![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Actrice
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 600D, Olympus u830, Sony CX150Verwendet: Gimp? |
Autsch, das mit dem Boden ist mir nicht aufgefallen, danke
den Lack werde ich auch noch bearbeiten, da habe ich auch noch gegrübelt, wie ich das beseitigen kann. |
|
|
|
|
|
Actrice
@W0rtmann, ich denke, jetzt passt es, oder?
![]() |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2011
Kamera: Bridge / Nikon Coolpix 8700Verwendet: PhotoS. CS 4 ext.(PS11), CorelDraw 10, CorelPaint10,Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw. |
AUTO
Langsam nimmt es Konturen an. Der Hintergrund ist leider etwas problematisch. Versuche ihn doch mal teilweise oder ganz zu entsättigen (Dynamik / Sättigung runter) |
|
|
|
|
|
Actrice
Darf ich fragen, was du unter problematisch empfindest? wenn ich entsättige, wird der Hintergrund schwarz weiß - hm ich könnte versuchen die Wolken dennoch blau hervor leuchten zu lassen, was meist du @Preach
|
|
|
|
|
|
|
Helper
Kamera: Bridge / Nikon Coolpix 8700Verwendet: PhotoS. CS 4 ext.(PS11), CorelDraw 10, CorelPaint10,Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw. |
Zitat:
Mein Vorschlag würde daraus eher ein sichtbar bearbeitetes Bild machen, aber vielleicht den Bildeindruck verstärken im Sinne einer optischen Freistellung. Du musst es auch nicht komplett entfärben. Es ist ja auch nur eine Idee zum Probieren. Man kann sogar versuchsweise einzelne Farben stehen lassen. Nur so als Anregung. Lernen durch ausprobieren |
|
|
|
|
|
|
Actrice
werde mich morgen darum kümmern, da ich mich noch vorbereiten muss, habe heute einen Job, wo mal wieder etwas zu verdienen ist, lach...
|
|
|
|
|
|
Actrice
Wie versprochen noch vor Mitternacht *kicher* das fertige Bild.
![]() Geändert von KajiraAnia (03.05.2012 um 11:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
Jo, ich finde das passiger für das Motiv, würde mir aber nie nie so ein Auto kaufen ;-)
|
|
|
|
|
|
Irrer mit 'ner Kamera
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2009
Kamera: Nikon D3100Verwendet: Adobe Photoshop CS 4, Wacom Bamboo One, Magix VDL 17 Plus HD |
Also das letzte Bild gefällt mir überhaupt nicht mehr. Das "sieht nicht aus", wenn der Hintergrund teilweise monochrom ist. Das davor war deutlich ansprechender, vor allem weil du erstens den Boden korrigiert hast und zweitens schon einen Dunkelfleck entfernt hast. Die oberseite des Hinterreifens ist immer noch verdunkelt.
Ansonsten viel besser (vorletztes Bild)! |
|
|
|
|
|
Actrice
@w0rtmann, ja das monochrom war eine Spielerei, dennoch bin ich froh es versucht zu haben, denn auch das war eine kleine Herausforderung, dennoch wird es wieder Zeit die Kamera in die Hand zu nehmen und neue bilder zu produzieren, ab Mai will ich damit ja auch arbeiten.
|
|
|
|
|
|
Actrice
Nun hier habe ich ein nettes Foto von einer Geburtstagsfeier meiner Nichte gemacht, irgendwie bin ich verblüfft, ja ich musste das Bild ein wenig aufhellen und schärfen, aber, bitte seht selber und ja sagt mir unbedingt, was ich daran noch besser machen kann, bitte bitte bitte.
![]() Geändert von KajiraAnia (03.05.2012 um 11:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
Actrice
Diesmal wieder ein Auto, ok wie kam es dazu, ich wollte einen Freund besuchen und hatte meine Kamera dabei, ok ich habe Blut geleckt und mit viel Glück dieses tolle Bild bekommen.
Da dieses Bild gestochen Scharf war, habe ich versucht Unschärfe bei den Rädern und dem Hintergrund zu bringen, (wir waren gerade mal mit 50kmh unterwegs) da so ein Auto ja nach Geschwindigkeit schreit. Der Hintergrund wieder in in SW und das Auto natürlich auch anders Colleriert Orginalfarbe war Gelb. Bitte wieder um vernichtende Kritik, ernst gemeint ich will mich verbessern- Danke eure Ania. ![]() Geändert von KajiraAnia (03.05.2012 um 11:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2012
Kamera: EOS 5DVerwendet: Photoshop CS6 |
Sieht doch ganz nett aus!
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2012
Kamera: Nikon D90Verwendet: Photoshop |
Das Bild gefällt mir gut. Ich würde den Poller und die Mülltonne raus nehmen. Na eigentlich sogar den ganzen Hintergrund austauschen.
Gruß Fernandel |
|
|
|
|
|
Actrice
Poller? ich meine du meinst den Hydrant, die Mülltonne verstehe ich, aber mir gefällt gerade der Aspekt ein Bolide auf der Otto normal Straße. hat was von eingesperrt, so ein Auto schreit förmlich nach Freiheit.
Hier noch das Originalbild zum Vergleich, ja das Schild habe ich raus genommen, da es zu deutlich zu sehen ist. ![]() Geändert von KajiraAnia (03.05.2012 um 11:51 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Pfad verlängern
- Zerstörbare Objekte?
- Hallo erstmal
- WP: Automatische Bilderzeugung manuell croppen
- Ribbon Effekt - evtl. Sine dots?
- Gegen Bezahlung: Kalender in bestehende HTML Seite integrieren
- Wordpress 3.5 unterscheidet Menüs nicht!
- Photoshop Pinsel malt mehrfarbig?
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Finde den Farbcode nicht...
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??
- Neues C4D Training für Shader und Texturen
- Hallo
- Kleinere Dateigröße in Lightroom 4 nach Export??
- Illustrator-Logo / Hintergrund fürs Web
- Tethered Shooting - USB-Kabel
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media