![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Für den Anfang nicht schlecht-
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2007
|
Was ist das? EIn Foto doch wohl eher nicht. Eine Kunstwerk, naja!
Es geht so.
|
|
|
Zweistern User
![]() ![]() Registriert seit: 01.10.2009
Kamera: EOS 1000DVerwendet: Photoshop CS4 |
hm...ohje wenn das stimmen würde.
Es ist ganz solide gemacht, aber Realistisch sieht es nicht aus. Motiv für die Kinderzimmer Tapete fällt mir dazu ein
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2009
Verwendet: Adobe Photoshop CS4, Eclipse
|
Zitat:
naja als völliger newbee kannt ich mich hier ja noch nicht so aus nää... jetzt mit etwas mehr erfahrung stimme ich dir zu, viel zu unrealistisch mit dem Licht bzw. schatten. |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
@g97: Das finde ich schon ein hartes Urteil und ist der harten Arbeit gegenüber sicher nicht fair ... "MANN" sollte sich dann schon so viel zeit nehmen und konstruktiv Kritik üben, ich finde Dein Kommentar doch etwas banal.
... Von mir zum Bild: finde solche Bilder immer interessant, die sin (außer vielleicht für g97) immer ein "Eye-catcher" ... Dein eigenen Vorschlag mit ein paar mehr kleinen Sternen in der Tiefe würde ich an Deiner Stelle unbedingt umsetzen, damit ein wenig mehr los ist im Bild. Platzierung des einen Sterns, eckige Sternenform und die dicke Wolke sehe ich genauso wie die meisten konstruktiven Kritiker hier ... Toll finde ich ebenso, dass der Hintergrund nicht einfach nur einfarbig ist und die Leuchteffekte der Sterne ... Also .... HEITER WEITER, WEITER HEITER .... Beste Grüße Rimansky |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2010
Verwendet: Photoshop
|
den einschlag in den planeten (ich hoffe ich interpretiere nichts falsch) finde ich sehr gelungen, die anderen sterne erscheinen mir etwas zu groß und zu bunt. außerdem würde ich statt der sechsecke (kp ob gimp das hat) lens-flares verwenden...
im gegensatz zu den meisten anderen leuten hier finde ich die wolken (ich ziehe den schluss das es sich um einen gasplaneten handelt) eine schöne sache, würde sie aber trotzdem gern etwas überarbeitet sehen um mehr dynamik ins bild zu bringen: vor allem existiert meiner meinung nach kein planet der so exakt rund ist und so scharfe kanten hat, ich stell sie mir einfach nicht so vor... also vielleicht ein bisschen glow kreisförmig drumherum für etwas wie eine Atmosphäre! Fazit: imho: für den anfang sehr gut gruß sean |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 24.12.2009
|
Ich finde auch das es ganz gut aussieht. Es fehlen nur noch mehr Sterne.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2010
Kamera: Nikon D3Verwendet: PS5 |
Einen schönen Sternenhimmel ist ganz einfach zu machen.
Neue, schwarz gefüllte Ebene. Filter -> Rauschfilter -> Rauschen hinzufügen, ca 50% Stärke, und Monochrom anklicken -> OK Die Ebene negativ multiplizieren. Tonwertkorrektur: 0; 0.28; 169 Dann Skalieren, je nach belieben (300-400%), Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> unscharf maskieren. Stärke auf ca. 270 und Radius auf 2.0 Mit der Tonwertkorrektur kannst du die Stärke der Sterne noch anpassen (bei meinem Versuch habe ich 77; 0,22; 224 genommen). Fertig Viel Vergnügen! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige