![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
1. Shanie |
|
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Je nach Termin, Zeit und Ort
PS:Wäre für Bremen... da Arbeite ich und kann jegliche Zugverbindung umsonst nutzen, sonst müsste ich meine Frau um ein Wägelchen anbetteln
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2011
Kamera: Nikon D7000Verwendet: Überwiegend PS CS5 und Lightroom |
Bei mir ist es ebenfalls abhängig von Termin, Zeit und Ort.
Wenn es passt, bin ich am liebsten in Oldenburg dabei - so wie ich es verstehe, wollen aber wohl die meisten lieber Bremen, oder? Das wäre dann für mich abhängig davon, wie weit entfernt es für mich ist und wie gut ich es erreichen kann. Da ich beruflich momentan recht eingespannt bin, denke ich, legt eine/r von euch vielleicht einfach einen Ort und Termin fest und macht dann eine Abfrage, wer mit dazu kommen würde? Wenn's passt, bin ich dann auch gerne mit dabei! Also: 1. Shanie 2. Ulli 3. Natenika Geändert von Natenika (01.02.2012 um 20:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2010
Kamera: Canon 450DVerwendet: Photoshop CS 5.5, Lightroom 4 |
Zitat:
Einige Forensoftware bietet die Möglichkeit, einen Thread mit einer "richtigen" Umfrage zu starten.....die User haben dann die Möglichkeit, abzustimmen. Dann müßte man einen neuen Thread erstellen. Da ich nicht weiß, ob das hier möglich ist, hab ich halt nachgefragt. Ich bin natürlich auch dabei Ich brauche jedoch mindestens 5 Wochen Vorlauf, damit ich mir den Termin freihalten kann, denn den Nachtdienst zu tauschen, funktioniert nicht, wenn der Dienstplan steht. Tagdienst tauschen ginge..... Halten wir mal fest: Kommen wollen bisher:
Wenn ich das richtig sehe, steht es 2:1 für Bremen, da Du, shanie, Dich ja nicht wirklich zu einem konkreten Ort geäußert hast. Natenika.....könntest Du Deinen Eingangsbeitrag um die Teilnehmerliste erweitern? So sehen potentielle Intressenten gleich im Thread-Opener, wer und wieviel kommen wollen. Geändert von Auggie_HB (01.02.2012 um 22:06 Uhr). Grund: Erweiterung |
|
|
|
|
|
|
MOD - 3D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 14.07.2006
Kamera: Iphone 4Verwendet: CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush |
Halten wir mal fest:
Kommen wollen bisher: shanie Natenika xuLLix Auggie_HB liquid_black
http://liquidblack3d.deviantart.com/gallery/ Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, denn es war Krieg... unterschätze niemanden der einen Schritt zurück geht .... er könnte Anlauf nehmen |
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Für ne Bierchenrunde doch ne schöne Runde.
Jetzt muss nur noch der Ort und die Zeit gefunden werden...
|
|
|
Newbie
Bei den momentan vorherrschenden Temperaturen fällt Biergarten ja wohl aus ;-)
In Bremen könnte ich ja was ausgucken, in OL müßte jemand von euch das übernehmen. |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
ok..mir ist es egal ob oldenburg(wäre für mich näher, weil ich aus ahlhorn komme) oder bremen..eine lokation in oldenburg suchen ist für mich auch schwierig, weil ich erst seit ca. 2 jahren hier wohne..ich kenne mich noch nicht so gut aus..ich kenne eigentlich nur das grand cafe´in oldenburg....in bremen kenne ich das bistr? am bahnhof im museum?! aber ahlhorn wäre mittendrinn?...wäre das auch ´ne option???
|
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Wenn wir hier jetzt weiterhin alle nen Ort vorschlagen, kommen wir nicht weiter
Eine Entscheidung muss her
|
|
|
MOD - 3D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 14.07.2006
Kamera: Iphone 4Verwendet: CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush |
also in bremen würden sich anbieten
paddys (irish pub direkt am bahnhof) Alex (Bremer Innenstadt) da gibts allerdings 2 da müsste man sich auf 1 festlegen Loft (direkt über dem paddys am bahnhof) Schlachte (an der Weserprominade)
http://liquidblack3d.deviantart.com/gallery/ Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, denn es war Krieg... unterschätze niemanden der einen Schritt zurück geht .... er könnte Anlauf nehmen |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
ok.ich schließ mich der mehrheit an...
|
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Schlachte finde ich persönlich gut.
Liegt direkt neben meiner Arbeit :p
|
|
|
Spezial-Supporter
dann könntest du evtl. etwas organisieren???
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2011
Kamera: Nikon D7000Verwendet: Überwiegend PS CS5 und Lightroom |
Am besten vereinbart ihr einfach einen Termin und ich schaue dann, ob es auch für mich passt, da mir beruflich auch kurzfristig etwas dazwischenkommen könnte. Darum wäre es ungünstig, wenn etwas nach mir ausgerichtet wird und dann doch nicht klappt.
Wie ist das an der Schlachte mit dem Parken, wenn ich mit dem Auto komme? Besteht da eine Möglichkeit? |
|
|
|
|
|
|
Newbie
Dann hätten wir das ja schon geklärt und überlassen xuLLix den Rest, da er sich ja schon so bereitwillig angeboten hat
Aber jetzt mal im Ernst: Wenn es bei unserer kleinen Gruppe bleibt, muß da imho nicht groß was organisiert werden. Da kann man dann notfalls auch noch auf eine alternative Lokalität ausweichen. Bitte möglichst nicht das Bolero wählen.....die Tochter einer Freundin, die vor einiger Zeit mit ihrer schwarzen Freundin rein wollte, berichtete, das ihrer Freundin der Eintritt verweigert wurde von den Türstehern. An so einem offenen Rassismus werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen. Aber wie gesagt.....das Alex ist in der Nähe, der Bahnhof auch nicht weit, und das Ostertor auch nicht. Ganz gemütlich ist auch die Kneipenmeile Auf den Häfen. Zitat:
In der Nähe der Schlachte wären: Parkhaus Stephanie - Öffnungszeiten bis 1:00 Parkhaus Am Brill - Öffnungszeiten bis 1:00 Parkhaus Am Pressehaus - Öffnungszeiten bis 24:00 Fußweg zur Schlachte ca. 5 Minuten. Vom 15.-22.02. hab ich Nachtdienst......in der Zeit muß ich dann leider dem Stammtisch fernbleiben. Geändert von Auggie_HB (04.02.2012 um 20:35 Uhr). Grund: Erweiterung |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
- Scriptographer im Illustrator CS5 :?:
- Pinsel radiert in Ebenenmaske nur noch transparent
- Bitte eure Meinung!
- Dreamweaver arbeitsbereich ähnlich Notepad++
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media