![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Souvlakivernichter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2009
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Also ich wär logischerweise immer noch dabei. Da ich in Frühpension bin, kann ich mich da zeitlich schon auch nach Euch richten.
Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
hey leute, habe auch Interesse, bin Student und wohne im 12. also wenn ich nicht zu weit fahren müsste wäre ich nicht abgeneigt
Geändert von mayjestro (15.05.2012 um 22:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
Lighthunter
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2012
|
Einzig alleine das da nix so recht weitergeht. Leider
|
|
|
Souvlakivernichter
Kamera: Digicam, Nikon Coolpix L5Verwendet: Cinema 4D R14 Studio (MSA), Adobe CS6 Ext. |
Ja, leider. Wie gesagt, ich wäre da recht flexibel.
Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2012
Kamera: Canon EOS 600DVerwendet: Corel PaintShop Pro X4, Corel AfterShot Pro |
So, jetzt hol ich den Beitrag wieder mal hervor. Ich würd einen Stammtisch auch recht toll finden. Bei mir is zwar immer wieder mal streßig, aber da wird sich schon was freies finden lassen. Als Location wär mir was in U6 Nähe lieber (Floridsdorf, Handelskai oder Spittelauer Gegend).
Nachdem ich ja nicht Beitragsersteller bin würd ich gern wissen ob sich schon jemand gefunden hat der das koordiniert? |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Ich finde es eigentlich auch schade, das hier nichts weiter geht, aber vielleicht braucht gut Ding wirklich Weile
Ich komme aus Floridsdorf, aber wenn der Zeitpunkt passt, kann ich eigentlich überall sein und da ich in Frühpension bin, hab ich eigentlich recht viel Zeit Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2012
Kamera: -Verwendet: notepad++, ps, dw |
klingt nicht schlecht, wäre gerne dabei.
kann nur nicht versprechen obs von der arbeit aus immer geht ! :/ |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Tja, leider kommt das irgendwie nicht ins Laufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wo das Treffen stattfindet ist mir immer noch ziemlich egal. Natürlich wär mir nähe 21. Bezirk am liebsten Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
Kamera: Canon 400D |
Hallo Leute, vorerst, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe abgewartet bis sich mehr als drei Personen gemeldet haben. Hier jetzt mein Vorschlag für ein Treffen:
Mittwoch, den 21. November, um 18:00 Uhr im Restaurant KENT, 10. Bez. Gudrunstr. 120. Warum das Kent, nun, es liegt an der U 1 Linie. Ihr steigt bei der Station Keplerplatz aus und gleich um die Ecke Gudrunstr./Keplerplatz ist das Kent. Ich setz mich in den Nichtrauerbereich ganz nach hinten und spiel mit meinem IPad herum - leicht zu erkennen. |
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Also der Termin sieht für mich soweit gut aus, ist zwar nicht gerade in der Nähe, aber was solls
Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber habe nichts dagegen, wenn wir dann in den Raucherbereich umziehen. Denke mal, das auch Raucher kommen werden Liebe Grüße, Niko! |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
Kamera: Canon 400D |
Ich bin a bissl enttäuscht. Niemand ist gekommen...
|
|
|
|
|
|
Souvlakivernichter
Ich hab echt daran gedacht, aber es ist sich beim besten Willen nicht ausgegangen, Sorry!
Das Sorry meine ich wirklich ehrlich. Den nächsten Versuch starte ich dann im Jänner. Heuer hab ich leider "fast" keine Zeit mehr. Und heute muss ich Geburtstag feiern Treffen im 21. fände ich schon OK |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
- Nach Seitenaufbau eine Sekunde warten - dann Funktion aufrufen
- Joomla 2.5 - Animation in einen Beitrag einfügen
- Schriftart gesucht