Zurück   PSD-Tutorials.de > Sonstiges > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.05.2012, 11:40   #1 Nach oben scrollen
Programmierer
Newbie

Biete Programmierung Ihres PSD-Designs

Mahlzeit PSD-Tutorials-Gemeinde
Ich hoffe ich bin hier richtig und poste nicht im falschen Bereich.

Ich biete die kompetente Umsetzung Ihres Screendesigns mit aktuellen Techniken.

Egal ob eigene(PHP5-OOP) und fertige/freie Content-Management-Systeme oder reine statische und dynamische Webs.

Ich setzte Ihr Design pixelgenau um und sorge dafür, das es bei allen gängigen Browsern der letzten 10 Jahre 100% gleich aussieht.

Gerne arbeite ich mit jQuery um Flashähnliche-Effekte zu erzielen, jedoch ohne das ein Plugin benötigt wird.

Valide Strict-Programmierung sowie gute Erfahrungen mit diversen SEO- und SEM-Techniken.

Hosting(Server, Email, ..) teilweise in meinen günstigen Paketen enthalten.

Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren damit, jedoch ist mein Gewerbe 0,5 Monate alt. Das heißt: bei mir ist alles verhandelbar

Geändert von micha_berlin (03.06.2012 um 21:39 Uhr).

Alt 23.05.2012, 11:50   #2 Nach oben scrollen
localhorst
Spezial-SupporterSpezial-SupporterSpezial-SupporterSpezial-Supporter

Benutzerbild von MyBad

Ihre / Deine eigene Website ist nicht einmal valide (die Referenzen ebenfalls nicht)! Zum Thema Gestaltung enthalte ich mich lieber einfach.

Dennoch viel erfolg mit der Unternehmung.

Geändert von MyBad (23.05.2012 um 11:54 Uhr).

Alt 23.05.2012, 12:04   #3 Nach oben scrollen
Programmierer
Newbie
Themenstarter

Zitat:
This document was successfully checked as XHTML 1.0 Strict!
Result: Passed
Was ist an meiner Seite nicht valide?

Referenzen sind alles alte Projekte, wo kein Wert darauf gelegt wurde.

Gestaltung ist geschmackssache, ich mag dezentes design
Ich bin ein Programmierer und kein Designer (das ich derzeit auch Designer für längerfristige Arbeit suche, kann ich an dieser Stelle ja kurz erwähnen).