![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2011
Kamera: Panasonic FZ100Verwendet: Adobe Photoshop CS5/ Unterschiedlich |
Also bis jetzt funktioniert bei mir alles sehr gut, vielleicht schaffst du es ja, dass man das Scrollen entfernen kann und es durch das Seitennavigationsmenüs eines iPads austauscht, also mit den Punkten unten, fände ich persönlich schöner, da ich scrollen in der Website selbst nicht so toll finde.
Die Navigation so wie alle Funktionen funktionieren im Firefox wunderbar, hab keine Fehler beim durchstöbern gefunden. Doch die Schrift die du verwendet hast, gefällt mir irgendwie nicht so, nimm doch eine die ein bisschen an ein iPad oder gesamt an Apple erinnert, da die Schrift irgendwie nicht mit dem Hintergrund, also dem iPad zusammenpasst wie ich finde. Mfg Waegi |
|
|
|
|
||
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Canon EOS 60D |
Hi,
Zitat:
2. Mal gucken. Eigentlich will ich nahezu kein Javascript auf meiner Seite nutzen. Zudem soll der Nutzer eigentlich gleich erkennen, dass es ein Scrollbalken ist. 3. index-Seite. Für mich wohl eher 4. Sie/Du muss ich durchgucken. Die Texte sind ja an verschiedenen Tagen entstanden, da kann sich schon ein Fehler oder mehrere einschließen. Steht auf meiner Liste, es zu überprüfen. EDIT: Wo denn? Ich hab gerade noch einmal durchgeguckt. Ich hab kein Du gefunden. 5. Zielgruppe? Zu viele. Mal im Ernst: Die index-Seite und die Schreiben-Seite sind textlastig. Wer nicht liest, wird die Seite nur überfliegen. Wer sich mehr für Fotos interessiert, bleibt auf der Fotoseite, wer sich mehr für Design/Bilder/Grafik interessiert auf der Design-Seite. Es gibt also einige Zielgruppen. 6. Danke für den Kommentar. Zitat:
EDIT: Zwecks Seitennavigation. Die Grundstruktur der Webseite ist immer ähnlich, das Design ändert sich aber. Deswegen ein bisschen problematisch. Ich weiß auch, das es nicht perfekt ist (auch die Mac-Variante [Dienstags]) nicht. Ich werde da aber später eine verbesserte Version machen, die aber außerhalb der eigentlichen Seite steht und über einen Link dann im Flash&Apps-Bereich verfügbar ist. Aber erst später. @Grimmy Wenn ich dazu komme, werde ich immer einen Kommentar hinterlassen. MFg ADCosmos Geändert von ADcosmos (15.02.2012 um 15:40 Uhr). Grund: Kommentar bearbeitet |
||
|
|
|
|
|
|
localhorst
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2006
|
Zitat:
Zu 4.: Auf der Index-Seite verwendest du "Sie" und auf deiner Kontakt-Seite wird man geduzt. |
|
|
|
|
|
||
|
Member
Hi,
Zitat:
Zitat:
MFg ADcosmos |
||
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2010
|
|
|
|
|
|
|
|
Member
Hi,
Zitat:
Mfg ADCosmos |
|
|
|
|
|
|||||||
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2007
|
Hi,
auch von mir ein Danke daran, dass du dich mit der Kritik auseinandersetzt. Ist hier nicht immer selbstverständlich. Wir wollen ja keine Seiten schlecht reden, aber ich finde es sinnvoller, etwas anzusprechen, was nicht passt Zitat:
Zitat:
Ich finde es sehr positiv von dir, dass du es auf 1024*768 auch angepasst hast. Aber hier wären, wenn du schon HTML5 und CSS3 nutzt, mediaqueries interessant. Man kann vielleicht versuchen, das iPad mit CSS3 nachzubauen (mit border-radius, Verläufen, box-shadow sollte ein ansehliches Ergebnis hinzubekommen sein) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geh mal im Menü auf Ansicht -> Zoom -> Nur Text zoomen. Damit vergrößerst du nur den Text (und alle Dinge, die in relativer Größe zum Text angegeben sind) Fixe Pixelgrößen werden hier nicht mitskaliert. Diesen Punkt beachten die wenigsten Seiten, was ich persönlich schade finde. So werden User, die sich eine eigene Schriftgröße eingestellt haben, verärgert. Zitat:
Zitat:
Nein, man muss JS nicht komplett ausschließen, es lässt sich auch so einsetzen, dass es Usern ohne JS nicht abgeht Eine Seite komplett ohne JS ist aber sehr gut, gefällt mir LG und einen schönen Abend noch |
|||||||
|
|
|
|
|||||||
|
Member
Hi,
Zitat:
Du darfst aber, wenn Du möchtest, trotzdem kritisieren. (Wenn Du am Computer sitzt) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal, dass ich eine verbesserte Version noch erstellen werde, da der Grundstruktur der Seite aber bei den Design nicht geändert wird, werde ich Sie außerhalb davon erstellen und im Webbereich dann verlinken. (habe ich aber in einem anderen Betrag schon erwähnt) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein Wasserzeichen sieht aber auch blöd aus. Aber ich hab es oben schon geschrieben, ich werde die Bilder nicht 800 mal 600 Pixel groß machen, sondern höchstens 400 mal 300. Das wäre für mich das Maximum. Hab ich ja noch ein bisschen zu tun. Und Danke für den Kommentar. MFg ADcosmos Geändert von ADcosmos (15.02.2012 um 19:14 Uhr). |
|||||||
|
|
|
|
|||||
|
Member
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. Die einen lieben Langeweile, die anderen eben Abwechslung. Zitat:
Zitat:
2. Farben sind (auch schon mal geschrieben, mit Ausnahmen) immer blau/grün und orange. Jeweils in fünf verschiedene Tönen plus weiß und schwarz. Was ist daran denn so schlimm. 3. Wie hättest DU denn den Seitenaufbau gewählt? Danke für den Kommentar. Mfg ADcosmos |
|||||
|
|
|
|
|
Member
Hallo,
ich hab mir eine eigene Internetseite erstellt. Ich würde dazu gerne Kritik hören und erfahren, ob es in den Browser auch funktioniert. WICHTIG! Das Design ist nur donnerstags (aktuell bis einschließlich samstags) online. An den anderen Tagen gibt es ein anderes Design. Wichtig wäre es auch, ob es in den Windows-Browser FUNKTIONIERT. D.h. Funktioniert es unter IE8 (Besonders die MouseOver-Zustände über den Bildern bei /design & /photo & /web) IE9 Firefox Chrome safari Nun zur Adresse: http://www.ad-cosmos.net/design Zur Wiederholung für diejenigen, die im anderen Thema schon Ihren Betrag erbracht haben, oder neu für die Anderen: Die Index-Seite müsst Ihr Euch nicht unbedingt anschauen. Sie ist SEHR textlastig. Aber das werde ich nicht ändern. Nur falls sich jemand daran stört. (Und es gab einige) @sinus2k Ich erwarte keinen Kommentar von Dir, da Du das Design ja schon kennst. MFg ADcosmos |
|
|
|
|
|||
|
Member
Hi,
Auch die kann sich täuschen, denn Mann (und Frau) lernt nie aus. Klingt so, als ob du andere Design von Anderen im Kopf hast (OFT grundsätzlicherem fest), sonst würdest Du eins genauer nennen. Zitat:
Zitat:
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich alles beibehalten werden. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitat:
Aber egal, das Design ist jetzt (Donnerstag) sowieso nicht online. Trotzdem Danke für den Kommentar. Mfg ADcosmos |
|||
|
|
|
|
|
Mod | Web
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2011
Kamera: Canon EOS 600DVerwendet: Adobe Creative Suite 6 Design Standard, Webocton Scriptly, Avid Studio |
Zu deinem "neuen" Design:
Die Farbkombi kenn ich, und auch diesen 3d-effekt oben&unten - und zwar aus dem benutzerbildchen von einem user hier.. mir ist gerade der name entfallen..
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2011
Kamera: Nikon D90Verwendet: Photoshop CS5 Ext., Dreamweaver CS5.5, Lightroom 4, Photomatix Pro 4.1 |
Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich finde es im Kontaktformular etwas unglücklich, dass alle Felder bereits mit Text ausgefüllt sind - das sieht ein unschön aus. Zumal die Pflichtfelder bereits mit "*" gekeinnzeichnet sind - da braucht man in die Textzeile nicht nochmal extra reinzuschreiben, dass die E-Mail Adresse Pflicht ist.
Wenn es unbedingt so sein soll, dann sollte sich das jeweilige Textfeld wenigstens leeren, sobald man reinklickt.
|
|
||
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Zitat:
Keine Seite ich ein zweites mal besuchen würde. Du sorgst mit deinen seltsamen, unstrukturierten GedankenwirrwarrTexten das ich nach der zweiten Zeile aufhöre zu lesen. Die infantilen Grafiken, Zeichnungen.... ermutigen auch nicht sich weiter umzusehen. Hätte ich im Index angefangen, hätte meine Besuch auch dort sein Ende gefunden. Ein Besucher erwartet, bei "über mich" mehr, als den Erklärbär, der die Struktur einer Homepage näher bringt o. sonstige sinnbefreite Eigenmeinungsdarstellung o. flache Wortspielereien. MyBad bringt es sehr schön auf den Punkt. Zitat:
sven Geändert von ZwenD (17.02.2012 um 10:03 Uhr). |
||
|
|
|
|
||
|
Member
Hi,
Zitat:
Zitat:
Was an allen Grafiken infantil sein soll, weiß ich aber nicht. MFG ADcosmos |
||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Welches Blitzlichtgerät soll es sein?
- Textur größe anpassen
- Wacom an zwei Monitoren
- Maske bearbeiten
- InDesign - Datenzusammenführung auf zwei Seiten
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
- Dropdown-Felder funktionieren nicht
- [WIP] - Ron21rn - Showroom
- Produktfotografie - besser Dauerlicht oder Blitz?
- Lightroom 4 - PC und MacBook
- R14: Body Tags fehlen...
- illustrator konturschnitt
- Wischmop mit Hair erstellen?
- Verliere langsam Übersicht, wie speichert ihr?
- Durchscheinendes T-shirt bei Kleid einfärben
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media