![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Dr.Pinky
![]() Registriert seit: 04.09.2007
Verwendet: CS5.5 Design Premium, Aptana, PanicCoda, Cinema4D
|
Hi Leute,
ich hoffe, dass dies der richtige Bereich für mein Problem ist. Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass einige Bilder, die ich auf meinen PC lade, beschädigt werden. Hier ein Beispiel von einem Bild,dass mir ein Kunde per Mail geschickt hat (zum 3.mal). Das Bild wird in der Vorschau korrekt dargestellt, doch sobald ich es öffne, sieht es so aus: ![]() Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? lg Jerome
|
|
|
Photonensammler
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2006
Kamera: Canon EOS 500D |
Hi,
es stellen sich ein paar Fragen, deren Beantwortung zur Lösungsfindung hilfreich ist. Mit welchem Programm öffnest Du das Bild? Um welchen Dateityp handelt es sich (jpg, tif, ...)?
|
|
|
Dr.Pinky
|
oh sorry, das habe ich vergessen.
Also es handelt sich in diesem Fall um ein jpg. Aber das Problem tritt auch bei BMP's auf. Ich öffne die Bilder mit der Windows Foto Anzeige und Photoshop. Habe es auch mit Paint und GIMP probiert, aber überall sieht es so wie auf dem Screenshot aus.
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2009
Kamera: Nikon D700Verwendet: Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut |
Hast Du schon versucht das Bild (Anhang der eMail) erst mal in ein Verzeichnis zu kopieren? Tritt der Fehler dann auch auf?
LG |
|
|
|
|
|
Dr.Pinky
|
jap, ich habe das Bild zuerst in das dafür vorgesehene Verzeichnis kopiert, aber das ändert nichts. Es ist aber wie gesagt nicht nur das Bild der E-Mail. Auch wenn ich Bilder von meinen USB-Sticks oder externen HDD's kopiere, passiert sowas.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige