![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Pixelschubserin
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.02.2005
Verwendet: Photoshop CS6, InDesign CS5.5, Corel 13, Dreamweaver CS5 ...
|
NicknamesHi,
was mich die ganze Zeit schon interessieren würde. Was bedeuten eigentlich eure Nicknames? Bei ein paar ist es ja ganz logisch, andere geben mir wahre Rätsel auf. Also, wer Lust hat mag mal kurz die "Hose runter lassen" und hier posten. Und weil ich grad ganz mutig bin fange ich auch mal an: Also, Dentyne ist ein amerikanischer Kaugummi, ganau genommen mein Lieblingskaugummi. Soll angeblich auch die Zähne weißer machen, daher der Name. Also, nein, ich bin keine Zahnärztin So, nun Ihr: EDIT: Ein Bild habe ich auch davon gefunden: ![]() EDIT: Und mittlerweile habe ich mich ja zu "Anina" umnennen lassen. Warum das? Naja, ich heiße halt so Geändert von Anina (11.07.2012 um 14:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
|
uwe = Vorname
411 = 4. November = Geburtsdatum |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2005
Kamera: Canon 5D MKII |
Hmmm...Dreamer mein Nickname ist....träum...mehr träum....
Also da ich manchmal abwesend bin obwohl ich physisch da bin haben meine Kollegen angefangen mich einen Träumer zu nennen. Als ich von England heimkam (3 Monate Sprachaufenthalt) ist dann halt so der SPruch *Schau her, der Dreamer ist zurück* entstanden |
|
|
|
|
|
Gast
|
Bei mir gibt es 2 Varianten...
Eine naja simple und öhmm die andere auch 1. Riptape = Griptape(oberfläche auf Skateboards) -G 2. R.I.P= Rest in Peace + Tape=Kasette, band, oder auch halt wieder abkürzung für Griptape.... Bin da halt mal drauf gekommen als ich mir das Griptape zestört hatte und und ich dann mal auf diese dolle Idee gekommen bin das das mein R.I.P.tape ist^^ Naja nich so Spannend, aber ich fands irgendwie lustig... |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
ich hab eingentlich auch 2 nicks
1. gorbatschow --> kommt vom gamen =) bf42 szenenName. 2. DeaDDreamer --> von grafiken etc. signaturen auf pics
|
|
|
|
Gast
|
mangelnde kreativität und zu viel metallica´s human
Please squeeze the world and drip it down my throat again Down my throat again.....woooah |
|
|
|
|
||
|
Helper
|
Zitat:
uweDonnerstag041119769:30h Wie kommst Du auf 1939? Das tut weh! |
||
|
|
|
|
|
Der Meister der Zeremonie
![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
ich hab auch 2 nicks:
nitroxx: da ich tauche und es da das enriched air luftgemisch gibt das auch "nitrox" genannt wird, hab ich mich einfach mal so genannt eXuS: tja fragt michnich wie ich da drauf gekommen bin, das weiß ich nämlich selber nich :wink: grüße Chris ps: chris kommt von meinem namen christopher |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
der name "nappel" stammt von meinen freunden, die mich mal so genannt hatten, als ich mich mal wieder etwas dämlich angestellt habe. :wink:
|
|
|
Kurz vor Löschung am 01.1.2010
|
Ich hab mal diese wunderschönen blauen Eisberge gesehen und wenn die Sonne drauf scheint, ist das ein herrliches Leuchten.
Deshalb EisBlauesLicht. Nicht wie viele schon vermutet haben aus Rambo. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
Luido_
ja Luido wurde aus drei wöter zusammen gestellt 1.schlagzeug spielen 2.motorrad fahren 3. inlinehockey dann habe ich einen stift genommen und in 5 mal wahllos und mit augen zu auf die wörter getippt und dann kam Luido bei raus =) |
|
|
|
|
|
Gast
|
also mikail ist mein name. so heiß ich
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
also ich hab eigentlich 3 nicks.
1. Nick: Revan on Knights of the old Repuplic 2 Nick: Mithir es gibt so ne seite da wird dein name in elbisch oder zwergisch (von herr der ringe umgewandelt) da hab ich Revan eingegeben und da kam mithir raus. 3. Nick:Mithor hab ich von Mithir umgewandelt weil mithir sich nach nem mädchennamen anhört |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2005
Kamera: Canon 600DVerwendet: Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom |
Ich war "früher" in einer grossen Disco LJ (Lightjockey) und DJ. Die Gäste meinten, ich mach das ganz anders als die anderen LJ und DJ und daher kam dann Mway. Mway ist dich kurzform von My Way also mein Weg. Das Tuning ist dann später dazugekommen, da ich viel mit Autotuning zu tun hatte und dann ein Gewerbe angemeldet habe, dann musste die Firma einen Namen bekommen, und was liegt da näher als Mway-Tuning.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Tja
Eigentlich hab ich auch 2 Nicks: Tominator: Tom+Terminator Und etwas einfallsreicher: DIE?PfandFlasche: In der Zeit der Diskussion um Pfand entstanden das Fragezeichen hinter dem DIE: 1. zu der Zeit hatte ich ausversehen Ami-Tastatur an, und es sollte eigentlich ein _ hin aber dann ist mir ein 2. Grund eigefallen: Ich bin ja nicht DIE deshalb halt das ? Das zu mir ToMiNaToR
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
- Nach Seitenaufbau eine Sekunde warten - dann Funktion aufrufen
- Joomla 2.5 - Animation in einen Beitrag einfügen
- Schriftart gesucht
- Vektor Bild halbieren
- Schrift an Rahmen (Oval Logo) anpassen
- Hallo oder wie es bei uns heißt SERWAS!!!
- Mein neues Hobby: Fotografieren
- Broschüre Erstelle
- gehen euch die Themen aus ?
- noch 81 Stunden bis zum neuen punktefreien Inhalt
- Beleuchtung VRAY
- Aufruf der category-$slug.php über Permalink
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige