![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Stargazer
![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2010
Verwendet: wacom tablet /cs5
|
Tattoo me-Pixellas digital arthallo zusammen,
hier also mein neuestes großes pic.einige wollten nach meiner "hommage an amy" gerne zukünftige werke sehen and here it is ! das pic zeigt meine freundin,die ich zur rockabella gemalt habe,ganz einfach ,weil sies hergibt... die tattoos sind zeichnungen ihrer fotos,im real life ist sie nicht tätowiert.ich habe ca 70-80 stunden daran gemalt und photoshop wirklich ausgereitzt. das poster im hintergrund habe ich gebaut und dann eingefügt,eva selbst ist komplett gemalt,texturen (mauer) eingefügt. die größte herausforderung war,ihren körper anatomisch korrekt zu modellieren und dann auch noch die tattoos möglichst echt darauf zu platzieren. wer sich erinnert...der hund ist hier als tattoo wieder zu finden. enjoy....
|
|
|
Ich nix Text, nur Bild!
![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2010
Kamera: Kodak Easyshare DX7630Verwendet: Photoshop CS4, Illustrator CS4, Flash CS3, Dreamweaver CS4, Indesign CS4, Freehand, Corel Draw |
Also der Hintergrund ist jetzt nicht so mein Ding aber die Zeichnung find ich echt genial gemacht. Ich meine ich kenne die Frau nicht aber das Bild wirkt einfach sehr echt und lebendig.
Bin mir nicht sicher ob Du bei den Tattoos vielleicht etwas mehr Deckkraft hättest einsetzen können. Die wirken alle etwas grau. Ich hab selber welche und weiß, voll schwarz bleibt es nie, aber wenn ich mir z.B. die Blume anschaue, ist da der Grauton an allen Stellen exakt gleich. Das findest Du in natura wohl eher selten. Aber das ist wirklich nur ein Detail; trotzdem top Arbeit das Bild, Respekt! |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2009
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Leider finde ich auch, das der "chaotische" Hintergrund vom super gelungenen Hauptmotiv zu sehr ablenkt.
Freu mich aber weiterhin auf mehr Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Forum-Gottheit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
die Zeichnung als solches ist toll
nur das drum herum müsste nicht sein |
|
|
|
|
|
Stargazer
![]() ![]() Themenstarter
|
danke für die kommentare...
das drumherum MUSS sein,denn darum geht's eigentlich.das pic ist ein dankeschön an meine freundin,da sie mir eine dvd mit stockfotos geschenkt hat,sie ist fotografin und startet grad mit ihrem laden durch. außer dem poster an der wand(textur) ist alles gemalt auf dem pic,wenn auch einzeln eingefügt. auf ihrem bild ist natürlich auch kein ! wasserzeichen. wenn also die aufmerksamkeit auf graffiti usw. gerichtet wird,dann ist das gut für sie.... was die tattoos selbst angeht,so könnte ich die farbe noch anpassen,da ich ja die offene datei noch hab ,um eure kritik umzusetzen. danke schon mal...
|
|
|
australien-fan
![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2009
Kamera: Canon Digital EOS 400DVerwendet: Adobe CS4 |
ich finde das ganze super gelungen. die roten lippen und die ohrringe deiner freundin ziehen mich auf ihr bild. der hintergrund gefällt mir sehr gut und ich find ihn absolut gelungen!! meiner ansicht nach passt das alles gut zusammen und ist nicht überladen, sondern ausgefüllt..! aber das ist halt wie immer geschmacksache. mich lenkt auf jedenfall nichts ab. als ich das bild geöffnet habe, hab ich zuallerst die frau gesehen und dann alles drum herum.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
mir gefällt dein bild wirklich sehr gut...toll gemalt muss ich sagen...was die tattoos anbelangt denke ich auch das sie vielleicht etwas kräftiger hätten ausfallen können...ansonsten respekt für deine arbeit.-..*daumenhoch*
|
|
|
|
|
|
Stargazer
|
@sinus2k
also ,du bist ja relativ unerbittlich in deinem verriß.klar hätte man,ALLES besser machen können und ein minimalist wie du ( schauruhmvisite) hätte wahrscheinlich nur eva ins bild gesetzt. aber ich bin eben noch blutiger anfänger und wage mich grad mal an größere sachen,weil ich erst seit 1 jahr auf dem board malen kann,das ich vor 2 jahren kaufte. es ist doch ein klassischer anfängerfehler zuviel reinzuwurschdeln,ich denke in 2 jahren kann ich das besser mit den composings. was ist denn deiner meinung nach passender zum thema ,bzw. was für ein thema ? deine meinung ist ja ok,konstruktive kritik OHNE wertungen,ist aber eindeutig hilfreicher.
|
|
|
Pixel-Azubi
![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2010
Kamera: Fernöstliche KameratechnikVerwendet: Malen nach Zahlen |
... gefällt mir gut, wirk ansprechend und profesionell, kleiner verbesserungsvorschlag, oben rechts das "fotografie und print design" geht irgendwie unter, man muss das bild schon lange betrachten damit man das lesen kann, das würd ich etwas auffälliger machen, vieleicht das rot der ohringe nochmal wiederkommen lassen ... was einem ungeübten betrachter vieleicht nicht so auffällt, und was auch nicht alzu störend ist, aber die schatten links vom efeu passen nicht, das eine blatt wirft zwei schatten in entgegengesetzte richtungen, und der schattenwurf auf arm und wand ist der selbe, der müsste unterschiedlich sein, das model steht ja ein stück vor der wand ...
|
|
|
|
Ich nix Text, nur Bild!
Kamera: Kodak Easyshare DX7630Verwendet: Photoshop CS4, Illustrator CS4, Flash CS3, Dreamweaver CS4, Indesign CS4, Freehand, Corel Draw |
Zitat:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? |
|
|
|
|
|
|
australien-fan
![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2009
Kamera: Canon Digital EOS 400DVerwendet: Adobe CS4 |
nun dann - ich klatsche nochmals "wohlmeinend beifall"...
aber nur, weil es MIR WIRKLICH SEHR GUT GEFÄLLT! |
|
|
|
|
|
Ich nix Text, nur Bild!
Wenns um die Größe geht ist das sicherlich richtig, da kenne ich einige richtig fette Rammler; nee das sah wirklich nicht schön aus.
Ich persönlich schreibe jedoch immer noch eine kleine Zeile Text mit Copyright und URL, schließlich will man ja auch gefunden werden. Die rechtliche Seite ist für mich auch zweitrangig aber ich denke ein jeder, der ein Werk erstellt sollte auch das Recht auf Namensnennung haben. Signieren tu ich persönlich meine Sachen zwar auch, aber die ist ja nicht immer unbedingt auf Lesbarkeit ausgelegt. Egal, soll jeder so machen wie er mag. Geändert von ica112 (31.05.2012 um 09:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
Neues Kreativwunder
![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2010
Kamera: Nikon D3100Verwendet: PS CS5 |
WOW ich bin begeistert. Ich finde es einfach klasse und perfekt. Die Tattoos sind so geil *_* Alles ist super wirklich
|
|
|
|
Stargazer
|
tinkerbell,du kannst hier nicht einfach aufkreuzen und applaus klatschen für eine arbeit,die alles andere als vorteilhaft umgesetzt ist
sinus 2k,du kannst hier immer gerne deine meinung sagen,aber es bleibt eben nur DEINE meinung. ob das jetzt peinlich IST,oder dir so vorkommt,sind 2 paar schuhe. ich hatte in einem anderen thread ein pic gepostet mit kleiner signatur,ohne wasserzeichen und ein user schrieb frei von der leber,dass seine freundin das pic so toll findet und unbedingt an die wand möchte und ob's das nicht in einer besseren auflösung gäbe. danach wollte ich KEIN pic mehr einfach so einstellen. die kritiken ,die ich verstanden habe,versuche ich umzusetzen,bezüglich der tattoos,der doppelschatten usw.,aber am bild selbst,den einzelnen elementen,werde ich nichts verändern. da ich nicht als grafiker arbeite,sondern als hobbykünstler,muss ich auch nicht den geschmack des kunden bedienen,ich darf es so gestalten,wie ich will und meinen stil ausleben,der dann auch wiedererkannt werden darf,was bei einem illustrator vllt nicht sein sollte. mein stil ist diese detailverliebtheit und wenn man das pic in original postergröße sieht,wirkt es auch nicht mehr so überladen. sinus2k,dein post hier gibt mir rätsel auf,ich weiß gar nicht wovon du redest.... zitat: "ich gehöre nicht zu denen, die hier substaanz wohlmeinend beifall klatschen, egal, wie das begutachtete werk aussieht. und hoffe damit auch zum eigenen kritischen hinterfragen bei der/dem te beizutragen. und um konkret zu werden: du fügst gute 5 „add-ons“ zur fotomontage dazu, jedes in einem eigenen „stil“, die meisten sehr promient im bild plaziert. ein stil reicht, die elemente benötigen nur noch (am bildrand) ein viertel des raumes und den copyright-hinweis ganz weglassen. " zitatende was ist substaanz...was meinst du ? 5 add ons zur fotomontage ? hä?...das einzige foto ,was hier montiert ist,ist das poster,der rest ist gemalt. und was bedeutet " promient " ? der schlußsatz trifft dann für mich nur deinen geschmack.ich will hier ja keine übersichtliche seite bauen,sondern ein bild malen und eine handlungsanweisung als kritik zu verkaufen...na ja... ich erkenne einfach nicht deine motivation hier die posts rauszuhauen,aber den te zu supporten oder voranzutreiben...hmm,nee das isses ganz sicher nicht,dafür agierst du zu selbstgefällig und streitsam.
|
|
|
|
Neues Kreativwunder
![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2010
Kamera: Nikon D3100Verwendet: PS CS5 |
Zitat:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Logo über slideshow
- Probleme mit öffnen von Bildern
- Neu hier
- Animation einer Jalousie.
- einige css elemente nur in bestimmten browsern anzeigen?
- S/W Logo in glühende Metallplatte Stanzen
- Ich hätte gerne gewusst
- Pixeln, aber nicht ohne...
- Belichtung Anpassen
- Landkarten
- kleines Bild format vergrößern?
- Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro
- Neu - nicht ganz!
- Greenscreen Keylight 1.2 - Rauschen an Rändern
- Suche Homepage mit Darstellung von Blende und Brennweite
- Von Premium WordPress Themes leben?
- Ich bin dann mal da...