![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen zum 7. 5D-Contest Die Themenwahl ist beendet und der 7. 5D-Contest startet wie gewohnt mit dem 3D Part. Betreut wird der Contest von Mysth Eure Punkteverteilung sieht folgendermaßen aus 00 Punkte - Thema 01: Mythen und Legenden (Fabelwesen und Gottheiten) 02 Punkte - Thema 02: futuristische Fahrzeuge 12 Punkte - Thema 03: außergewöhnliche Gebäude (Tempel, futuristischer/ antiker Wolkenkratzer, Baumhäuser usw.) 02 Punkte - Thema 04: Elemente und Elementare (Ich denk da an Vulkane, Golems, Wassergeister ...) 03 Punkte - Thema 05: Eine runde Sache (Kugelkonstrukte, räder, etc) 02 Punkte - Thema 06: Wer wird denn schon in die Luft gehen? (Superhelden, Vögel, Flugzeuge ... kreativer Umgang mit dem Thema "Fliegen") 00 Punkte - Thema 07: Zukunf (Stadt in der Zukunft, Menschen in der Zukunft, ...) 00 Punkte - Thema 08: Phantasiewelt der Tiere (Ein Mix aus Hase und Wolf, Ein Mix aus Reh und Frosch, ...) 00 Punkte - Thema 09: Abstraktes (Blitze, Flammen usw. sehr verrückte formen) 10 Punkte - Thema 10: Gebäude aus Lebensmittel 02 Punkte - Thema 11: Insel 01 Punkte - Thema 12: Roboter mit menschlichen Zügen 00 Punkte - Thema 13: Fortbewegungsmittel am Boden (alt oder neu) 07 Punkte - Thema 14: Gemüse (Naturzustand) 07 Punkte - Thema 15: Vergnügungspark Übersicht »» Das Thema für den 7. 5D Contest lautet: außergewöhnliche Gebäude (Tempel, futuristischer/ antiker Wolkenkratzer, Baumhäuser usw.) WIP Zeit 3D 01.10.2011 - 25.10.2011 beendet Voting 3D 26.10.2011 - 31.10.2011 beendet WIP Zeit 2D vom 01.11.2011 - 25.11.2011 läuft Voting 2D 26.12.2011 - 01.01.2012 Stockbilder für den 2D Part: Als Stockbilder stehen euch auch diesmal wieder die Bilder in verschiedenen Perspektiven zur Verfügung. Die Links zum downloaden findet ihr unter dem jeweiligen Bild. verschiedene Ansichten verschiedene Ansichten Regeln allgemein:
Regeln 2D-Postwork Für die Bearbeitung bitte die png-Datei vom 3D-Endbilderthread nutzen.
Regeln 3D
Darf man die Endbilder mit anderen Programmen wie Photoshop nacharbeiten?
Was muss ich bei der Abgabe beachten?
Ich wünsche allen viel Spaß! Liebe Grüße Mysth
Geändert von Mysth (12.11.2011 um 05:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Ich mache mal den Anfang mit meiner Interpretation eines ungewöhnlichen Gebäude.
Mein aktueller Stand: Ich hoffe das passt noch zum Thema
|
|
|
Mod | Forum, Contest
ungewöhnlich ist es auf jedenfall und mir fällt dazu gleich was für den 2D part ein. Denke da an eine zum Teil versteinte Wüste mit einer oriantalischen epischen Dastellung, wo das Motiv riesig dagestellt wird und noch mit Tempelanlagen (wahrscheinlich Babylonische / Römische Stilrichtung) erweitert werden.
Na aber erstmal schaun wie sich das tierchen weiterentwickelt, eventuell wird auch alles anders MfG |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*lach* wie cool. Wenn das nicht ungewöhnlich ist weiß ich auch nicht..
|
|
|
Mod | Forum, Contest
Ich hab auch mal eine Signatur aus einem alten Paintingversuch von mir gemacht... ist erstmal nur provosorisch. Mysth falls du möchtest kannst du die Datei haben, würde sie dir hochladen.
Falls du schon was anderes hast, ändere ich meine Signatur in deine Vorlage. MfG edit: das war das eigentliche Bild ![]() Geändert von Wolves (02.10.2011 um 23:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Schöne Signatur, die nehme ich gerne.
Ich hab mal angefangen mit dem Material zu experimentieren, bevor ich mit dem Haus weiter mache.
|
|
|
Pixel-Azubi
![]() ![]() |
... ich erinnere nochmal was mit Schnecken passiert
http://www.psd-tutorials.de/contests...oting-schnecke
|
|
|
Mod | Forum, Contest
du willst doch nicht schon wieder den Stock aufessen? Tz das macht man nicht
|
|
|
|
|
|
|
Mod | Web
Zitat:
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Danke für den Hinweis.
Hast du ganz richtig erkannt mit dem C&P Teufel
|
|
|
NURBS Junkie
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
|
|
|
Mod | Forum, Contest
wird ja alles sehr futuristisch. Den Rosteffekt finde ich sehr cool Myth. Glaube aber meine erste idee wird somit hinfällig... na mal schaun was noch so kommt und wie es sich weiter entwickelt.
MfG |
|
|
|
|
|
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Hier noch ein helleres rendering damit man mehr erkennt.
Ich habe auch schon überlegt das Haus aus Stein zu machen.
|
|
|
Mod | Forum, Contest
ich hatte eben mal die Version mit Stein getestet. Glaube das eventuel dann die Antenne nicht mehr sooo gut passt. Liegt aber auch an der Art des Steines den man wählt.
Teste es doch besten mal. MfG |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige