![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon Powershot S50 |
Zitat:
sorry wenn es wie "Motze" angekommen ist ! Ich bin weder "Moderator", "Teamleader" oder sonstiges, und habe daher gar kein Recht zu irgendwas... aber... wenn mir "etwas" auffällt wie z.B. -User abweisen, habe ich meine Meinung dazu...und werde diese auch weiterhin kund tuen... Egal gegen welche Person... Und schnake... Ich sehe und schätze Deinen Einsatz hier im "Lego-Forum"? sehr Habe aber auch gesagt, das es nicht böse gemeint ist/war...oder ? Übrigens... den Tread mit dem "Bauernhof" muss ich überlesen haben Und "nur Ich" meine gar nichts..., die gesamte "Baumeister-Gilde" ist ?"die Meinung"?oder ? Trotzdem noch Freunde...? Herzlichen, Freundschaftlichen Gruß an Dich... Flare3D
|
|
|
|
|
programming & 3d
![]() ![]() 1 Registriert seit: 13.06.2007
Kamera: Nikon D60Verwendet: Blender, Eclipse, Photoshop |
Zitat:
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon Powershot S50 |
Zitat:
sehe ich genauso... Habe schnake diesbezüglich aber auch schon geschrieben... -mich für meinen evtl. zu rüden Ton entschuldigt! Meine Meinung... - bestehende Parzellen bebauen (keine neuen erstellen) - Kompromisse zulassen wie z.B. Bauernhof finden? - keinen aber absolut keinen "User" abweisen...dieses ist "tödlich"? fürs Projekt! - wir werden jeden brauchen...! Wünsche Dir Progfrog (Super Arbeit bisher und allen anderen "Baumeistern" nun auch eine Gute Nacht -und viel Spaß am "langem Wochenende" Flare3D
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2006
Verwendet: C4D R12
|
naja mal sehn .. habe 5 gräber auf 32x32 bekommen, ansonsten passt es nicht mal sehn ob ich den friedhof nicht entferne.....
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Hi leute, bin neu hier *g*
habe vor bei den Projekt mitzuarbeite. Als "Grundstück" hätte ich gerne etwas Wasser (wenn möglich) weil ich vorhabe einen Flugzeugträger nachzubauen... wenn ich darf, werde ich es versuchen... Mal also probe objekt habe ich einen Düsenjäger den ich für meinen kleinen Bruder in realen Legoteilen gebaut hatte in einer nacht und nebelaktion nachgebaut um ihn daraus eine Anleitung zu basteln. Die farben sind deswegen noch nicht in Grau wie es sein sollte ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von blackzero (03.10.2008 um 09:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
Moin, sagt mal, wie/woher bezieht den die Stadt eigentlich ihre Energie?
Ich weiß, es ist eine Lego Stadt und braucht deswegen keine, aber vllt gibt es doch die Möglichkeit irgendein Kraftwerk irgendwo hinzusetzen?!? Wenn ja, dann wo? ><> PS: hab jetz nich alle 50 Seiten durchgelesen |
|
|
|
|
|
Gast
|
Könnte mich mal wer freischalten xD
..Danke |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2008
Kamera: Canon Ixus 850Verwendet: Paint.NET |
|
|
|
|
|
|
Lego-Fanatiker
![]() Registriert seit: 01.05.2006
Kamera: Nikon Coolpix L21Verwendet: Cinema 4d r10, Gimp |
Heute war ich ..sagen wir mal auf einer Art "Inspirationsreise"^^
Ich war mit meiner Frau und unserem Sohn im Lego Discovery Centre in Duisburg,ich muß sagen hat mich sehr inspiriert Ist schon irre was man so alles aus Lego Bauen kann. Werde wohl am Wochenende meine Tanke zu Ende bringen und die Werkstatt beginnen. Geändert von Peggy17176 (03.10.2008 um 17:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2006
Verwendet: C4D R12
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2008
Verwendet: 3DS Max 9, Photoshop, After Effects, Premiere
|
@ Schnake:
Das was ich bis jetzt gemacht hab ist weder gut noch nett anzusehn noch kreativ. Ist also nix von Nutzen dabei, sorry
|
|
|
Blender-User
![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 23.02.2008
Kamera: DigicamVerwendet: Blender, Gimp |
Ich bin wieder da!
Und hoffe ihr ward artig, ich lese jetzt erstmal was mir entgangen ist und dann gehts weiter! Ich habe 33 Anmeldungen für die Seite, davon werden wohl ein drittel von hier sein, wenn sie noch nicht von Progfrog freigeschaltet wurden, dann werden sie jetzt von mir freigeschaltet. Wenn es Fragen oder Probleme gab oder gibt, reicht sie an mich weiter, ich bin jetzt wieder voll verfügbar. Die Zeit in der ich nicht da war habe ich sehr genossen, denn es gibt schließlich auch noch etwas anderes als Internet und Computer: ![]() |
|
|
|
|
|
Alles muss funktionieren.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hübsch, hübsch! Meinen Glückwunsch!
|
|
|
Blender-User
![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 23.02.2008
Kamera: DigicamVerwendet: Blender, Gimp |
Danke Weichzeichner
@ chrisg31 Dein Wip zur Marketstreet hat irgendwie ein Problem mit der Darstellung der Steine... hast du alle Flächennormalen nach außen gelegt und mein Tutorial durchgegangen? @ calle78 sieht echt gut aus, davon brauchen wir mehr, einen Bauhof vielleicht?^^ @ Peggy für die Tankstellen wären dann Parzellen gut, die auf den gegenüberliegenden Seiten Straßen haben, da dann nur noch Einfahrten setzen und fertig @ schnake dein Autohaus sieht super aus, nur noch Fahrzeuge rein^^ Ich kauf gleich mal eins, kannst du mir da was empfehlen? Achja und warum so gereizt? Ich hatte den Bauernhof ja ebenfalls genehmigt, wenn einer ihn baut ist es ok, wenn nicht, ist es auch ok @ rasnor schöne Gebäude! Vielleicht sollte ich meine drei reservierten Häuserparzellen frei geben, damit andere die Wohnhäuser errichten können. Sind ja einige hier extrem aktiv @ reisende schön das du auch die Innenräume so detailiert modellierst, das freut mich sehr, dann kann ich die Schule auch so detailiert machen! Und sowas wie Kneipen, etc brauchen wir auch, wenn dann noch ein Wohnbereich darüber entsteht, dürft ihr es gerne bauen! Ebenso ein Kraftwerk, wenn es denn ganz weit außen entsteht und auf eine Parzelle passt, wenn nicht, muss ein Umspannwerk von einem nicht sichtbaren Kraftwerk langen. @blackzero Ich denke nicht, das wir ein Flugzeugträger oder Düsenjets benötigen. Dies soll eine friedliche kleine Großstadt sein im SimCity-Stil. Hier ist kein Platz für Militärgerät. Aber steck die Idee nicht weg, man könnte bald ein weiteres Projekt startet, in dem ein Krisenherd gebaut wird, dann wirds benötigt. |
|
|
|
|
|
|
Lego-Fanatiker
![]() Registriert seit: 01.05.2006
Kamera: Nikon Coolpix L21Verwendet: Cinema 4d r10, Gimp |
Zitat:
So hier das vorläufige Final meiner Tanke, Figuren und Fahrzeuge fehlen noch: ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige