![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 12.10.2010
Kamera: Dat Ding in mingem HäändyVerwendet: Adobe CS5, CoffeeCup HTML-Editor 2010, Notepad++ |
Hallo,
ich habe hier ein Acer Aspire 5733 mit nem Intel GMA X4500HD-Onboard Chipsatz. Läuft darauf Photoshop CS5? Ich benötige es unter anderem für Webdesign (also so ca. 20-30 Ebenen pro Datei und diverse Effekte). Lässt sich so flüssig arbeiten? Prozessor ist ein i3 und das Notebook verfügt über 4GB Ram.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2011
Kamera: Nikon D90Verwendet: Photoshop CS5 Ext., Dreamweaver CS5.5, Photomatix Pro 4.1 |
Systemanforderungen CS5 für Windows:
Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64 Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3, Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit Service Pack 1 (Service Pack 2 empfohlen) oder Windows 7 1 GB RAM 1 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich) 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit OpenGL-Grafikkarte, 16 Bit Farbtiefe und 256 MB VRAM Einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0 DVD-ROM-Laufwerk QuickTime 7.6.2 erforderlich für Multimedia-Funktionen Breitband-Internet-Verbindung erforderlich für Online-Dienste und ggf. für die fortwährende Validierung von Abonnements* Die X4500HD sollte eigentlich ausreichen. Die 4GB RAM sind aber etwas wenig - finde ich. Da würde ich noch ein paar Euro investieren und auf 8GB aufrüsten - sollte das NB eigentlich abkönnen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige