![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
so von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, ich hab auch mal den Titel in " Crewler's Digital - Sketchbook!" geändert. Hoffe das ist dir Recht
Ach ja du bist mal wieder der beste Beweis, was man so erreichen kann, wenn man Ehrgeiz hat und sich weiter entwickeln will. |
|
|
|
|
|
australien-fan
![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2009
Kamera: Canon Digital EOS 400DVerwendet: Adobe CS4 |
hi wolves
find ich super, dass du den titel geändert hast! ja, crewler ist ein "kleines" genie. mag's ihm doch voll gönnen |
|
|
|
|
|
Pinselaffe
![]() ![]() Themenstarter
|
wow, vielen dank für die vielen netten Kommentare!
Finde selber nicht, dass ich übermäßig talentiert bin. Das was ich kann (und das ist noch lange nicht das, was ich gerne können würde), kann jeder lernen mit genug Schweiß und Spaß an der Sache Und danke für die Titeländerung, passt! Werde natürlich auch weiterhin meine Bilder hier posten |
|
|
|
|
|
australien-fan
hi crewler
du bist halt "mein" (oder vielleicht UNSER- ich kann ja nicht für die anderen reden..) motivator. ich stehe immer noch am anfang, hab nicht immer zeit, aber umso mehr lust zu malen. das ganze ist einfach ein unheimlich faszinierendes thema und der pc hat sowieso eine schon fast extreme anziehung für mich. cooles foto übrigens |
|
|
|
|
|
Pinselaffe
|
Danke, kempf! Sowas motiviert mich immer
Ja, Zeit ist natürlich ein entscheidender Faktor ^^.. Ich male schon sehr, sehr viel (viel mehr als ich hier zeige).. auch beim telefonieren.. sogar wenn ich mit Kollegen in ner Cocktail Bar ein trinke, erwisch ich mich oft, wie ich auf meinem IPhone rummale haha Aber desto öfter man etwas macht, desto mehr lernt man dazu.. wichtig ist, dass man sich nicht in seine eigenen Bilder "verliebt".. Auch wenn ich Heute denke "das ist echt gut"..sehe ich z.B. immer ein paar Tage nachdem ich ein Bild für fertig erklärt habe, 1000 Sachen, die ich ändern könnte.. Vor Allem sieht es dann nicht mehr so toll aus wie ein paar Tage zuvor Man muss halt selbstkritisch bleiben und seine eigenen Bilder objektiv bewerten, nur so kann man sich weiter entwickeln. Aber ich denke mir, das kann wirklich JEDER lernen, die Einen schneller, die Anderen nicht so schnell.. im Endeffekt ist es nur ein Handwerk und was bleibt sind die Ideen und der eigene Stil, die uns von Anderen unterscheiden |
|
|
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2011
Kamera: Nikon D40Verwendet: PS Creative Suite |
Naja, nur Handwerk ist das nie im Leben - genau wie bei allen künstlerischen Feldern muss man schon Talent und Herz dafür haben. Sonst könnte es ja jeder
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2010
|
Na , dann hoffe ich , dass keiner der über dir stehenden Künstler dich auffrisst. Ich gebe LaFaSiLuc schon Recht: Ohne ein gerüttelt Maß an künstlerischen Fähigkeiten würde dein Sketchbook nicht das sein was es ist!
|
|
|
|
|
|
australien-fan
guten morgen alle, hi crewler
ja, ich denk mir auch, dass es dazu auch talent braucht - und das hast du definitiv ich wünsch dir wirklich GANZ VIEL VERGNÜGEN bei deiner kunstausbildung und bin mir sicher, dass du deinen weg machst... wenn du in ein paar jahren dann mal berühmt bist und in hamburg eine ausstellung hast, kann ich ja immer noch mal über einen städtetrip nachdenken so, jetzt wünsch ich allen ein schönes wochenende - werde dann auch wieder mal was krizzeln. mein grosses problem ist meistens, dass ich keine ideen habe, WAS ich versuchen soll. machst du das eigentlich alles aus dem kopf? ganz liebe grüsse aus der schweiz |
|
|
|
|
|
Pinselaffe
|
Das bestreite ich auch nicht, aber im Endeffekt kann es jeder lernen, Vorausgesetzt und da geb ich euch Recht, das ist ein wichtiger Faktor - er hat Lust darauf!
kempf: Danke -- Ausbeute der letzten Tage, hauptsächlich irgendwelche Aufträge, nichts besonderes. ![]() |
|
|
|
|
|
Pinselaffe
|
ein speedy zum runterkommen
![]() |
|
|
|
|
|
australien-fan
wow!!! den speedy würd ich mir sofort ausdrucken und an die wand hängen.
find ich absolut genial! ich liebe genau solche sachen - die farben, das sujet.... sieht mega aus!!! ich habe eindeutig zuwenig phantasie |
|
|
|
|
|
Pinselaffe
|
Danke, kempf
noch ein speedy von eben: ![]() |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2012
Kamera: Canon Eos 500dVerwendet: Adobe CS5 |
Sachmaaaaa, ich find das ja fast unverschämt und frech, wie machst du das??? Ich werds wohl ie begreifen...Mund wieder zuklapp!
Lieber Gruß die Stella |
|
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Genau, ich auch Mund aufklapp und wieder zuklapp. Ich sag nur magische Hände.
Zitat:
|
|
|
|
|
Gast
|
yeah nice
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
- neuer Filter von Redfield
- Auswahl mit transparentem Hintergrund abspeichern
- Kameraentscheidung
- Guten Abend zusammen...
- Steam Worskop
- Photoshop speichert nicht weiter
- Und wieder Bildlook. Oder:"Wie hat er das gemacht?"
- Animationszeitfenster ohne loop
- Schrift am Pfad ausrichten - Problem! Stopp am Knotenpunkt?
- Backen beim Sculpten funktioniert nicht
- 3D mit dem OpenSimulator
- DB Fehler bei Umzug auf Server
- Mappen eines halb-runden Zylinders
- Frage: Partieller UV-Lack ... Text ohne Lack einbinden
- Text im kreis schreiben in andere Richtung
- schöner Rand für Bewerbungsfoto
- Webinar mit Adibe Photoshop
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige