![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
Kamera: EOS DigitalVerwendet: PS-CS4, Illustrator-CS4, Freehand 11 |
Gefällt mir!
LG wsbuffy |
|
|
|
|
|
Man lernt nie aus...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2008
Kamera: Sony DSC R1, Canon EOS 10DVerwendet: PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17 |
Wow - beeindruckend realitätsnah und sehr detailreich!
Ich finde nur die Himmelspiegelung im Bereich der Steine auf dem hinteren Flussufer etwas sehr kräftig übersättigt - da wirkt die Spiegelung blauer als der Himmel - liegt sicherlich am Skysetup und mag technisch ok sein - wirkt hier aber irgendwie übertrieben. |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2010
Kamera: Sony DSC-HX5VB(Digitalkamera) Nikon D7000Verwendet: Adobe Design Premium CS5/Cinema4d Studio r11.5/r13 |
WOW, sieht richtig gut aus. Vorallem realistisch, auf denn ersten Blick dachte ich es sei ein Foto
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2011
|
Klasse Arbeit
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2011
|
Sehr schön gemacht,ich hab mir mal blender angeschaut sah so aus als währe die fähigkeit begrenzt,wie man sich täuschen kann.
SUPER, |
|
|
|
|
|
PS-Süchtling
![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2012
Verwendet: PSCS 3+5 PSE9 PSP 9 - 14
|
wooow ein super Bild,mir gefällts auch echt gut,ich wollte,ich könnte das auch schon,aber ich übe noch
|
|
|
|
|
|
Marzipan König
![]() Registriert seit: 18.05.2012
Kamera: ?Verwendet: PS |
Sieht klasse aus.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2011
|
Bei deinem Bild könnte man glatt an Urlaub und einen Morgenspaziergang, in der früh, denken... ^^
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 01.08.2009
Verwendet: Cinema 4D R12 | Blender | Photoshop CS5
|
Sehr gutes Foto , sehr Dynamisch ! Respekt vor deiner Arbeit!
|
|
|
|
|
|
Blaubär
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2009
Verwendet: C4D ... | 12 | 13 | 14 | VRay | CS Production Premium 5.5 ...
|
Auf den ersten Blick ein tolles Rendering, auf den 2. ein paar Merkwürdigkeiten ^^
Zu den Farben im Wasser wurde ja schon was gesagt. Ich würde allerdings die Farben im Wasser lassen und die am Horizont anpassen. Der wirkt auf mich stark diesig, die Farben in der Spiegelung passen imo besser zu dem klaren Tag. Dann der dicke Ast rechts oben im Bild. An dessen Blättern kann man schon die Polygone zählen. Außerdem wirken die Papier dünnen Blätter so als ob sie kein Licht durchlassen würden (SSS). Und die übrigen Bäume sind sehr unterschiedlich, haben dafür aber extrem gleichmäßige Blätter pro Baum. Probier doch mal ob Du innerhalb eines Baumes unterschiedlich farbige Blätter in Arbaro erzeugen kannst, im Ernstfall einfach über eine 2. Blätterinstanz falls das geht, sonst einige viele Polys gezielt per Hand rauspicken und im UV Mapping bearbeiten. Versuch dann mal ein Szenario, dass wesentlich mehr Bäume der gleichen Familie hat, die aber leicht unterschiedlich zu gestalten. Also Größe, innere Form, Stamm- und Blattfarbe von Baum zu Baum zu variieren. Es kommt m.E. nämlich extrem selten vor, dass an einem Ufer so viele verschiedene Bäume stehen. Eher so 2, max. 3 verschiedene Arten wenn überhaupt, die aber dann unterschiedlich. Wasser, Gras und Buschwerk finde ich sehr gut. Die Steine sind auch erst auf dem 2. Blick so "zerlaufen", kommen aber sonst auch gut.
|
|
|
ewiger newbie
![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2009
Verwendet: Cinema 4D, Vray, Photoshop
|
Hallo,
mal von den Pflanzen abgesehen finde ich das Licht etwas gewöhnungsbedürftig. Die Sonne steht noch immer sehr "tief" (lange Schatten), weshalb die Farbtemperatur nicht zur Lichtstimmung (Licht müsste wärmer sein) und die Reflektion vom Himmel im Fluss farblich nicht zum Himmel bzw. dem Sonnenstand passt. Eigentlich müsste der Himmel von links nach rechts dunkler werden und nicht umgekehrt. viele Grüße pardalis Geändert von pardalis (25.06.2012 um 09:30 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Punktefreies Tutorial
- sdhc karte wird nicht mehr erkannt
- [Sammelthread] Wassertropfen
- Revolutions Slider keine Bilder angzeigt!
- Eingebette Bilder in RGB in CYMK umwandeln
- Foto und Malen Kombinieren
- Schriftart "Entypo" lässt sich nicht anzeigen
- CS6 Extended 64bit - Zusatzmodule können nicht geladen werden
- PHP-Variable in Javascript
- Rahmen kann nicht frei transformiert werden
- Digital Painting ohne Grafiktablett
- Sketchbook Pro
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media