![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2010
Verwendet: Poser 8, Bryce, Apophysis, UF, PS, Painter X
|
Ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Zeit lang und bin am Schmunzeln.
Pixella schreibt ganz klar, warum und mit welchem Hintergedanken sie dieses Bild erstellt hat. Klar kann man seine Meinung äussern und auch erklären was man gut und nicht so gut findet, allerdings sollte man auch mal wissen wann es gut ist. Hier werden Dinge vom hundersten bis in's tausendste diskutiert ohne das es eigentlich überhaupt was zu diskutieren gibt. Lass dich nicht beirren, liebe Pixella. Ich finde das Bild hat was und wichtig ist, das es der Person gefällt, der du es schenkst. Ich freue mich jedenfalls darauf in Zukunft mehr von Dir zu sehen |
|
|
|
|
|
Stargazer
![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: wacom tablet /cs5
|
ja tschüß auch....
weißt du carny,ich erwarte hier tips ,die man ja auch hier lesen konnte,so isses ja nich,ne. beim vorletzten pic,das ich gezeigt hab' wurde seitenlang! darüber diskutiert,ob es sein darf,oder nicht,dass ich ein referenzpic eines celebs als vorlage für eines meiner bilder nehme. während des streites wurde mein pic zum titelbild einer uns allen bekannten photoshopzeitschrift. dieses leben ist schon eins der witzigsten.. ich habe seitdem nie wieder irgendwas ausm netz benutzt,das habe ich dabei auf jeden fall eindringlich gelernt ich würde mir hier im forum tips wünschen,wie sie ja auch genannt wurden,wie ich das technisch besser mache,fehler bezüglch licht,schatten,shapes usw. aber ich will immer mein bild behalten.ich will kein : mal lieber 'ne katze,einhund ist zu groß. auf einem flyer hätte ich auch nie mehr als 2 sorten schrift und alles in 1! stil.klar. in meinen bildern aber bin ich mir selbst noch auf der spur,meinem stil genauer gesagt,obwohl ich glaube,dieser knallbunte realismus ist dem ganzen schon dicht auf den fersen. na ja,egal auch.es wird auf ganz natürliche weise jetzt wieder einige zeit verstreichen,bis ein pic von mir fertig gemalt wird. bis dahin kann ja alles wieder ganz anders sein. dank an alle poster für euer interesse.
|
|
|
Souvlakivernichter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2009
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Also das leuchtet sogar mir ein
PS Mir gefällt Deine Arbeit, aber ich genieße es noch mehr, wie Du versuchst Dich zu erklären. Ich finde nicht, dass Du das notwendig hast Geändert von turboniko (01.06.2012 um 15:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Naja, als Anfängerin würde ich Pixella ja nun wirklich nicht bezeichnen.Das was sie macht ist sagenhaft gut!
Das Bild gefällt mir auch sehr gut!..Ich schaue nicht auf schattenwurf und so weiter , wenn der jetzt mal 1/2 mm daneben liegt oder sonstiges. Das Bild verbreitet eine Fröhlichkeit eine Lebenslust und es tut meinen Augen gut! Ich finde es sagenhaft gut! Ich mag aber auch solche Bilder! -Es ist halt mein Geschmack! Mein Gott man schaue sich doch mal Dali 6 Co. an, was haben die Leute da geschimpft und gemeckert...und Heute? Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil!...und dies ist halt Pixellas!..den ich bewundere und mich vor ihr verneige.....! Ja..und von mir auch ein...mach blos weiter und lasse dich nicht beiirren! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2011
|
Hallo,
das bild ist für mich ein kleines kunstwerk,ein perfektes bild wird es nie geben dafür sind die geschmäker zu unterschiedlich. wo gute bilder sind warten die neider schon wie die raaben,zu oft gesehen... ein super geiles bild,mehr davon! electro |
|
|
|
|
|
Stargazer
|
hab grad mal hier nachgeschaut,wie der thread sich jetzt liest,wo sinus 2ks schmähungen alle gelöscht sind.....hmmm...man versteht nur noch die hälfte...
ich werde demnächst auch mal einen showroom gestalten,wo alle meine geposteten pics drinne sind,damit man (hoffentlich) eine richtung und vllt sogar einen (meinen !) stil erkennt. das hier is jedenfalls nix..
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Ich freue mich schon auf deinen Showroom , obwohl ich ja viele deiner Werke von DA schon kenne....aber trotzdem
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
schade das man hier nicht liken kann...lach...super geschrieben...
|
|
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
Bei so etwas kann ich wie immer nur neidisch zuschauen und es bereuen das ich nicht malen kann, ok ich kann auch nicht musizieren und schon garnicht singen, aber das bereue ich nicht, man muss der Menschheit ja nicht alles antun
Also auf deinen Showroom freue ich mich auch schon sehr. Gruß |
|
|
|
|
|
Stargazer
|
hades 13...guckst du hier : Pixellas showroom/skizzenblock
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
Zitat:
Gruß |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Textur größe anpassen
- Wacom an zwei Monitoren
- Maske bearbeiten
- InDesign - Datenzusammenführung auf zwei Seiten
- Starthilfe für Fotoneuling
- Was meint ihr?
- Oberfläche eindrücken
- Probleme mit Bevel
- Dropdown-Felder funktionieren nicht
- [WIP] - Ron21rn - Showroom
- Produktfotografie - besser Dauerlicht oder Blitz?
- Lightroom 4 - PC und MacBook
- R14: Body Tags fehlen...
- illustrator konturschnitt
- Wischmop mit Hair erstellen?
- Verliere langsam Übersicht, wie speichert ihr?
- Durchscheinendes T-shirt bei Kleid einfärben
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media