![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2009
Verwendet: Cinema 4d R11.5 Studio, PhotoshopCS4, Reason 4
|
Impulse's letzte ArbeitenHallo zusammen
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einige Bilder von mir. Erstellt in Cinema4D und dann gerendert mit Indigo. Einige Modelle davon sind gekauft (Pflanzen, Bäume, Deko, usw) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Viel Spaß beim anschauen.
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2012
Kamera: Olympus E500Verwendet: Photoshop, inDesign, Web (blutiger Anfänger) |
Super Fotos, mir persönlich gefallen die Fotos 4-6 am bessten. Schade nur, dass beim 4. Bild die Blumen in der Mitte unscharf sind.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Verwendet: Cinema4D-VisualizeR14; CorelDesigner-TechnicalSuiteX4; CorelDraw-GraphicSuiteX5 Premium
|
Respekt! Allenfalls hier und da könnte man drüber disskutieren, bei einigen Bildern scheinen mir bei den Möbeln die Größenverhältnisse nicht ganz zu stimmen...
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2011
Verwendet: Adobe Creative Suite CS5 Master, Blender, GIMP, Inkscape, Unity, Microsoft Visual Studios 2010, ...
|
Tolle Bilder.
Die Trauerweiden die du in manchen Bildern verwendest passen von der Farbe her nicht so ganz in die Umgebung. Außerdem wirkt in den Bildern mit Teich der Übergang zum Land irgendwie etwas unrealistisch. Alles andere ist dir bis auf einige Kleinigkeiten gut gelungen. Das Bild mit den Klaviertasten an der Wand wirkt im Vergleich zu deinen anderen Bildern etwas unrealistisch. Hast du alle Pflanzen zugekauft oder auch einige selbst erstellt? Wirklich gute arbeiten.
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein - Call of Duden - Modern Rechtschreibung: Let's play |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Danke für eure netten Kommentare.
@ACWebmaster, die Pflanzen sind zugekauft (Evermotion, Walli (Silva3d))
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2011
|
Tolle Arbeit sehr gelungen,mir gefallen alle bilder einige mehr .Trotz allem
sehr schön. |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2012
Verwendet: PS CS5.1 Extended 64 Bit
|
Ausspreche Anerkennung
|
|
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
wow, alles 3D? ich kanns kaum glauben sehen irgendwie alle nach Fotos aus, bin begeistert.
Gruß |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
Ich hatte hier zweimal einen OH!-Effekt. Einmal, weil ich den Titel des Postings falsch (und etwas melodramatischer
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Danke schön. Freut mich das es euch gefällt.
@manja23, neee.. hab noch 2 gefunden
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
Ganz ehrlich, die Experten hier werden sicher das eine oder andere finden, für mich sieht das alles so real aus das es schon unglaublich ist.
Wie soll man hier noch unterscheiden ob es ein Foto oder ein 3D-Objekt ist? Es ist immer wieder erstaunlich was die Könner hier so hervor bringen. Gratulation. Gruß |
|
|
|
|
|
(zu)Vielschreiber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2009
Verwendet: Adobe Geschichten, GIMP und Blender
|
auch hier müsste man wirklich an die Bilder dran schreiben, dass es keine Fotografien sind Sie sind sehr realistisch. Besonders beeindruckt bin ich von deinen Raum-Kulissen - sehr guter Style! Wofür erstellst du diese Bilder? Sind das Entwürfe im Bereich Architektur? Dann würde ich die Häuser unbedingt mal kennenlernen wollen Bein drittletzten Bild, wo es so aussieht, las habe man in den Raum hinein geblitzt, wirkt die Lichtstreuung und die Reflexion noch nicht ganz natürlich und auch beim 8. Bild ist der Rand des Glastisches und der Bambus oben auf dem Sockel nicht ganz stimmig mit dem Rest der Szene (das Licht wirkt dort etwas zu "erstellt").... Aber das sind auch schon meine einzigen "Kritikpunkte" - so richtige Kritik gibt es hier nämlich nicht - teilweise wird das auch durch die zugekauften Modelle begingt sein... Daher, meiner Meinung nach ist deine Arbeit einfach nur Top! Lieber Gruß |
|
|
|
|
|
greenhorn
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.10.2009
Kamera: Pentax k-xVerwendet: Photoshop, Cinema4D, AfterEffects |
Sauber! Tolle Arbeiten! Hier gibt es irgendwo einen Thread in dem's um einen Indigo-Contest geht, wäre doch was für dich! Da kannst sicher was tolles zaubern! Ich finde alle Arbeiten sehr gelungen! Waren die gekauften Modelle schon texturiert oder stammen die Texturen und Materialien ausschließlich von dir? Die sind richtig gut!
Kenn mich mit Indigo nicht aus - nie offen gehabt. Aber deine Arbeiten gefallen mir! Die Ledertextur ist klasse, mach auch oft was mit Leder, sieht leider nie so toll aus Hut ab und weiter so! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Danke euch
Bei den Modellen liegen meist Texturen bei, sind auch texturiert. Ich tausche die aber auch manchmal aus. Mitmachen darf ich bei dem Contest nicht. Das zu Verfügung gestellte Modell ist von mir. Wäre ja auch unfair
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|