![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Programmierer
![]() Registriert seit: 23.05.2012
|
Biete Programmierung Ihres PSD-DesignsMahlzeit PSD-Tutorials-Gemeinde
Ich hoffe ich bin hier richtig und poste nicht im falschen Bereich. Ich biete die kompetente Umsetzung Ihres Screendesigns mit aktuellen Techniken. Egal ob eigene(PHP5-OOP) und fertige/freie Content-Management-Systeme oder reine statische und dynamische Webs. Ich setzte Ihr Design pixelgenau um und sorge dafür, das es bei allen gängigen Browsern der letzten 10 Jahre 100% gleich aussieht. Gerne arbeite ich mit jQuery um Flashähnliche-Effekte zu erzielen, jedoch ohne das ein Plugin benötigt wird. Valide Strict-Programmierung sowie gute Erfahrungen mit diversen SEO- und SEM-Techniken. Hosting(Server, Email, ..) teilweise in meinen günstigen Paketen enthalten. Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren damit, jedoch ist mein Gewerbe 0,5 Monate alt. Das heißt: bei mir ist alles verhandelbar Geändert von micha_berlin (03.06.2012 um 21:39 Uhr). |
|
|
|
|
localhorst
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2006
|
Ihre / Deine eigene Website ist nicht einmal valide (die Referenzen ebenfalls nicht)! Zum Thema Gestaltung enthalte ich mich lieber einfach.
Dennoch viel erfolg mit der Unternehmung. Geändert von MyBad (23.05.2012 um 11:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
Referenzen sind alles alte Projekte, wo kein Wert darauf gelegt wurde. Gestaltung ist geschmackssache, ich mag dezentes design Ich bin ein Programmierer und kein Designer (das ich derzeit auch Designer für längerfristige Arbeit suche, kann ich an dieser Stelle ja kurz erwähnen). €dit: wegen den referenzen... wenn jemand unbedingt joomla/wordpress oder ein google-maps-iframe möchte oder sogar ccs3-eigenschaften und html5-elemtente... kann es garnicht valide werden Geändert von micha_berlin (23.05.2012 um 12:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
localhorst
|
Zitat:
Gegen dezentes Design ist auch nichts zu sagen. Aber muss es deshalb aussehen wie vor 10 Jahren? Leider ist dein Auftritt nicht sonderlich modern. Bitte alles nur als Tipps verstehen. Das Gewerbe ist hart. Edit: Du solltest mal prüfen, was an deinen Referenzen nicht valide ist. Den iframe meinte ich nicht einmal. Aber du solltest deine Links prüfen "target" existiert bei xhtml strict nämlich nicht. Geändert von MyBad (23.05.2012 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
|
|||
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: wohl oder übel zieh ich mir gerade psd-tutorials rein, aber sehe da kein land, habe auch keine wirkliche zeit dafür und ist halt auch nicht meine welt... photoshop sollten nur leute nutzen, die auch talent im bereich grafik/design haben (schon alleine in bezug auf Farbharmonie, usw usw) |
|||
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
Bisher hatte ich noch keine Zeit die alten Projekte zu überarbeiten, da es fast nur kostenlose Projekte waren. was ist falsch an den texten oder was hat dich amüsiert? Ich wusste bisher nicht, wie ich das besser erklären soll. Vorschläge? ^^ |
|
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, RevueVerwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...] |
Gute Gestaltung sowie die saubere (valide) Umsetzung gehören nach wie vor zusammen. Auch was die Aussage "letzten 10 Jahre Browser" angeht, so was sollte selbstverständlich sein. Ausnahmen wären natürliche besondere Spielereien mit HTML5, CSS3 und noch allerlei Klimbim die einfach nicht in älteren Browsern laufen.
Edit: Mmh, mein halber Beitrag wurde abhakt Grüße Patrick Geändert von patrick_l (23.05.2012 um 12:35 Uhr). |
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
Ein Designer bekommt es vlt noch in Html gebacken, aber schlägt bei PHP die Hände über den Kopf zusammen. Umgekehrt genauso. Was du als selbstverständlich ansiehst ist leider keine Realität Zum anderen Poster: target _blank ist gezielt und bewusst gesetzt. überprüf einfach mal andere seiten wie zb. google. |
|
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
ich habe die letzten jahre in anderen branchen gearbeitet. Wie gesagt, mein Unternehmen ist 2 Wochen alt, bzw in den Startschuhen..... |
|
|
|
|
|
|
localhorst
|
Zitat:
Zu Punkt 2: Ich denke es war gemeint, dass man natürlich seine Websites für alle möglichen Browser anpasst und daher nicht explizit darauf hinweisen muss. Zu Punkt 3: Wo nutzt google "target"? Zumal google HTML5 einsetzt. Und es ist nun einmal so, das "target" bei XHTML Strict nicht "erlaubt" und somit nicht valide ist. Welche Attribute und Tags genutzt werden sollten, hängt vom Doctype ab. Bei XHTML Transitional kannst du gerne "target" nutzen. |
|
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
Zitat:
man bin ich froh, das ich endlich mal gute kritik erhalte. bitte hört nicht auf |
|
|
|
|
|
|
Photonensammler
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2006
Kamera: Canon EOS 500D, Tamron SP AF 17-50mm 2,8 XR Di II VC |
Zitat:
Dazu kommen noch die Rechtschreib- (rot markiert) und Interpunktionsfehler (blau). Wenn man Werbung für Webdesign macht, sollte man seine Texte drei Mal durchlesen, bevor man auf "Absenden" klickt. Und man sollte in diesem Fall auch die Groß- und Kleinschreibung beachten.
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, RevueVerwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...] |
Zitat:
Selbst wenn jetzt nicht alle "Spielereien" möglich sind, sollte der Besuch der besagten Website nicht beeinträchtigt werden. Beispiel - nicht landende oder korrekt funktionierende Menüs / Navigation. Brauch jetzt nicht weiter ausholen Nun zurück zu dir, also schau mal was hier so alles Angeboten wird. Gerade was so die aktuellen Sachen angeht, sprich modernes Webdesign findest auch hier nette Anregung. Ansonsten auch immer im Internet die Augen offen halten. Ich stöbere auch regelmäßig. Und wenn mir direkt was neues auffällt mache ich mir gleich Notizen dazu, nen Screenshot oder speichere neue Quellen in meinen Bookmarks |
|
|
|
|
|
Programmierer
![]() Themenstarter
|
ok, das css3 bei w3c anscheinend seit einer weile drin ist, ist an mir vorbei gegangen, ich nutzte bisher andere sachen dafür. Werden bei dem HTML5-Validator auch wirklich nach beiden Html5-Entwürfen geprüft?
Ich mache keine Werbung für Webdesign, sondern für Webdevelopment. Auf Rechtschreibung und Typografie achte ich bei Publikationen, nicht bei Posts zumal das ja dann doch keine Werbung sondern eher ein privater Thread über "Kritik/Meinung zu meiner Firmengründung" geworden ist |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- 72. Foto-Contest - "Gegenlicht" [WIP]
- t-online hompage Bilder werden nicht angezeigt
- Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]
- Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.
- 21. Foto-Kreativcontest Gegensätze "hell-dunkel" [VOTING]
- Ich hätte gerne gewusst
- Fotoseite auf Homepage
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- [2D]Beginner-Contest Mai 2013
- Stammtisch Mainz
- Adobe kündigt neues Photoshop an
- Showroom sepiaschale
- WPTouch Anwendungsbeispiele?
- Ist Gimp was für Einsteiger?
- [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
- Versuch: Malen mit dem Grafiktablett
- Fit machen für den Webbereich
- Julian Rohm - Showroom
- Belichtung Anpassen