![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Zitat:
Die Flaschen sind Alle verdreht. Textur ist natürlich die selbe, wie es bei gleichen Flaschen halt so ist Die Spiegelung ist in natura genau so. Das ist ein Backgammon meines Onkels. Glasplatte! Die spiegelt eigentlich noch mehr Egal, trotzdem ein ernst gemeintes Danke für Deine Kritik. PS.: PS |
|
|
|
|
|
|
greenhorn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.10.2009
Kamera: Pentax k-xVerwendet: Photoshop, Cinema4D, AfterEffects |
In der Spiegelung sehen die Flaschen aus, als ob sie alle in die gleiche Richtung zeigen würden, täuscht das? Natürlich nicht exakt, aber je mehr du's verdrehst, desto weniger sieht's auch nach der gleichen Textur aus
Gut, dann war das falsch ausgedrückt, mir spiegelt sich die Umgebung zu stark ein -> zuviel weiss, dass sich einspiegeln kann. Das sieht unnatürlich und schon fast nach Fotostudio oder komplett weiss bewölktem Himmel aus.. Mir wär's zu gleichmässig.. Aber nix für ungut |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Danke noch mal für die Kritiken!
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. War ein wenig "unterwegs" Ich werde dieses Wochenende das Bild noch mal überarbeiten und die Verbesserungsvorschläge versuchen einfließen zu lassen. Liebe Grüße und noch mal Danke, Niko! |
|
|
|
|
|
Man lernt nie aus...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
Kamera: Sony DSC R1, Canon EOS 10DVerwendet: PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17 |
Du hast ja hier schon einen riesen Showthread eingrichtet!
Bin ich grad erst drauf gestossen. Das Softbody video finde ich sehr schön - habe ich bisher noch gar nicht getestet... Viele andere Renderings gefallen mir auch recht gut, wobei ich jetzt nicht auf jedes eingehen kann (bin auch noch nicht bis zum Ende gekommen :-). Grundsätzlich fällt mir häufig auf, dass die Renderings oft sehr "clean" sind, dh. sehr aufgeräumt und spiegelblitzblank. Was fehlt ist ein wenig Dirt bzw. Unordnung - einfach um den Realismus zu steigern. Aber Du bist schon sehr auf dem richtigen Weg! |
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Zitat:
Brauch nur noch eine schöne Idee, aber dieses Wochenende habe ich Zeit und da wird mir schon irgendwas einfallen Herzlichen Dank! |
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
|
|
|
|
|
|
Pixel Slider
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2011
Verwendet: Photoshop CS 5; Dreamweaver; C4D R12
|
Ich finde deine Bilder immer so genial. Wie die immer aussehen so realistisch, einfach unglaublich. Auch die Details, wie die Kratze in der Spielfläche. Wie bekommst du sowas nur hin. Ich scheitere schon an den einfachsten Dingen.
Mal eine Frage, wie hast du das mit dem Pokal hinbekommen? Ich hatte mich auch mal an so einem versucht. Aber ich bin gescheitert. Schon alleine an der Welle oben und allgemein an der Form :-/ Geändert von CayZ (25.07.2012 um 11:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Zitat:
Bei dem Pokal habe ich einfach eine Röhre genommen und die dann mit dem FFD-Deformer angepasst. Kratzer sind eigentlich auch recht einfach. Da habe ich in Photoshop einfach mit einen Kratzer-Pinsel eine Textur erstellt, die ich dann in den Reliefkanal meines Materials geworfen habe. Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
|
Pixel Slider
![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2011
Verwendet: Photoshop CS 5; Dreamweaver; C4D R12
|
Boar, vielen Dank.
Ich habe es gleich getestet und es war super einfach. Wie ich daran rumprobiert habe damit das geht. Und jetzt geht das so einfach. Ist ja Traumhaft. |
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Zitat:
Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
So, hier mal wieder eine neue Szene von mir.
Eigentlich wollte ich dieses Tutorial nachmachen, aber habe mich dann doch entscheiden meine eigenen Modelle und Lichtverhältnisse zu basteln. Ich hoffe es gefällt. Liebe Grüße, Niko! Zum Bild |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2012
Verwendet: PS CS5.1 Extended 64 Bit
|
Genial, bis auf den Ball, der wirkt etwas unrealistisch (vielleicht durch die Beleuchtung?)
|
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Zitat:
Freut mich, dass es Dir aber sonst gefällt |
|
|
|
|
|
|
reMember
![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2006
Verwendet: Phptoshop CS2, CorelDrawX5, Cinema4D R13
|
Besser und realistischer als im Tutorial, alle Achtung.
|
|
|
Souvlakivernichter
Besten Dank
Heute komm ich nicht mehr dazu, aber der Ball wird noch überarbeitet, stört mich etwas |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
- Wordpress Gallery Shortcode