![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
FotoAnfänger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.11.2007
Kamera: D200Verwendet: CS3 |
Installiere dir Win 7 auf einer Virtuellen MAschine - das läuft dann gut und ist nach der Empfehlung kein Produktiv System!
|
|
|
|
|
|
be simple.
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2007
Kamera: Nikon D200Verwendet: CS 3 Design Premium und neu CS5, WeBuilder08, TopStyle pro |
Was mich als Designer fasziniert, sind die Touchscreen Möglichkeiten, a bin ich sehr neugierig darauf.
|
|
|
|
|
|
Newbie
|
ja ich ebenfalls ^^
aber durch denn touchscreen wird auch vieles sschwieriger, um es auszuprobieren wäre es sicherlich geil^^ aber mann bleibt dann doch lieber beim alten eisen^^ maus und tastatur^^ aber geil zu wissen wäre wie das is wenn mann mitn illu dann die logos macht die linien direkt am bildschirm ziehen und so ^^ naja das sind alles zukunftsträume xD^^ |
|
|
|
|
|
Genetischer Blödsinn
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2008
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS4, Lightroom |
Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt aber ich vermute mal das man für die Touchscreenfunktion bestimmt auch passende Hardware braucht. Für Grafik- und Muktimediaprogramme ist das bestimmt ne heiße Sache. Für die Officeprogramme kann ich mir es weniger vorstellen, da ist man warscheinlich noch mit der Maus schneller.
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
Kamera: CanonVerwendet: Photoshop CS2 |
könnte mir vorstellen, dass das wie das Touchpad beim Notebook ist. Und das finde ich sowohl für Spiele, als auch Office Anwendungen sehr bescheiden. Das ist ja nur eine Notfalllösung, wenn es wirklich nicht anders geht.
|
|
|
|
|
|
Allrounder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2005
Kamera: Pentax K100D SuperVerwendet: Adobe Creative Suite 3, Corel Draw X3 |
Touchpad und Touchscreen kannste nicht vergleichen.
---------------------------------------------------- Was wird denn bei der Touchscreen Unterstützung anders sein als bei Vista? Kann man ja aufs Grafiktablett ummünzen. Die Schrifterkennung bei Vista find ich schon mal gar nicht schlecht.
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.12.2007
Kamera: Digitalkamera/HandyVerwendet: Photoshop CS3 |
Bei boot problemen kann man die boot.ini auch einfach per hand unter windows ändern ^^
|
|
|
|
Genetischer Blödsinn
Funktioniert aber nicht unter Vista weil es dort keine Boot.ini mehr gibt.
|
|
|
|
be simple.
![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2007
Kamera: Nikon D200Verwendet: CS 3 Design Premium und neu CS5, WeBuilder08, TopStyle pro |
Naja, zum richtigen Zeichen denke ich sollte es noch immer ein Tablett sein, schon allein wegen der Druckstufen und Funktionen.
Es ist mal zu prtobieren, mal sehen was es hergibt. Hardware? Nein glaube ich nicht, zumindest nicht wenn es um Ein/Aus oder Halten/Ziehen Funktionen geht. Jede Berührung am Schirm verändert irgentwas am leitwiederstand und kann Softwareseitig gemessen werden - imho. Gruß |
|
|
|
|
|
Newbie
|
naja wir werden sehen was uns die neue touch funktionne bringen^^
ich hoffe nur das das dann mit windows 7 bessser klappt als mit diesem bescheuerten vista ^^ sonst kauf ich mir nen apple xD^^ |
|
|
|
|
|
Genetischer Blödsinn
Bei mir läuft Vista vom ersten Tag an sicher und stabil. Ich werde auch nicht aus Windows 7 umsteigen weil ich keinen Sinn darin sehe.
|
|
|
|
Newbie
|
ich finde vista ha viele lcken im system die windows noch nicht ganz bereinigen konnte und es fehlen auch einige standart features oder sie wurden so unsachlich angebracht das ein tot normal pc verbraucher keine chance hatte sie zufinden oder damit was anzufangen ^^
in so fern mein test ergebnis zu windows vista miserabelle leistung von microsoft aber ich bleibe dabei apple rulez^^ |
|
|
|
|
|
|
Allrounder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2005
Kamera: Pentax K100D SuperVerwendet: Adobe Creative Suite 3, Corel Draw X3 |
Zitat:
Nicht sooo weit ausm Fenster lehnen.
|
|
|
|
lernfähiger Enthusiast
![]() Registriert seit: 23.04.2009
Kamera: Sony a300 u.a.Verwendet: PS CS4 |
Hallo,
ich habe Se7en zuerst auf einem "Uralt" Rechner probiert, der mit XP einfach nicht mehr wollte, mehr so zum Spaß. Nach keinen 30 Minuten Installation lief der tadellos, und ich war baff. Und er läuft seit 3 Monaten. Jetzt hab ich´s mir, weil´s mir so gefällt, auch auf meinen Rechner, muß sagen, echt chic kommt das auf 2 x 24" Dualscreen! Und läuft sauber - bis auf mein gutes altes Photoshop CS3 Nun dachte ich, isses halt mal Zeit für nen Update und hab die CS4 Testversion drauf, läuft tatsächlich sauber, ABER DIE FENSTER HABEN GAR NICHT DEN SCHICKEN AERO RAHMEN???? EBENSO FIREWORKS UND DREAMWEAVER??? IST DAS SOOO???? *schluchz* ich steh doch voll auf dieses Transparenzgedöns wo meine schönen Wallpapers durchschimmern... Grüße Giovanni |
|
|
|
|
|
lernfähiger Enthusiast
![]() Registriert seit: 23.04.2009
Kamera: Sony a300 u.a.Verwendet: PS CS4 |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
-
-
Aktuelles Commag