![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Lichtfänger ;-)
![]() Registriert seit: 08.05.2007
Kamera: Nikon D50Verwendet: Viele |
Frage!?!
Kennt jemand eine gute Seite auf der relative positionierung mittels CSS erklärt wird, bzw. eine vollständige Befehlsliste zufinden. Wie schon einige bemerkt haben habe ich die Seite über Tabellen gebaut, da ich dies noch aus älteren Tagen gewohnt war. Früher hat man ja nur mit Tabellen gearbeiten :-(
|
|
|
Gast
|
Denke CSS4you ist recht vollständig.
|
|
|
|
|
|
Mediendesigner
![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2007
Kamera: Nikon und CanonVerwendet: CS3 |
Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele gute Seiten. Empfehlen möchte ich dir an dieser Stelle Cascading Style Sheets { Vollreferenz zu CSS 1 und CSS 2.1 : POSITION } und http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/eigenschaften/positionierung.
|
|
|
|
|
|
Quoten-Farbiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2004
Kamera: Nikon D40 SpiegelreflexVerwendet: CS3, C4D R10, div. andere |
also wenn das einfach nur just4fun ist, dann ist dsa i.o.,
wenn du damit richtige kunden werben willst, dann würd ich mal an der bilderauswahl arbeiten, die fotos im bereich portrait sind modeltechnisch schrecklich ! bildkomposition gefällt mir recht gut, du hast aber anscheinend noch keine übung darin, deine models dahinzubiegen wo sie hingehören ... meine quote ist normalerweise 100:1 (100 Fotos machen, 1 brauchbares, je besser sich das Mädel anstellt, desto kleiner wird die Quote, aber unter 20:1 hab ich es noch nie geschafft !)
|
|
|
Mediendesigner
![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2007
Kamera: Nikon und CanonVerwendet: CS3 |
Musste die Subnavi erstmal suchen... Ich würde sie mit in den IFrame nehmen.
Ach ja, in der jetzigen Konstellation kann es passieren, dass die IFrame-Seite der Gallery über Suchmaschinen solo verlinkt und geladen werden kann, wobei deine Navi natürlich flöten geht. Übrigens, du hast die IFrame-Seite sehr seltsam eingebunden: HTML-Code:
</table> <br> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd"> <style> body {margin-top:0cm; margin-left:0cm; margin-bottom:0cm; margin-right:0cm; font-family:arial; color:#ffffff;} </style> <iframe src="people/index.html" width="100%" height="600" name="People and Street" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"> <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: <a href="people/index.html">SELFHTML</a></p> </iframe> Deine Startseite beginnt übrigens auch etwas dürftig: HTML-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <head> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/Style1.css"> </head> |
|
|
|
|
|
Lichtfänger ;-)
![]() Registriert seit: 08.05.2007
Kamera: Nikon D50Verwendet: Viele |
@Antiarbusto
Ich will damit keine Kunden werben, ich will in den Kundenbereich eine Auswahlplatform integrieren, wo sich dann die Kunden aus den Shootings ihre Bilder, die sie haben wollen aussuchen. Außerdem sind die Fotos auf der Seite mehr Kunst als Komerz Fotos. Die Fotos die ich verkaufe sind entweder Reportage oder Doku, das jedoch eher selten und Produktfotos. Z.B. Produktfotos von Catering Service. Kundenwerbung als Fotograf über eine Homepage kann man eigentlich fast immer vergessen, weil die wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde über die Internetseite auf einen zukommt sehr gering ist. Man muss in bestimmten Verteilern und Listen sein sowie einen örtlichen Ruf haben. Ganz noch dem Motto, "ich brauche Fotos, kennst du jemanden der das macht?" @ knispel Das mit dem IFrame ist eine notlösung, da ich noch nicht aus unterverzeichnissen Includieren kann. Aus irgend einem Grund kann ich nicht aus einem PHP File aus dem Hauptverzeichnis den Simpleviewer aus dem Unterverzeichnis mit Bildern laden.
|
|
|
Gast
|
Gefällt mir eigentlich ganz gut! Schöne, schlichte Gestaltung, guter Aufbau!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige