![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: CS6 Extendet
|
Ich habe hier für euch auch noch eines meiner Lieblingsbilder. Dieses würde ich in einem "normalen" Showroom nie zeigen, da es qualitativ minderwertig ist! (Dadurch das die beiden auf mir lagen und somit nur wenige Zentimeter zwischen uns lagen, habe ich natürlich wieder keinen Blitz benutzt) Aber ich mag das Foto total!
http://www.abload.de/image.php?img=s...loonav2e88.jpg @hemwe Das sind ja echt zwei super schöne Fellnasen! Ich gebe zu, dass ich ein Fan von schwarzen Tieren bin <3 |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2012
Kamera: EOS 1000DVerwendet: erst mal Gimp, LR 4 |
@Dreami, das Bild ist ja echt Klasse, muss auch mal unsere Meersäule Fotografieren ;-)
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2010
Kamera: EOS 600DVerwendet: Photoshop CS 5.1 |
Ich denke werde heute nach der Arbeit auch maln paar Bilder von meinen Katzen präsentieren
|
|
|
|
|
|
Helper
|
@Gismo77 und xehanorht91 Immer gerne
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: Photoshop CS 5, Lightroom 4, Dreamweaver CS 4 |
Hallo Dreami,
ich habe 2004 den Namen zum ersten Mal gehört und meine Mutter hatte ihn dann für unseren Wuffi vorgeschlagen und der Namen passt (ein Silas war mal Wegbegleiter von Paulus der halt früher mal Saulus war - nur für die die Religion hatten grins..). @ hemwe was machst Du den für Hundesport - bin selbst sehr aktiv dabei wer sich mal für ein paar Stunden wegbeamen will hier die Internetseite von meinen Beiden www.ich-bin-silas.de (wie könnte es auch anders sein - Silas war halt als erstes da) ps auch wenn es so aussieht - aber ich fotografiere nicht nur Hunde |
|
|
|
|
|
Helper
|
@Silas2004 Also, ich glaube wenn wirklich ALLE ihre KOMPLETTEN Sammlungen von Tierfotos zeigen würden, würde man bei jedem denken das wir Alle nur Tiere fotografieren *g* Dafür haben sie mit den Jahren einfach einen viel zu großen Stellenwert in unseren Herzen und der Gesellschaft erreicht! Und ich gebe zu das ich darüber SEHR FROH bin! Denn ohne Tiere, wäre mein Leben nicht das was es ist!
LG, Nadine |
|
|
|
|
|
*GTA*
![]() ![]() Registriert seit: 27.09.2011
Verwendet: CS5 Photoshop, CS5 InDesign,...
|
Ohh wenn ich hier die Bilder so sehe, muss ich wohl auch mal das ein oder andere Bild von meinen Beiden raus suchen oder mal wieder knippsen^^
Habe 2 Katzen eine ganz normale Maikatze und eine Thai. Die beiden können manchmal nicht mit einander aber auch nicht ohne einander. Ich werd Die Tage mal was raus suchen und bin bis dahin noch auf eure weiteren Fotos gespannt. lg lexy
|
|
|
Hundesportlerin
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2010
Kamera: Cannon EOS 1000D, Panasonic lumix FZ 150Verwendet: Photoshop CS6 |
@ Silas
Eigentlich wollte ich VPG machen, aber meine Kleine hat HD. Jetzt mach ich mit ihr "nur" Fährte und Unterordnung und versuch mich mit ihr in Obidience. |
|
|
|
|
|
Helper
|
@lexy88 Supi! Ganz egal wie normal oder unnormal die Tiere sind - immer her damit
Edit: Auch in meinem Showroom, aber muss ja dann hier nicht fehlen http://www.abload.de/image.php?img=loona8npiao.jpg Edit 2: Hier nun noch ein Foto unserer zweiten "WG-Hündin" Angel: http://www.abload.de/image.php?img=angel14jfut.jpg Geändert von Dreami (13.06.2012 um 20:16 Uhr). Grund: Noch ein Bild vergessen |
|
|
|
|
|
Ps-fan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2011
Kamera: CanonVerwendet: CS CS6 NIK Topaz ... |
Habe eine Rotmilbe aufgenommen, das Bild ist leider arg klein: .
|
|
|
|
|
|
Helper
|
Ja, etwas klein
Aber wenn dir der rote Punkt wichtig ist, ist das auch ok! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2010
Kamera: EOS 600DVerwendet: Photoshop CS 5.1 |
Hier mal mein Kater: http://www.abload.de/image.php?img=img_14823ykht.jpg
Und Dazu das Fotogene Schwesterchen |
|
|
|
|
|
kreativ-chaotisch
![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2009
Kamera: Nikon D50 & D7000/ Lumix (norm. Digicam)Verwendet: Photoshop CS4&CS6, Illustrator CS4, InDesign CS4, FH, GL, CD, HTML, Joomla, Typo3 |
Hier mein Katerchen:
Von meiner Katze muss ich mal noch eins hochladen... habe beide, es sind Geschwister, mit einer Woche das erste Mal auf der Hand gehalten und habe sie dann mit 9 Wochen nach Hause bekommen.
|
|
|
Helper
|
@xehanorht91: Die Beiden sind ja echt mal süße Exemplare! Finde sind auch tolle Fotos!!!
Früher hatte ich ja auch Katzen und mag sie auch immer noch sehr und schmuse gerne mit Nachbarskatzen. Auch wenn ich nun seit einigen Jahren auf den Hund gekommen bin @Arachnoia Ich finde wenn man die Fellnasen schon von so klein an kennt, findet eine noch extremere Bindung statt, als wenn man erst zueinander findet, wenn die kleinen Kuschler schon ein paar Jahre alt sind. Ist dein Kater ein Perser? Denke ich immer dran, wenn ich die platt gezüchteten Näschen sehe. EDIT: Loona beim genießen von Sonne und Wind, bei mir auf dem Schoß! http://www.abload.de/image.php?img=4...650999vej5.jpg Geändert von Dreami (14.06.2012 um 19:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
Hundesportlerin
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2010
Kamera: Cannon EOS 1000D, Panasonic lumix FZ 150Verwendet: Photoshop CS6 |
@xehanorht91
Ich bin zwar kein Katzenmensch, aber die sind süüüüüß. Meine Tochter hat fünf solche Krallenträger und einen Pinscher. Ich hab zwei Terrorhunde und viele Tier im eigenen Garten, Laubfrösche, Ringelnattern und viiiiiiiiiiiiiele Vögel. Ich wünsche allen viel Spaß mit den Lieblingen, würde mich auch über andere Tiere hier freuen. LG hemwe |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|