![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2011
Verwendet: Cinema 4d R13, Photoshop CS6, After Effects CS6
|
Dragonhead!Erster Versuch eines Drachen Kopfes:
![]() Programm: Sculptris Arbeitszeit: ca. 2h Hoffe es gefällt! lg cineman Geändert von cineman (12.08.2012 um 10:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
Rastloser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2010
Kamera: Olympus-DSLRVerwendet: PS_CS4, Corel Suite X3, Corel Draw X5 Essentiels |
In der version grau finde ich es nicht ansprechend. Nun muß ich auch gestehen ich bich kein 3D experte. Aber mit eine Reptilienhaut sähe deine Arbeit bestimmt noch besser aus. Auch die Art Dino gefällt mir.
|
|
|
00110100 00110010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2008
Verwendet: alles was schön macht
|
Na, für den Anfang sieht`s doch schon ganz gut aus.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2012
Kamera: EOS 400D und Panasonic HDC-TM900 |
Das sieht schon mal richtig cool aus!
Nur eine kleine Anmerkung: Der Oberkiefer ist im Verhältnis zum Unterkiefer noch etwas "dünn"; gerade im vorderen Bereich. Generell wirkt der Unterkiefer etwas bulliger. ^^° Und dann noch eine Frage: Soll es ein humanoider Drache werden? Wegend er Schultern.; meine ich. Aber insgesamt find ich die Arbeit wirklich gelungen, vor allem wenn man bedenkt, wie schnell du das geschafft hast. ö_ö |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2011
Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...
|
Ich finde das sieht schon mal ganz gut aus. Am Kiefer solltest du noch ein wenig arbeiten. Der Körper(ansatz) gefällt mir noch nicht so ganz. Ich würde den Hals ein wenig verlängern und den Körper etwas weiter nach hinten neigen ... aber das ist Geschmackssache.
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein - Call of Duden - Modern Rechtschreibung: Let's play |
|
|
|
|
|
Unendlich neugierig
![]() ![]() Registriert seit: 17.03.2012
Kamera: Nikon D5100, Canon Powershot 620Verwendet: Photoshop CS6, InDesign CS6 |
Die Augen- und Oberkieferpartie finde ich gut gelungen - besonders das Auge ist richtig schön "drachig"!
Die Haut ist für meinen Geschmack zu glatt, sie könnte schuppiger oder faltiger sein... aber vielleicht ist das ja auch nur bei alten Drachen so!?
|
|
|
|
Newbie
Ah. Super, dass du noch eine Seitenansicht gepostet hast.
Ja. Der Oberkiefer ist eindeutig zu klein. Also nicht nur zu dünn, sondern auch zu kurz. So würde das ganze wirken, als hätte dein Drache nen Unterbiss. Siehe hier wie bei dieser Bulldogge: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080120190128 Was jetzt den Hals angeht: Wenn es ein humanoider Drache ist, dann hat er eine passende Länge. Vorausgesetzt, er ist dann wirklich humanoid und aufrechtgehend. Und nicht wie ein T-Rex vornüber gebeugt. Aber da müsste man wirklich schauen, wie es sich insgesamt, also auch inklusive Schwanz, dann mit dem Gleichgewicht verhält. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Oookay..... *grübel*
Der Kopf ist eindeutig zu klein für diesen Körper. :X Ebenfalls wie der Schwanz. Die Brust vielleicht etwas mehr "aufblähen". Also hervorheben nach vorn. Wie der Bug eines Schiffes. Und die Fußkrallen vorne müssten noch etwas länger sein. Aber insgesamt schon nen sehr gutes Gesamtbild. |
|
|
|
|
|
WM
![]() Registriert seit: 04.08.2009
Verwendet: PS: CS4, AutoCAD 2009, Allplan 2009, Archicad 15, Cinema 4D 11.0
|
Für miich, der nicht viel organische Sachen moddelt wirklich cool, wobei die Proportionen teilweise nicht ganz zusammenpassen.
Aber alles in allem gute Leistung, weiter so! |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2011
Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...
|
Also der Körper, die Arme und der Schwanz sind zu klein für den Körper und die Beine. Die Proportionen musst du halt noch einmal überarbeiten. Aber ich gehe einmal davon aus das der Drache hier eines deiner ersten (humanoiden) Lebewesen ist... und dafür ist er schon echt gut.
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein - Call of Duden - Modern Rechtschreibung: Let's play |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Ich bin dann mal da...
- Ebenfalls Neu :)
- Flugzeuge fotografieren
- Fotoexpedition in die Karpaten.
- Suche Bild von Phil Taylor
- Wen Kinder spielen
- Fotospots Berlin
- Objekt auf anderes "fallen lassen"
- Illustrator User Group (Hamburg)
- Fotorücksack / Erfahrungen?
- Makros Calendar Wizard in CD X6
- Auch ich bin neu hier
- Auswahl breiter oder enger ziehen
- Suche WebGalerie ohne Flash
- Wacom Pen&Touch unter Photoshop nur punkte
- 360° Panorama zu groß für jpg?
- Titel Schriftart
- Vorstellung für eure Vorstellung
- Original RAW-Datein in DNG einbetten oder nicht???
- Objekt größer und kleiner, Textur???
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media