![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
zweckfrei und entnehmbar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.02.2010
Kamera: Canon EOS 60D, NikonVerwendet: Ado(be) mit der Goldkante |
Eben erst gesehen – ich wäre auch dabei.
Da eher aus einer rheinhessischen „City“ (also ausm Hinnerland), wäre Mainz-Altstadt (Dr. Flotte) für mich auch ok. Als gebürtiger Kölsche Jung werfe ich auch mal das Aqua Colonia (oder wie auch immer das jetzt heißt) ins Rennen 1x im Monat wäre auch für mich ok, ab ca. 18 Uhr
|
|
|
zweckfrei und entnehmbar
Nachtrag: Hat es jemand sehr eilig oder ist es ok, wenn der Stammtisch erst nach der Fastnachts-Saison gestartet wird? Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.
|
|
|
cucaracha
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2010
Kamera: Canon EOS 650D + Canon 5D Mark IIVerwendet: PS CS4 Anfänger |
ich wäre für nach fastnacht-saison.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2011
|
Ich bin für 2 Monate im Ausland und kann deshalb erst ab Anfang Mai zum Stammtisch kommen.
|
|
|
|
|
|
Otto
![]() Registriert seit: 06.06.2008
Kamera: SIGMA SD9, Nikon D700Verwendet: Photoshop, Indesign, Illustrator |
Hi zusammen,
also nach Fassenacht klingt gut. Ich bin dann auch dabei. Gruß H.-O. |
|
|
|
|
|
Limbo-Lanz
![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2009
Verwendet: C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects 7
|
Hallo,
da im Raum Frankfurt/Offenbach die Stammtischresonanz nicht so groß zu sein scheint (oder hab ich da was verpasst?), und ich Mainz noch zu meinem Habitat zähle, möchte ich auch gerne dazu kommen. Gruß C. Ps. …mit Fassenacht hab ich aber nicht viel am Brett.
"Ich habe einfach kein Kronengesicht." (Prinz Charles) Geändert von Cobblepot (09.02.2012 um 15:24 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
zweckfrei und entnehmbar
Also sieht's wohl nach „nach Fastnacht“ aus.
Ich hätte auch noch einen Alternativ-Vorschlag für die Location: das Cubo Negro (am Karmeliterplatz, gegenüber der VHS, bei Tanzschule Senzer um die Ecke). Da gibt es recht große Sitzecken und es ist doch deutlich urbaner als im Flotte Also stehen vorerst zur Diskussion: 1. Doktor Flotte 2. Aqua Colonia (bin ich selbst wieder von abgerückt, da eigentlich zu laut) 3. Cubo Negro Wie sieht es bei Euch aus bezüglich Wochentag? Ich kann Mo., Di., Mi., Fr.
Carpe diem – vive noctu! Geändert von Pixelverwender (13.02.2012 um 14:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
Limbo-Lanz
![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2009
Verwendet: C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects 7
|
Man kann sicher nicht allen Wünschen immer gerecht werden.
An die Mainzer: Legt einfach was fest, wenn es bei mir diesmal nicht klappt, komme ich halt das nächste mal. Ob Doktor Flotte oder Cubo Negro ist mir gleich, Dienstags ist es bei mir terminlich eng, aber einmal im Monat kann ich bestimmt auch Prioritäten setzen. Bin ab 27. Februar 2012 verplanbar. Gruß C.
|
|
|
DSSDB
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2008
Kamera: Lomo, SX70, MotoRAZR, Fuji S5500, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200Verwendet: Die üblicher Verdächtigen! |
Hallo, eben fällt mir dieser Thread wieder ein. ;-) Wäre auch dabei, aber ich schaffe es a) nicht vor 19.00 Uhr, b) erst nach der CeBIT und last but not least bin für alle Mainzer Lokalitäten recht offen, hat noch keiner "Quartier Mayence" gesagt? ;-) BTW. Gutenbergstadt=Gutenbergmuseum=Codex?
Gruss Micha
|
|
|
zweckfrei und entnehmbar
Also, Fastnacht hätten wir überstanden
Es scheint sich bisher der Dienstag herauszukristallisieren, da an dem Tag die meisten können. Da hätten wir: Di., 28.02., 06.03. oder 13.03. Uhrzeit: ab 19 Uhr Und dann die Frage, wo? 1. Cubo Negro - urbane Atmosphäre http://www.cubonegro.de/bistro_cocktailbar.php (Nähe Hilton am Rhein, mit dem Auto gut zu erreichen, Parkhaus ca. 100 m Entfernung, ca. 15 Min. Fußweg vom Bahnhof Römisches Theater) 2. Dr. Flotte- gediegen bis bürgerlich http://www.doctorflotte-mainz.de/erste.html (Altstadt) (ca. 10-15 Min. Fußweg von Parkhäusern oder Bahnhof Römisches Theater) 3. Aqua Colonia - Kölsche Brauhausatmosphäre http://www.aquacolonia-mainz.de/ (direkt beim Bahnhof Römisches Theater, S-Bahnen halten dort, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe) 4. Quartier Mayence - berühmt-berüchtigte ehemals Studenten- und Musikkneipe (keine Website verfügbar) (ca. 5-10 Minuten Fußweg von Parkhäusern, ca. 10 Min. vom Bahnhof Röm. Theater) Jetzt seid Ihr dran
Carpe diem – vive noctu! Geändert von Pixelverwender (22.02.2012 um 10:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
cucaracha
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2010
Kamera: Canon EOS 650D + Canon 5D Mark IIVerwendet: PS CS4 Anfänger |
Zum Glück ist Fastnacht rum
ich könnte am 06.03. oder 13.03. um 19:00 Treffpunkt ist mir erstmal egal, da richte ich mich nach euch. Ich denke wir können uns das erste mal egal wo treffen und dann gemeinsam und persönlich entscheiden wo wir uns dann in Zukunft treffen. LG Paqui
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Ja endlich is TuffTä vorbei.....
06. o. 13.03 wär Ok. Treffpunkt? Dort wo es schönes Licht zum Knipsn gibt o. ä. Deswegen war eigentlich Doctor Flotte, mein Wunsch, ich finds da so urig. Aber gut, auch jede andere Ort wär mir recht. Gruß sven |
|
|
|
|
|
PC Junkie
![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: Photoshop |
Sorry Leute, dass ich erst jetzt wieder vorbeischaue.
Also, ich denke, ich muss total passen! Di, und Do arbeite ich abends bis ... open end ... und Fr bis ca. 19 Uhr ... Und das jede Woche, da kann ich also grundsätzlich nicht ... Schade! Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Und wenn ich mal frei haben sollte, höre ich mal bei euch nach, ob was möglich ist
|
|
|
zweckfrei und entnehmbar
Wir wollen ja möglichst alle Interessierten an den (Stamm)tisch bekommen – nehmen wir mal außer Di.,, 13.03. noch Mi., 14.03. ins feste Visier. Könnten denn an dem Mittwoch alle?
|
|
|
|
StraßenKöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
Kamera: FoddoabbaratVerwendet: LR, PS |
Nein Mittwoch war hier ein Hindernis
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1) | |
| cuqui |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- PHP-Variable in Javascript
- Rahmen kann nicht frei transformiert werden
- Digital Painting ohne Grafiktablett
- Sketchbook Pro
- PSD-Datei in ACR bearbeiten
- Logodesign nach vielen Jahren
- Wie geht das???
- VHS > digitalisiert - Restaurieren, wer kann helfen? :)
- Meinungen von euch zum 23. Foto-Kreativcontest
- web-clip / Format
- Wer wird Webinär?
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media