![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
hm danke... vielleicht ist das auch der grund warum ich immer im mittelmas beim voting bin, da alle meine bilder immer nen dunklen look haben. mag halt nicht das blüsch und bunte oder engelchenzeugs, aber an der helligkeit und kontrast sowie dynamik lässt sich bei dem bild bestimmt noch was machen. mache ich dann aber morgen nachmittag / abend. vielleicht kommt ja noch nen guter tip
Geändert von Wolves (23.04.2011 um 00:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
so konnte jetzt nicht einschlafen bevor ich was an der farbe und helligkeit gemacht habe
Uploaded with ImageShack.usdamit mit Mysth sein post nicht untergeht tue ich ihn noch mal zitieren, hoffe das ist nicht schlimm mfg |
|
|
|
|
|
ne pas se fouler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
Kamera: Olympus, EOS 40D, GläserVerwendet: PS5, PS7, CS4-, CS5-creative suite,PS C6ext, 3D, Crystal 3DPro, Webrazor, S-spline, Cute... |
@wolves: Licht....Hauptlicht kommt von hinten. Luftschiff und Frau haben Licht von vorne?
|
|
|
Mod | Forum, Contest
beim luftschift ist das feuer was vorne rauskommt eine weitere lichtquelle... müsste das decke vom schiff noch abdunkeln, sehe ich gerade wegen dem licht.. hast recht. Nur bei der Frau würde ich das vom Licht her so lassen, aus dem grund das sie soweit vorne ist (direkt an der "Kamera"). Wenn ich mich mit dieser logik täusche, bitte noch mal schreiben. vielen dank
edit: hier noch mal das angesprochene leicht geändert. Uploaded with ImageShack.usGeändert von Wolves (23.04.2011 um 08:19 Uhr). |
|
|
|
|
||
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2008
Kamera: Samsung NX10Verwendet: Photoshop |
Zitat:
Zitat:
Die Signatureinbindung gefällt mir leider nicht so gut, irgendwie passt das vom Stil her nicht zum Rest des Bildes - vielleicht lässt dus einfach beim rechts eingestanzten Schriftzug? Oder machst die Linien weicher..? Hey Wolves, mir gefiel die "blassere" Version 2224l bzw. 2224p besser. Da kommt die Trennung von Vor- und Hintergrund besser zur Geltung - im Hintergrund das Orange-Rötliche Licht des Sonnenuntergangs und abstürzenden Luftschiffs, im Vordergrund das von einer anderen Lichtquelle bestrahlte Mädel. Das erzeugt auch mehr diesen Samurai-mystischen Look Das Wolf-Tattoo finde ich eine schöne Idee Hattest du schon einmal versucht, die Augen der Frau durch die Brille sichtbar zu machen? Irgendwie fehlt mir der Ausdruck unter der Maske.. (Und ansonsten sorry, dass ich Hell und Licht und Engelchen gleich alles auf einmal verwendet habe @Sinus: Hast du denn ne aktuelle Version? Ich würde die Schiffe noch ein wenig von unten durch die Skyline beleuchten. Stimme Wolves zu, ich denke auch dass die Themensuche gerne mit dem Voting starten kann.
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
danke ladylan,
hab jetzt die gläser durchsichtig gemacht, sowie das tattoo weicher (ist nebenher mein Logo) und hab den farbliche veränderung so gemacht das es 75% die blasse version sind und 25% die kräftigere version, sollte nen guter kompromiss sein. Versuche mal alle Vorschläge mit reinzuarbeiten. Uploaded with ImageShack.usheute abend nach der arbeit werde ich dann noch mal diverse vorschläge mit rein arbeiten und dann das bild reinsetzen. MfG P.s.: Ladyan ... das mit dem blüsch und engelchen war nicht auf dich bezogen, finde dein bild toll... nur ich selber arbeite damit ungern, auser wir bekommen mal als stockbild nen Fleischwolf, da könnte man ne engelswurst draus machen |
|
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
Zitat:
... zum Thema Fleischwolf... Bild: high_noon_viertelfinal3546.jpg - abload.de (Minayas "Pic of the Battle" im PSD-High Noon) Nein hab das auch nicht böse aufgefasst -Wie auch immer, die 75% zu 25% - Lösung find ich gut. Wolf passt, und mit Auge find ichs auch super Die Iris vllt noch bisschen abdunkeln? Grüßle
|
|
|
|
The eternal rookie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2007
Kamera: SpiegelVerwendet: Photoshop®, DesignerX4® |
Mit meinem Rum-Gewippe klappt's momentan nicht so, wie
ich das gerne hätte. Wollte was in diese Richtung machen... ![]() Uploaded with ImageShack.us ...aber klappt irgendwie auch nicht. Geht alles ein wenig unter...scheint mir. Und die anderen zwei Flieger, passen garnicht...irgendwo...denke ich. Arti
|
|
|
Mod | Forum, Contest
hättest du das mit den 2fliegern nicht gesagt, währen mir die fasst nicht aufgefallen. Gehöre zwar ehr zu den anfängern, aber probier mal den untergrund zu spiegel, irgendwas beist sich mit dem luftschiff und dem untergrund, glaube es liegt an dem winkel.
Was mir auch aufgefallen ist, in den f/p contesten hattest du immer kleine details, was deinen bildern eine schöne unterstützung gibt, leider ist in deinem aktuellen bild nicht wirklich diese unterstütung gegeben. Es wirkt alles sehr flach... vielleicht würde es unterstützt werden durch eine art gebäude, bestehen aus computerteilen bzw. karten oder eine art beleuchtete landefläche..... Allgemein finde ich den grundgedanken gut... nur dein sonstiges gewissen etwas ist noch nicht da. |
|
|
|
|
|
|
The eternal rookie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2007
Kamera: SpiegelVerwendet: Photoshop®, DesignerX4® |
Zitat:
Stimmt...und Gebäude, Terminals und so Zeug's war auch mein Gedanke. Muss leider gestehen, dass ich früher hätte anfangen sollen. Zeit wird nicht reichen. Nun denn...das nächste Mal ziehe ich 'n Finger! Arti
|
|
|
|
Premium-Supporter
Hey Artgraphic,
schade dass es nicht fertig geworden ist, die Idee an sich gefällt mir auch sehr gut Ich hatte über die Oster-Feiertage leider sehr wenig Zeit, habe mein Bildchen allerdings so gut wie möglich fertiggestellt. Für das Schloss habe ich keinen gleichwertigen Ersatz in der richtigen Perspektive gefunden, deshalb habe ich es kurzerhand umplatziert Noch ein wenig Feinarbeiten an den Rändern und eines der drei Schiffe entfernt. Bin gespannt, wie viele weitere Werke noch bis Abgabeschluss auftauchen, verschwinde meinesteils jetzt erstmal zum Grillen, und wünsche allen viel Erfolg im Voting
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2010
|
Puh war das knapp.
![]() |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2010
Kamera: Panasonic DMC-LX3Verwendet: PS CS5 |
So, nun habe ich es auch noch geschafft. Mein Ziel war es, alle abgegebenen Luftschiffe in mein Composing einzubauen. Die Schwierigkeit dabei war, die diversen Perspektiven halbwegs richtig unterzubringen.
Hier ist mein Bild "Airship-Race". Ich hab auch ein paar Leute eingebaut, aber die sieht man (bei einer kleineren Auflösung) kaum, ist wie ein Suchbild - wer findet die sechs Personen? Hier sind noch die verwendeten Bilder. Also auf ein spanendes Voting |
|
|
|
|
|
Mod | Blender
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2009
Kamera: Canon 1000D, 450DVerwendet: Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co. |
Es sind wirklich klasse Bilder bei rum gekommen und es wird schwer sich bei dem kommenden Voting zu entscheiden, aber das ist ja eine gute Sache
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: Adobe Creative Suite,Cinema 4d, Typo3
|
Ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen an alle Teilnehmer.
Es ist schön zu sehen was ihr aus den Modellen gemacht habt beziehungweise wie ihr diese in Szene gesetzt habt. Es freut mich auch das es ein paar Bilder mehr wurden als beim letzten Contest. Wäre schön wenn wir die steigende Beteiligung beibehalten können Also beteiligt euch bitte schon zahlreich an der Themensuche und der anshließenden Themenwahl für den nächsten 5D-Contest. Da es keine Gegenstimmen gab was den Start der Themensuche für den 6. 5D-Contest betrifft habe ich die Themensuche nun eröffnet. >>> Themensuche 6. 5D-Contest <<< EDIT: Leider haben manche von euch auf die Signatur vergessen. Ich habe inzwischen von fast allen eine Version mit Signatur erhalten und ausgetauscht. @ Ladyan: Bitte schick mir einen Link zu dem Bild mit Signatur.
Geändert von Mysth (26.04.2011 um 09:26 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige