![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2012
Kamera: Nikon D50 und diverse Praktika Spiegelreflex nicht digitalVerwendet: CS5 |
Hallo Nadine,
Loona entwickelt sich ja gerade zu einem echten Fotomodell. Hoffentlich hebt sie da nicht noch weiter vom Boden ab Zwei schöne Photos von ihr und ein guter Schnitt von Mona. Mir gefallen sie. Vor allem, weil sie jetzt nicht grün ist Ist doch ein guter Weg, sich im Extremen "auszutoben". Liebe Grüße Carsten |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: CS6 Extendet
|
Hi Carsten!
Na das lese ich aber sehr gerne!!! Ja, sie ist auch mein Lieblingsmodell muss ich zugeben. Hoffe ja das ich so in 2 Wochen meine "neue" (gebrauchte) Cam habe und dann geht es erst richtig los Neneneeeeeeee Loona werde ich niemals grün machen *gg* Muss auch mal eben wieder in deinen Raum gucken! Bei gutem Wetter komme ich zu wenig LG, Nadine |
|
|
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
Hallo Nadine,
gar keine neuen Fotos von Loona, schläfst du immer noch bei Carsten im Showroom? Habe lange nichts gelesen von Dir ich hoffe du bist gesund und munter. LG Andrea
|
|
|
Helper
|
Hallo Andrea!
Das ist ja mal echt süß, dass man mich vermisst, wenn ich nicht da bin! (Ist ein schönes Gefühl, dass es bemerkt wird muss ich zugeben) Also, ich bin relativ munter! Aber das Problem liegt bei einer der Fellnasen. Unserem Kaninchen Tyson Nun ist er aber zu Hause und hat gestern eine Chance bekommen! Mit dem Ziel, wenn er bis Dienstag selbstständig beginnt zu fressen, kämpfen wir weiter! Und was soll ich sagen? Habe ihn gestern gegen Abend abgeholt und ab 22 Uhr hat er alles gefuttert! Heute war ích wieder da und die Ärztin war sprachlos und glücklich zu gleich! Aber um Fotos zu machen oder Bilder zu erstellen, gab es weder Zeit noch Energie ABER: Jetzt die Woche bekomme ich (wenn alles klappt) eine andere Kamera und dann geht es richtig los mit der Fotoseassion Danke für deine Aufmerksamkeit! Weil wenn ich mich lange nicht melde, ist immer etwas nicht so normal bei mir *gg* LG, Nadine |
|
|
|
|
|
Nordlicht
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2010
Kamera: Digikam,Panasonic FZ7 / jetzt auch FZ150Verwendet: PSPX3 und PSE9 |
HuHu ... liebe Nadine-Dreami ... ja ... auch ich habe Dich hier vermisst ... war nix mehr zu lesen von Dir und Loona ... so bleiben denn Gedanken nicht aus, doch jetzt bist` ja wieder da ... schön!!!
Gute Genesung für alle Tiere um Dich herum! Liebe Grüße, noch ´nen schönen Sonntag Abend und auch einen guten Start in die neue Woche ... ... Tschüssi ... bis bald - ich bin dann mal für ein paar Tage 'wech' Für die NEUE dann ToiToiToi - und dass es so klappt wie von Dir erhofft. Werde Daumen drücken, bis sie blau sind ... |
|
|
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
Hallo Nadine,
schön das du dich meldest und das es dir gut geht. Na das mit eurem Kanichen ist nicht schön, klar macht man sich Sorgen wenn die lieben Tiere etwas haben...sie können uns das ja leider nicht sagen.....aber toll das er es überstanden hat und auf dem Wege der Besserung ist. Bin dann mal ganz gespannt auf die Bilder mit deiner neuen Cam...viel Spass dabei. Ansonsten wünsche ich Dir auch einen guten Start in die neue Woche...und man liest sich
|
|
|
Helper
|
Soooooooooooooooooooooo, da bin ich wieder!
Und heute bin ich dann auch mal dazu gekommen ein wenig zu knipsen und möchte euch zumindest heute schon mal ein Foto zeigen: Es ist heute beim spazieren gehen entstanden. Loona war weit vor mir und ich bin dann stehen geblieben und habe sie gerufen. Das Foto ist dann in dem Moment entstanden, wo sie sich zu mir umgedreht hat und los gejumpt ist *g* Kommen nun aber sicher wieder mehr Fotos! Wenn der Wettergott mitspiel! LG, Nadine |
|
|
|
|
|
Photoshop Anwender
![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2008
Kamera: Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815Verwendet: CS4 |
Hey Dreami,
was für eine Cam hast Du denn jetzt und was für ein Objektiv ? Warte auf neue Foto´s von Dir . Ich hoffe das Wetter wird ein wenig besser . LG Ralf
|
|
|
|
Helper
|
Hallo Digi
Also, ich habe eine recht einfache Bridge! Also nichts mit Objektiv oder sonstigem Schnick-Schnack. Ist diese hier: http://www.digitalkamera.de/Kamera/G...ing/GE_X5.aspx Merke aber schon (habe sie erst seit Freitag) das ich sie gar nicht mal SO schlecht finde! Klar, es ist eine Bridge und weittttttttttttttttttttttttttt weg von einer Spiegelreflex! Aber um wieder in die Fotografie zurück zu finden, ist sie total ok! Das Objektiv gefällt mir ganz gut und ist mit dem 15x optischen Zoom so wie ich es mir vorgestellt habe! Aber es wird sicher nicht die letzte Cam sein Es ist halt nur ein "Übergang", bis ich weiß, dass ich nun bei der Fotografie bleibe! Ist aber natürlich auch eine Frage des Preises (das kann man ja nicht leugnen!) und da im Moment das ganze Geld der Tierarzt bekommt, vergnüge und begnüge ich mich gerne mit der X5 Fotos kommen sicher! Heute wollte ich ja einige machen.......aber bei dem Regen bräuchte ich ein Boot! LG, Nadine EDIT: So, hier habe ich noch ein Foto von gestern: Das ist Loona´s bester Freund Balu Wollte mal ein Foto anders bearbeiten als ich es sonst tue. Der junge Mann hat ganz schön Speed drauf, wenn der so auf einen zu rennt EDIT2: Ups, eigentlich wollte ich diese Version uppen :-$ Naja, so gibt es halt nun zwei Geändert von Dreami (08.07.2012 um 13:17 Uhr). Grund: Ups, eigentliches falsche Version vom Foto :D |
|
|
|
|
|
Helper
|
|
|
|
|
|
|
Nordlicht
@ Dreami-Nadine ... wow ... ja !!! - SIE kann auch anders
Du ... ein Vorschlag, da die Fotos in dieser Größe so lang brauchen zum Laden beim Anschauen Bleibe froh und munter |
|
|
|
|
|
Helper
|
Hallo Heike!
Oh ja, da hast du vollkommen Recht! So brauchen sie echt lange!!!! Wollte das mit der neuen Cam nun eigentlich auch bei abload anklicken, aber habe es immer "verschusselt" Aber werde bei allen folgenden (hoffentlich) drauf achten! Danke dir nochmal für den Tipp! So merke ich es mir besser, als wenn ich es mir nur selbst sage Oh ja, sie kann ein richtiger "Kampfterrier" sein Hat auch ein Shirt auf dem steht "Im Inneren bin ich ein Pitbull" So lieb sie ist, so ausgelassen kann sie auch sein! Aber genau das mag ich! Auf der einen Seite ein Engel und mein Baby und auf der anderen Seite ein Teufelchen!!! <3 |
|
|
|
|
|
Helper
|
|
|
|
|
|
|
Nordlicht
...
und so ging es nun super und die Bildgröße auch ausreichend ... gut gemacht - Dreami-Nadine LG Heike |
|
|
|
|
|
Helper
|
Guten Morgen SONNENkinder
Das freut mich das es nun geklappt hat! Wusste auch gar nicht das man es im Profil so einstellen kann, dass es nun immer automatisch so gemacht wird. So kann ich es NIE vergessen *gg* Hier mal noch etwas ganz anderes von gestern, im Regen: Hoffe ihr habt Alle einen schönen Tag LG, Nadine |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Druckauflösung - Oder: Warum man sich um die DPI nicht scheren sollte
- Logo für Hobbyfotograf