technische Stimme die Bildidee übertönt und das ist leider viel zu oft der Fall. (ich nehm mich da auch nicht ganz aus) Eigentlich ist es für EinfachTechniknutzer viel einfacher. Der Kniff ist eiiiignetlich das man nuuuuur, im dem Moment wenn die Motivklingel "das muß ich knipsen" erklingt, seine Bildidee festhält. Denn Bilder entstehen im Kopf und dieses ganz konkrete Bild gilt es festzuhalten. Das ist mehr als die halbe Miete. Erst danach entscheide ich, im Rahmen der Möglichkeiten wie ich es mit der Technik umsetzen und verdeutlichen kann. Wenn man dann seinen Blick vorher schon in die Richtung ausrichtet wo man die guten Bedingungen findet (also in erster Linie aufs Licht achtet) sind die Grundvoraussetzung gegeben. Den Vorteil den du hast, mit deinem iPhone, ist die Tatsache das du dir über die Technik keine großen Gedanken machen mußt. Gib ihm Licht und entweder gelingt es oder halt ned. Dann halt nächstes mal. Wichtig ist einfach ein Thema zu haben, aus dem Bildideen entstehen können. zB. Rollifahrer und wie sieht meine Umwelt aus. Find ich ein sehr interessantes Thema. Du erlebst doch sicher oft Situationen die aussagekräftige Bilder hergeben würden. Ich hab zB. eine Sammlung von Dingen die mich ärgern o. wo ich dem Betrachter menschliche Dummheit versuche, vor die Augen halte. Ansonsten gibts dazu nur noch ein Zitat: Zitat:
Geändert von ZwenD (18.04.2012 um 21:15 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
StraßenKöter
|
|
|
|
|
|
Helper
|
Uiiiii *bisschen geschockt guck*
Also, dass wusste ich nicht, dass das Handy so viel Infos verschickt! Aber es ist gut das du nun weißt wo mein Haus wohnt, falls ich es mal vergessen sollte Da muss ich ja gleich mal in den Einstellungen gucken, wo man das beheben kann! Danke für den Tipp! Und was die Sicht eines Rollstuhlfahrers betrifft, da gibt es Geschichten die glaubt einem kein Mensch! (Sorry, aber da muss ich nun einfach ein Beispiel liefern - Kurzfassung) Arztbesuch erforderlich! Internet durchstöbert nach BARRIERE FREIEN Ärzten! Arzt gefunden, angerufen, Termin gemacht! Tag vorher komisches Gefühl gehabt, zur Sicherheit nochmal angerufen! Gefragt, ob man wirklich ohne Stufen, Treppen oder sonstiges in die Praxis kommt?! Ant.: "Also, VOR der Praxis sind DREI STUFEN! Aber in der Praxis ist dann alles Rollstuhlgerecht"! Auf die Frage was mir das nutzt, wenn ich nicht bis in die Praxis komme, weil ja davor Stufen sind meinte sie nur, dass es ja wohl zu schaffen sein muss 3 Stufen zu gehen! Wenn es das wäre, würde ich ja sicher nicht nach einer extra als BARRIERE FREIEN Praxis suchen LG und gutes Nächtle, Nadine Edit: So, nun sind wieder alle Ortungsdienste ausgeschaltet! Geändert von Dreami (19.04.2012 um 01:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
|
Geändert von Dreami (05.05.2012 um 15:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
|
Mh, die neue Version vom 'Gesicht' scheint für euch wohl noch schlechter zu sein, wenn keiner was sagt
Noch liebe Grüße an Rosenheimer: Werde dich hier sehr vermissen |
|
|
|
|
|
StraßenKöter
Ne du das heisst es nicht. Manchmal ist es so wie wenn du keine Post im Briefkasten hast. Keine Post ist gute Post.
Hat das Bild einen Titel? Gruß sven |
|
|
|
|
|
Helper
|
Ja, dass stimmt! Keine Post ist wirklich (meist) gute Post
Es ging aber auch einfach unter muss ich zugeben, da ich es erst mal nur per "bearbeiten" hinzugefügt hatte! (Lag also an mir Habe es erst mal "Suffering without tears" genannt! Mir ist noch nichts passenderes eingefallen muss ich zugeben, da ich mir mit Titeln für eigene Werke recht schwer tue! Aber auch mein englisch ist nicht so gut das ich mir nicht sicher bin, ob es die korrekte Übersätzung für "Leiden ohne Tränen" ist?! (Lasse mich da sehr gerne korrigieren! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
- Ich hätte gerne gewusst
- Pixeln, aber nicht ohne...
- Belichtung Anpassen
- Landkarten
- kleines Bild format vergrößern?
- Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro
- Neu - nicht ganz!
- Greenscreen Keylight 1.2 - Rauschen an Rändern
- Suche Homepage mit Darstellung von Blende und Brennweite
- Von Premium WordPress Themes leben?
- Ich bin dann mal da...