![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2011
Kamera: Nikon D7000Verwendet: Überwiegend PS CS5 und Lightroom |
... wie wäre es mit Oldenburg in Oldenburg?
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2007
Kamera: EOS 450D, 12MP MedionVerwendet: Photoshop CS5, CorelDRAW |
*koppkratz* und was soll uns das jetzt sagen? Kommst Du aus der Ecke oder stand diese Plz auf einem Brief oder oder oder...
|
|
|
pauschalschuldig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Na, wenns so wie in den anderen Beiträgen ist, wird sie aus der Ecke kommen und dort einen Stammtisch/ein Treffen veranstalten wollen...
|
|
|
|
|
|
Newbie
Ja, ich wollte eigentlich die PLZ posten und Oldenburg in Oldenburg dahinter schreiben ... nur: irgendwie war ich zu schnell auf der TAB-Taste und *schwupps* konnte ich das Thema, also den Titel, nicht mehr ändern, nur noch den Text - aber das hätte ja nix genützt ...
Sorry ... Ich wollte nur fragen, ob irgendjemand hier aus Oldenburg in Oldenburg vielleicht Interesse an einem Stammtisch hat? |
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
Aber sicher doch...Oldenburg ist super. aber geh mal in den thread für stammtisch...vielleicht versuchen wir es ja beide dort und wenn noch mehr da sind, und es sind mehr da!.....können wir ja etwas ausmachen?
schau´mal hier... [Sammelthema] In meiner Stadt gibt es keinen psd-tut-Stammtisch! mein vorschlag wäre, kleiner stammtisch in oldenburg und einmal im vierteljahr oder so in hamburg oder bremen.
![]() "Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören – außer zum Leben der Feiglinge." P.Coelho Shanie on deviantART Geändert von shanie (29.01.2012 um 10:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
Danke für deine Antwort!
Das klingt sehr gut - ich schaue gleich mal ... |
|
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Stop,
Shanie... der Stefan hat ja vorgeschlagen die einzelnen Stammtischthreads als eigenen Threads in einer neuen Kategorie zu erstellen Ich möchte mich dann hier mal einklinken. Ich komme aus Delmenhorst, was ja bekanntlich quasi der VorOrt von Bremen oder Oldenburg ist... da scheiden sich die Geister Also ich wäre an dieser Stelle in Oldenburg oder Bremen dabei... muss nur immer weit voraus planen ...
|
|
|
|
Spezial-Supporter
Zitat:
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Wir haben doch jetzt Oldenburg... vielleicht sollte man den Titel um 2 bis 3 Kilometer erweitern und Oldenburg, Bremen zusammenfassen... um sich dann in der Weltmetropole Delmenhorst zu treffen
|
|
|
|
Spezial-Supporter
Zitat:
|
|
|
|
Spezial-Supporter
ich weiss manche denken, "DOPPELPOST"! ..ist es aber nicht, weil, das habe ich heute gepostet...was denkt ihr Oldenburger & Co.? sollen wir ein neues thema aufmachen so in etwas ?..
Stammtisch Oldenburg/Bremen? ich denke , wir müssten mal was tun...oder? sonst kommen wir nie zusammen?
|
|
|
MOD - 3D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Registriert seit: 14.07.2006
Kamera: Iphone 4Verwendet: CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush |
also bremen oder oldenburg wär ich sicher dabei ..kann ich beides bequem mit dem zug ereichen
http://liquidblack3d.deviantart.com/gallery/ Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, denn es war Krieg... unterschätze niemanden der einen Schritt zurück geht .... er könnte Anlauf nehmen |
|
|
|
|
|
|
Spezial-Supporter
Zitat:
wie fangen wir jetzt an?
|
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() |
Die X'e sind nur Style...fiecher....dingens
Also Ulli ist ok... Je nachdem wie es geplant wird... könnte ich den liquid_black auch sicherlich mitnehmen Grüße
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2010
Kamera: Canon 450DVerwendet: Photoshop CS 5.5, Lightroom 4 |
Aus Bequemlichkeit wäre ich ja für Bremen als Ort
Obwohl Oldenburg ja auch eine veritable Gastronomie beherbergen soll. Da so eine Organisation immer einige Zeit an Vorlauf braucht (Lokalität muß gesucht werden und gebucht, Termine abgestimmt werden, die Lokale wollen meist auch wissen, wieviel Leute voraussichtlich kommen), sollten wir als erstes jemanden ausgucken, der die Orga übernimmt.....sprich, erst mal müssen wir ne Ortsentscheidung treffen. Kann man hier in den Thread eine Umfrage einbauen? Das würde bei der Ortsfindung einiges ungemein erleichtern. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
- bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen
- Frisst Wine zuviel Ressorucen ?
- Kameragurt und Batteriegriff
- Bild mit Bewegungsunschärfe
- Erste (negative) Erfahrungen mit Photoshop CS6-64bit
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige