![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: CS6 Extendet
|
So, da bin ich nochmal
Meine Suche läuft in den letzten Tagen auf Hochtouren! Hätte nun mal eine Frage an die Leute hier die sich besser auskennen als ich: Was denkt ihr, bei einer DMC-FZ18 mit Zubehör (Tasche, Akku, OVP usw...) und gutem bis sehr gutem optischen Zustand - ist da ein Preis von 100€ ok? Oder Ehr eine DSC-H7 mit ähnlichem Zubehör wie die FZ18 für 90€? Oder eine Fuji Finepix S5800 mit Zubehör für 75€? Was würdet ihr wählen? Welches ist eurer Meinung nach die beste Kamera der drei genannten? |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2009
Kamera: Canon EOS 5D Mark III, 7D, Fuji X10 und jede Menge GlasVerwendet: PS CS6, Gimp 2.8, LR 4.1 |
Ich denke, die FZ18 sollte unter 100 EUR kosten. Hab letztes Jahr die gleiche Kamera für 50 EUR verkauft (Freundin wollte was Neues) - das war aber eher ein Freundschaftspreis (Anfang 2011). Bei ebay gehen die Dinger zwischen 85 und 110 EUR weg.
Von der Sony würde ich, schon allein wegen dem Memorystick, abraten. Zu wenig Weitwinkel (31 mm). Die Finepix hätte mir deutlich zu wenig Weitwinkel (beginnt bei 38 mm). Die Lumix ist da immer noch die Beste - IMHO. Gruß excelfreak Geändert von excelfreak (11.06.2012 um 19:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
|
@excelfreak Danke dir für deine Ausführung!
Was mich grad etwas irritiert ist deine Aussage, dass die FZ18 unter 100€ kosten sollte! Denn das Angebot für 100€ ist schon der günstigste Verkäufer. Das verwirrt mich dann doch ein wenig. Was die Sticks von Sony betrifft, wäre das für mich sogar von Vorteil, da ich da zig von hier liegen und in Nutzung habe. Also das sollte nicht das Problem sein! Aber ich suche mal weiter. Eilt ja nun nicht Danke also nochmal! LG, Nadine |
|
|
|
|
|
Helper
|
So, nun meine letzte und diesmal auch viel konkretere Frage zu dem Thema:
Welches wäre eure Wahl? Fuji FinePix S9500 http://www.digitalkamera.de/Kamera/F...Pix_S9500.aspx oder General Imaging GE X5 http://www.digitalkamera.de/Kamera/G...ing/GE_X5.aspx Man kann ja nicht immer von MP oder so ausgehen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit der einen oder anderen Cam oder kennt sich einfach besser aus als ich |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 10.02.2012
Kamera: Nikon D5100Verwendet: Photoshop Elements 10, LR 4 |
Zitat:
Die Fuji FinePix S9500 hat eine Bekannte und hat kürzlich erst geklagt, dass sie recht schnell rauschen würde. Aber das quatsche ich jetzt nur nach. Ich drücke dir bei deinem Weg die Daumen. Geändert von Alice2005 (05.07.2012 um 21:20 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Mein neues Hobby: Fotografieren
- Broschüre Erstelle
- gehen euch die Themen aus ?
- noch 81 Stunden bis zum neuen punktefreien Inhalt
- Beleuchtung VRAY
- Aufruf der category-$slug.php über Permalink
- Bei der Bildbearbeitung im Photoshop wird das Billd immer wieder schwarz
- Apache redirect mit .htaccess
- Offline Ordner einlesen
- Dynamisches Logo anhand von URL!?
- Fette Kontur in Pfade umwandeln ?
- exportierte Videos sind zu groß
- Earth & Sky Photo Contest
- Bei falschem Login erfolgt weiterleitung
- Hallo :-)
- Droplets werden nicht ordnungsgemäß abgearbeitet
- Keine Internetverbindung nach PC Start
- CSS content bei Link verschwindet (Opera)
- CHM verliert Inhalt bei Verschieben auf andere Festplatte
- Erfahrungen mit der OfG / Online-Schule für Gestaltung
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media