![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Gast
|
demiart.ru/forum
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2012
Kamera: Canon PowerShot SX120 ISVerwendet: Photoshop CS6 |
Erstens muss ich auch sagen dass deine Bilder echt klasse sind, vor allem für Speedpaintings.
Und dann noch vielen Dank für deine Anleitung zum digital Painting. Ich werde dies mal so ausprobieren, danke. Gruß Tobi |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Nokia N95 ;) |
@ TobiKo
Vielen dank @ SalZERO 2 Dinge die mir auffallen: 1. Deine Beschreibung von dem was du Malen willst ist immer noch sehr vage. Mach dir mehr Gedanken: z.B. Wald Was für ein Wald? Tannen,Laubbäume,Fantasybäume,Pilze ? Wo ist dieser Wald, und warum? Er könnte unter Wasser sein(Kelpwald) oder auf einem anderen Planeten, oder in einer anderen Dimension. Du schreibst von einem Anfang, wo ein Anfang ist muß auch ein Ende sein, wie willst du das dem Betrachter verdeutlichen? Sich über sowas Gedanken zu machen ist 90% des ganzen, du kannst nur Darstellen was du weißt. Think more... draw less, ist ein berühmtes Zitat aus der Szene. 2. Die Thumbs sind sehr wichtig, mach soviele wie du kannst. Du solltest dir dafür eine Zeitvorgabe setzten, z.B. 10 min. pro Thumb und das 2 Tage in verschiedenen Sitzungen von 1-2 Stunden durchziehen. Schau dir zwischendurch ander Bilder und Fotos von anderen Künstlern an und lass dich inspirieren. Hier jetzt noch eine Tonwertstudie(ist ja schliesslich mein Showroom) |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2011
|
@SalZER0
danke, für den Link |
|
|
|
|
|
Stargazer
![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2010
Verwendet: wacom tablet /cs5
|
ich war auch auf dem link und stellte fest : alles kyrillisch,logisch !
holy crap... by the way ...traze.....'s is ja dein showroom óÒ... dein spruch,ist für mich mein mantra des sommers... THINK MORE -DRAW LESS 4 little words with 1 big meaning ...and my ambitious attempt 2 get thru it ! danke für deine seriöse unterstützung hier im forum .
Geändert von Pixella (08.08.2012 um 20:37 Uhr). Grund: das alter...man vergißt so viel ;))) |
|
|
|
|
|
◄►◄►◄►◄►
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.05.2009
|
WOW hast tolle Bilder
in deinem Repertoire! |
|
|
|
|
|
Gast
|
ach oje, tr4ze sorry für mein offtop hier=(
Ich merk schon ich muss, bissel mehr denken - ich war bisher immer auf lucky accident aus, und für Refes( wie schaut Buche, Esche aus - i dont know(( ), aber da muss sich was ändern... Kann ich dir meine wip´s per pn schicken?? @Pixella schau am Besten unten im Forum bei den Profis "Арт Профи", oder bei den Amateuren "Арт Любители". Lass dir die Seite doch vom google übersetzen btw da ist der contest: http://demiart.ru/forum/index.php?sh...&#entry5326853 |
|
|
|
|
|
Powerposter
Nochmal danke schön, freut mich wenn ich jemandem helfen kann.
Ich muss aber dazu sagen das das nicht alles auf meinem Mist gewachsen ist, ich habe diese Dinge nur so über die Jahre aufgeschnappt und verinnerlicht. Dieses -Think more draw less- ist eines meiner Lieblingszitate (ich glaube sogar das Craig Mullins das mal geschrieben hat). @SalZERO Klar kannst du mir deine WIP´s per PM schicken, lass es aber nicht zu sehr ausarten, mein Tag hat auch nur 24h. BTW: Die frage sollte nicht lauten:"Wie schaut Buche oder Esche aus?", sondern:"Ist das wichtig?". Unserem Gehrin reichen oft einfache Shapes(Silluetten) aus um daraus ein Bild zu Formen und Details die eigentlich gar nicht da sind zu sehen. Das ist die wahre Kunst beim Speedpainten, es geht nicht um Schnelligkeit sondern um Effizienz. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2012
|
Hi
Wirklich Hochachtung. Sieht richtig toll aus. Würde gerne wissen, was für Bilder heraus kommen, wenn sich beim Zeichnen Zeit gelassen wird. Gruß Taminos |
|
|
|
|
|
|
Stadtdurchstreifer
![]() ![]() Registriert seit: 20.03.2009
Kamera: Nikon D90, Konica-Minolta A2Verwendet: ACDSee, CS5, |
Hallo tr4ze,
immer mal wieder schaue ich in diesen Thread und bewundere Deine Werke und versuche das aufzunehmen, was Du so als Tipps gibst. Dazu ha ich dann auch einmal eine Frage: Zitat:
Laßt mich! Mir frommet kein Verweilen, und nimmer kann ich rastend stehn; mein Weg heißt mich nur vorwärts eilen, denn rückwärts darf ich niemals sehn. PSD-Stammtisch Lüneburg - Mein Flickr-Photostream |
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
Ich mache solche Thumbs meistens etwas größer und skaliere die später kleiner.Während ich male hab ich das kleine Infofenster auf und kontrolliere immer wieder. Noch ein Speedy, irgendwie von SalZEROS Story beeinflusst. |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Heeeey, verdammt.. das find ich klasse, so ne ähnliche Perspektive wollt ich für den Wald nehmen^^
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
|
|
|
|
|
|
Newbie, passt schon.
![]() Registriert seit: 07.08.2012
Verwendet: Adobe Creative Suite 5, ArtRage 3, Corel Painter Essentials 4, Gimp, QXP 8
|
Deine Arbeiten motivieren mich auch wieder mit dem Zeichnen anzufangen. Danke!
Gruß Liqd |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Schrift am Pfad ausrichten - Problem! Stopp am Knotenpunkt?
- Backen beim Sculpten funktioniert nicht
- 3D mit dem OpenSimulator
- DB Fehler bei Umzug auf Server
- Mappen eines halb-runden Zylinders
- Frage: Partieller UV-Lack ... Text ohne Lack einbinden
- Text im kreis schreiben in andere Richtung
- schöner Rand für Bewerbungsfoto
- Webinar mit Adibe Photoshop
- Freistellen in einem SW-Halbton-Bild
- Suche Tutotial/Guideline: Sturm aus "Big trouble aus little China"/Raiden MK
- PSD und JPG dateien wiederherstellen
- Das große Texturenpaket von PSD
- Bildlook also ob das Foto mit einem kaputten Sensor aufgenommen wurde.
- Heute Morgen um 6 Uhr...
- Langzeitbelichtung mit Blitz im Anschluss
- Wie erkenne ich den Cropfaktor bei Canon?
- Linien in Aktion ziehen
- Bild in kreis einfügen
- Photoshop Paletten in hoher Auflösung
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media