![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Einsteiger
![]() Registriert seit: 21.03.2012
Verwendet: Photoshop Elements 10
|
Für mich schauts aus als, würde es vileicht etwas bringen wenn du die ebene mit der denn Wolken auf ineinanderkopieren stellen würdest, oder weiches licht, aber auch hartes licht könne was bringen das kunnst du so bisel auspropieren.
So damit die sterne bisel mehr durch die wolke durchschimern, oder vileicht auf der ebene ein paar stark drauf gehauchte sternchen dazu packen.
|
|
|
|
Irrer mit 'ner Kamera
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2009
Kamera: Nikon D3100Verwendet: Adobe Photoshop CS 4, Wacom Bamboo One, Magix VDL 17 Plus HD |
Mach dir keine Sorgen. Vielleicht probierst du mal, die Sterne-Ebene vor/über die Wolken-Ebene zu legen.
Vielleicht habe ich dich auf etwas verwirrt. Wenn, dann tut es mir leid. Ich meinte mit Nebel die Wolken, nur dass sie eher wie Wolken aussehen, und nicht wie Nebel. Ich sähe gern die Wolken als Nebel.
|
|
|
kreativ-chaotisch
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Nikon D50 & D7000/ Lumix (norm. Digicam)Verwendet: Photoshop CS4&CS6, Illustrator CS4, InDesign CS4, FH, GL, CD, HTML, Joomla, Typo3 |
@ Artdystine
Ich habe die Wolken auf "Lineares Licht" gestellt. Alles andere sieht doof oder gleich aus. Die Sternebenen stehen auf "negativ Multiplizieren" @Wortmann Hehe... ja... die Wolken liegen ganz unten, als vorletzte Ebene, darunter ist nur noch die Ebene mit dem schwarzen Hintergrund. Ich spiele einfach mal noch was rum mit den Einstellungen...
|
|
|
Einsteiger
|
Also wenn ich recht verstehe hast du die sterne selbst auf einer eigenen ebene drauf, die eine etwas rote wolke iritiert mich bissel, aber ich bin vieleicht auch zu sehr drann gewohnt bei spacegrafiken tiefe unendlichwitkende raümme zu sehn.
Weil im momment wirkt das bild insgesamt so auf mich, das alles in einem raum mit nem dunklen vorhang ganz hinten, bei dem ein loch drinne is wo einer mit ner starken lampe durchleuchtet um den linsenefekt zu erzeugen und etwas auserhalb steht wer mit ner stange der den schöhnen roten planeten ins bild hängen lässt, wass ber nu wo ich mir drüber nachdenke auch ne coole wirkung hätte die aber dan noch anders unterstrichen werden müssst, mit vileicht einem modernen bügeleissen das auf alt grtimmt wird so das vileicht ne Jules Verne anlehnung dabei endsteht.
Geändert von Artdystine (23.04.2012 um 16:08 Uhr). Grund: berichtigung |
|
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
Kamera: Nikon D50 & D7000/ Lumix (norm. Digicam)Verwendet: Photoshop CS4&CS6, Illustrator CS4, InDesign CS4, FH, GL, CD, HTML, Joomla, Typo3 |
Ich habe mal wieder etwas dazu gelernt: Mehr Fotos machen, mehr Zeit dabei nehmen und die Leute um mich herum konsequenter wegrempeln!
Ich war in Düsseldorf auf der langen Nacht der Museen und der AquaZoo war unsere letzte Station. Wir schlugen da so um 23.30 Uhr auf, was den Vorteil hatte das nicht mehr ganz so viele Kinder in dem Zoo waren. Ich mag Kinder aber wenn man in Ruhe etwas fotografieren möchte sind Erwachsene schon ungeduldig genug *lächel* Ja, habe in meinem ersten Posting die Bilder gepostet die einigermaßen gut geworden sind. Ich bin einfach noch zu unerfahren um im dunkeln, ohne Blitz und ohne Stativ gute Bilder zu machen. Manchmal habe ich auch über die Schultern der Menschen hinweg fotografiert und mir die Tiere herangezoomt. Ich fand die Haie so toll, da habe ich auch bestimmt 50 Fotos gemacht... aber da ist nur ein brauchbares bei raus gekommen. Ich habe bei vielen Bildern manuell scharf gestellt, weil die Kamera überall hinfokussierte nur nicht das was ich wollte. In diesem Sinne... aquatastische Grüße und viel Spaß mit den neuen Bildern.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2009
Verwendet: Paint.NET & Ps CS3
|
Ich habe in dein Suchbild die Stabheuschrecke gefunden .... wenn ich das richtig sehe ?
Da hast du im Zoo sehr schöne Fotos gemacht. Der Hai gefällt mir besonders gut. |
|
|
|
|
|
Einsteiger
|
Also diese stabheuschrecke hätte ich fast nicht gesehn
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
@Tatanka
Japp, das sind Stabschrecken, ungefähr vier bis fünf müssten auf dem Bild sein @Artdystine *hehe* Ich merke mir Deine Tipps :o) Die Qualle ist der Hammer, gell? Ich fand die klasse!
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2012
Kamera: Canob EOS 1000D |
mir gefällt das erste auch am besten, sehr schön.
|
|
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
Habe mal meinen ersten Versuch gestartet einen nassen, sich schüttelnden Hund zu fotografieren... was ein Spaß! Der Gute hat mich mehr als nur einmal nass gemacht *lach* War aber ein echt lustiger Tag!
Und dann noch ein Bild von meiner Lieblingsgartenpflanze...
|
|
|
Einsteiger
|
Der hund scheint auch sein Spass gehabt zu haben das Bild is für mein empfinden richtig Klasse...... aber ich hab ja auch net viel ahnung vom potographieren
Das bild von diesen blümchen hab ich mir in meim Exlorer als favorit gespeichert, ..... weil du die ja Geblitzt-dinkst hast kann ich mein bildschirm nu als stimungsvolle "Nachttischlampe" benutzen aber vieleicht is mein bildschirm auch mit zu viel Gammawert, oder zu helle heligkeit eingestellt
Geändert von Artdystine (08.05.2012 um 09:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
Zitat:
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
Am Wochenende war ich auf einem LARP (LiveActionRolePlay) und habe da wie eine Wilde Fotos gemacht. Meistens hat man nicht viel Zeit die Spieler anzuvisieren und in den Fokus zubekommen... habe die drei auf der ersten Seite hochgeladen...
________________ Geändert von Arachnoia (15.05.2012 um 15:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
Klick...
![]() Registriert seit: 19.09.2007
Kamera: Pentax K100D |
Das Hundebild ist witzig. Könntest Du es mal direkt von vorne und ein anderes auch noch von vorne und leicht von oben probieren? Müsste dann noch besser aussehen. Denke ich mal. Aber was ich halt so denke...
|
|
|
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
Zitat:
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Wacom Pen&Touch unter Photoshop nur punkte
- 360° Panorama zu groß für jpg?
- Titel Schriftart
- Vorstellung für eure Vorstellung
- Original RAW-Datein in DNG einbetten oder nicht???
- Objekt größer und kleiner, Textur???
- Allgemeine Fragen zur eigenen Website
- Welches Blitzlichtgerät soll es sein?
- Textur größe anpassen
- Wacom an zwei Monitoren
- Maske bearbeiten
- InDesign - Datenzusammenführung auf zwei Seiten
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
- Dropdown-Felder funktionieren nicht
- [WIP] - Ron21rn - Showroom
- Produktfotografie - besser Dauerlicht oder Blitz?
- Lightroom 4 - PC und MacBook
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media