Zurück   PSD-Tutorials.de > 3D > Blender > Blender - WIP

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 11:20   #1531 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie

Standard AW: Großprojekt "Lego-City"!

Ich habe keine Lust jetzt alles abzusuchen (bei 101 Seiten), ob es vllt schon angesprochen wurde:

wenn ich Legomännchen in LDD zusammenbaue haben die eine Lücke zwischen Rumpf und Beinen. Wie kann ich das beheben?

Lade ich dieses Modell anschließend rüber in LeoCAD: fehlt der Kopf und ein Bein (das andere ist vorhanden). Und natürlich bleibt auch die Lücke zwischen Beinen und Rumpf bestehen. Was kann ich dagegen tun?

und als letztes ist noch ein Platz frei in Lego-City? dann würde ich gerne mitmachen. Ich baue alles, von Forschungszentrum, über Industriekomplex bis Containeersiedlung

Alt 06.06.2010, 15:19   #1532 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gern mitmachen. Mir ist eigentlich egal was ich baue.
Alt 08.12.2011, 20:09   #1533 Nach oben scrollen
Newbie
Newbie

Benutzerbild von Silver123

Kamera: Canon PowerShot A590,OLYMPUS X-42
Verwendet: Cinema 4D,ACDSee,Micrografx,und 6 Verschiedene Lego Prog´s

Also das Problem mit LDD Exportierte Datei
kann mann zwa mit LeoCad und MLCad Geladen werden
ist aber Leider meisten nicht so wie man sich das erhofft hat
Fehlende teile / Falsche Farbe oder es Läst sich erst garnicht laden

Es liegt daran das LDD nicht für Andere LEGO@ Programme Programmiert worden ist,sondern DIe Anderen Programme wurden ( zum teil ) für LDD kompatiebel Programmiert

Das heist zum beispiel LeoCad / MLCad ist Compatiebel zu Lego Digital Designer,und nicht umgekert

Lego Digital Designer ist eigend lich nur dafür gedacht das man Die Modelle die mann Gebastelt hat auch Kaufen kann,dierekt bei Lego,und nicht um eine Welt zu schafen die mann ( Frau ) in der 3D Welt haben möchte

Klar text
Lego Digital Designer = Für kaufen von Lego Steine
LeoCad / MLCad = für erstellen von Anleitungen und weiter gabe von Dateien ( x.lcd x.ldr x.mpd )

ein Anderes Programm hab ich gefunden per zufall
SR 3D BUILDER = Arbeitet auch mit LeoCad und MLCad zusammen ( dieses Programm Ladet und Speichert die datei sorte x.l3b

Leider kann ich nicht mehr über dieses programm sagen weill es bei mir nicht Starten will :-( -- ( Fehler meldung=ein programm verhindert das starten )
Antwort